Feras Younes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Ich habe durch eine HNO OP eine Posttraumatische Belastungsstörung und seitdem starke Probleme beim Zahnarztbesuch (Panikattacken usw.). Herr Younes hat es durch seine behutsame und einfühlsame Art geschafft mein Vertrauen zu gewinnen und meinen Zahn ohne Probleme zu behandeln. Er geht ausführlich auf sämtliche Fragen ein und hat dabei immer eine ruhige, angenehme und freundliche Art. Während der gesamten Behandlung erklärt er jeden Schritt, so dass ich mich als Patient auch gedanklich darauf einstellen kann.

Bei einer Panikattacke die ca. ein Jahr zurück liegt, blieb er komplett souverän und äußerst verständnisvoll und hat mich dadurch sehr gut aus diesem Film der im Kopf abgeht herausholen können.

Jedem Angstpatienten oder jeder Angstpatientin kann ich Herrn Younes bestens empfehlen.

Toller einfühlsamer Zahnarzt - bestens zu Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Ich bin total begeistert von Dr Younes. Er ist super nett und hat eine sehr angenehme und einfühlsame Art.
Ich habe mich top beraten gefühlt und werde auf jeden Fall wieder zu ihm gehen. Vielen Dank!

Toller Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

ich habe Dr. Younes kennen gelernt und schätze ihn sehr. Er hat mich von einer Kollegin übernommen. Er ist sehr einfühlsam und achtet sehr, dass sich der Patient bei ihm gut aufgehoben ist. Ich bin schon lange bei Ihm als Patient, da ich eine Vollprothese mit Implantaten erhalten habe. Er sagte immer, Herr Xxxxx, die Prothese soll nicht gut aussehen, sie soll perfekt sein. Und er hat Wort gehalten. Wenn man ihm fragt, gibt er immer Antwort und erklärt mit verständlichen Worten, wieso weshalb und warum es so ist. Ich kann meinen Zahnarzt Dr. Younes, Feras nur empfehlen und bin glücklich, dass ich sein Patient bin.

Ein einfühlsamer Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Feras Younes ist ein unglaublich empathischer Zahnarzt, der einem jede Angst nimmt und seine Arbeit nicht nur sehr gut, sondern auch leidenschaftlich gerne macht, was einem als Patient ein großes Vertrauen gibt. Ich gehe zum ersten Mal in meinem Leben ohne Angst zum Zahnarzt, die gesamte Praxis strahlt so eine Wärme aus und jede Mitarbeiter*in ist bemüht, einem den eigentlich unangenehmen Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.

Wenn ihr einen tollen Zahnarzt sucht, kann ich euch Feras Younes und KU64 nur empfehlen!

Große Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Herr Younes, ich freue mich, dass ich über Empfehlung bei Ihnen gelandet bin. Sie leisten sehr gute Arbeit, nehmen dem Patienten die Angst und sind dabei auch noch sehr freundlich! Herzlichen Dank und auf bald! LG Samuels

Kompetenter, freundlicher Arzt! Immer wieder gern! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Feras Younes zeigt während der Zahnbehandlung eine hohe Kompetenz (inkl. einer verständlichen Erklärung zu Fragen), geht sehr achtsam mit einem um und vertreibt die "Angst vor dem Zahnarzt" mit tollem Humor. Einen Besuch kann ich jederzeit empfehlen!

Seit Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Herr Doktor Younes nimmt sich die Zeit alles zu erklären und geht auf alle weiteren Fragen ein. Sehr freundlich im Umgang mit Patienten. Ich bin seit 2011 hier in der Praxis in Behandlung. Bis jetzt mein bester, behandelnder Zahnarzt.
Auch die mitarbeitende Assistentin ist sehr freundlich und ruhig im Umgang mit dem Patienten. Rings um ein perfektes Team.

Netter und ruhiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Ich habe eine längere Behandlung hinter mir, war mit meinem letzten Zahnarzt und dem Ergebnis der Behandlung nicht zufrieden!

Dr. Younes hat mir durch seine ausgesprochen, kompetente und überaus freundliche Behandlung mein Lachen wieder geschenkt!

Rundum zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Ich hatte ziemliche Angst vor Zahnärzten, deren Werkzeuge und Spritzen, aber Dr Younes hat mir mit seiner ruhigen und kompetenten Art jegliche Angst genommen.

Vertrauenswürdiger empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Ich bin mehr als zufrieden. Ich bin eine Angstpatientin und ich wurde so liebevoll betreut, dass ich gar nicht mehr gehen wollte. So etwas habe ich noch nie erlebt. Er hat sich Zeit genommen mich zu beruhigen und dafür zu sorgen, dass ich mich entspanne und mich wohl fühle.
Zahnarzt Nummer 1 in Berlin

Die beste Zahnarzterfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben