Praxis

Feras Aljammal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


03342 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Feras Aljammal Zahnarzt Andere

Sie sind sehr hilfsbereit und sorgen sich sehr gut um den Patienten ich geh nie wieder zum anderen Zahnarzt

Standort: Zahnarztpraxis Feras Aljammal Zahnarzt Andere

Ich bin schon lange bei Dr.Aljammal in Behandlung und bin wirklich sehr zufrieden. Leider lässt meine Zahnstruktur schon von Kindheit an sehr zu wünschen übrig. Was dazu führte, daß schon mit Anfang 30 die ersten Kronen nötig waren. Leider gibt es bei mir , jetzt mit Mitte 65, kaum noch natürlichen Halt für den Zahnersatz. Somit mußten 4 Implantate eingesetzt werden. Durch die schlechten Erfahrungen mit früheren Zahnärzten, war ich natürlich entsprechend aufgeregt. Dr. Aljamal hat mir aber schnell die Angst genommen! Das Zahnziehen und der chirurgische Eingriff und die Weiterbehandlung für die Implantate lief vollkommen problemlos ab. Normalerweise habe ich nach dem Ziehen eines Zahnes lange mit Schmerzen zu kämpfen. Bei ihm hatte ich kaum Nachwirkungen und die Implantate sitzen fest. Besonders gefällt mir seine freundliche Art und sein Einfühlungsvermögen bei den Behandlungen, mal abgesehen von seiner hohen Fachkompetenz.
Ich kann die Praxis wirklich weiterempfehlen!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen