Feras Aljammal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Feras Aljammal Zahnarzt Andere

Sie sind sehr hilfsbereit und sorgen sich sehr gut um den Patienten ich geh nie wieder zum anderen Zahnarzt

Standort: Zahnarztpraxis Feras Aljammal Zahnarzt Andere

Ich bin schon lange bei Dr.Aljammal in Behandlung und bin wirklich sehr zufrieden. Leider lässt meine Zahnstruktur schon von Kindheit an sehr zu wünschen übrig. Was dazu führte, daß schon mit Anfang 30 die ersten Kronen nötig waren. Leider gibt es bei mir , jetzt mit Mitte 65, kaum noch natürlichen Halt für den Zahnersatz. Somit mußten 4 Implantate eingesetzt werden. Durch die schlechten Erfahrungen mit früheren Zahnärzten, war ich natürlich entsprechend aufgeregt. Dr. Aljamal hat mir aber schnell die Angst genommen! Das Zahnziehen und der chirurgische Eingriff und die Weiterbehandlung für die Implantate lief vollkommen problemlos ab. Normalerweise habe ich nach dem Ziehen eines Zahnes lange mit Schmerzen zu kämpfen. Bei ihm hatte ich kaum Nachwirkungen und die Implantate sitzen fest. Besonders gefällt mir seine freundliche Art und sein Einfühlungsvermögen bei den Behandlungen, mal abgesehen von seiner hohen Fachkompetenz.
Ich kann die Praxis wirklich weiterempfehlen!