Praxis

Dr. med. Ferdinand von Beckedorff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0941 300..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

72 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Ferdinand von Beckedorff Facharzt für Innere Medizin Andere

Kleine Praxis im Regensburger Westen mit einem emphatischen Arzt und einem super netten Team! Ich bin seit ca. 5 Jahren Patientin bei Dr. von Beckedorff und durch Zufall habe ich die Praxis gefunden. Er ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, nimmt sich Zeit für die Anliegen seiner Patienten und vermittelt ein Gefühl, „gut aufgehoben zu sein.“ Das Praxisteam, welches seit Jahren besteht, ist stets freundlich und hilfsbereit. Termine werden zeitnah vergeben und auch Rezeptanfragen können online gestellt werden.

Standort: Praxis Dr. Ferdinand von Beckedorff Facharzt für Innere Medizin Andere

Herr Dr. von Beckedorff begleitet mich seit über 10 Jahren. Ich habe mich immer bestens beraten gefühlt und freue mich, so einen kompetenten, umsichtigen Mediziner und Menschen an meiner Seite zu wissen.
Auch die Praxis und das Team sind hervorragend strukturiert, so dass Wartezeiten minimiert werden und Behandlungen stressfrei geschehen. DANKE

Standort: Praxis Dr. Ferdinand von Beckedorff Facharzt für Innere Medizin

Ich bin bei Herrn Dr. v. Beckedorff ein Patient der ersten Stunde. In all den Jahren hat er mich immer perfekt behandelt, stets kompetent beraten und sich auch bei kleineren Wehwehchen Zeit für mich genommen.
Zuletzt diagnostizierte er als Erster bei mir einen bösartigen Tumor, und setzte sofort alle Hebel in Bewegung, um mir zu helfen. Ohne Herrn Dr. v. Beckedorff hätte ich damals nur noch ein paar Monate gehabt, so aber hat er mein Leben gerettet. Ich bin ihm unendlich dankbar!

Dr. v. Beckedorff hat mein Leben gerettet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Ferdinand von Beckedorff Facharzt für Innere Medizin

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. v. Beckedorff und auch meine gesamte Familie wird durch die Praxis hausärztlich versorgt. Wir schätzen Herrn Dr. v. Beckedorff als freundlichen, kompetenten und gewissenhaften Arzt sehr. Er geht immer auf alle Probleme und Anliegen ein, nimmt sich viel Zeit und hört ruhig und geduldig zu. Unsere ganze Familie fühlt sich sehr gut aufgehoben und wir werden immer zur vollsten Zufriedenheit behandelt. Auch während meiner Tumorerkrankung, die zu Beginn der Pandemie festgestellt wurde, betreute mich Herr Dr. v. Beckedorff und sein Team hervorragend und mit großem Einfühlungsvermögen. Alle meine Sorgen und Bedenken werden stets ernst genommen. Mir wird alles genau, verständlich und ohne Zeitdruck erklärt, so dass es auch für mich als Laien verständlich ist. Durch sein großes und umfangreiches Fachwissen fühle ich mich stets gut beraten und behandelt. Bei Bedarf überweist er ohne zu zögern an kompetente Kollegen der entsprechenden Fachrichtungen. Die Praxis ist modern und bestens organisiert. Großes Lob an das gesamte Praxisteam, das immer freundlich, zuverlässig und sehr hilfsbereit ist. Meine Familie und ich können Herrn Dr. v. Beckedorff und sein Team uneingeschränkt empfehlen.

In dieser Praxis stimmt einfach alles! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Ferdinand von Beckedorff Facharzt für Innere Medizin

Seit fast 15 Jahren bin ich bei Herrn Dr. von Beckedorff in Behandlung. Dafür bin ich ihm sehr, sehr dankbar! Sein weit überdurchschnittliches Engagement für seine Patienten setzt hohe Maßstäbe. Mit Geduld und großem Einfühlungsvermögen sieht er wirklich den ganzen Menschen. Seine hohe Expertise und seine lange Erfahrung als Internist überblickt ein weites medizinisches Feld. Ohne Zögern zieht er bei Bedarf genauso kompetente Kollegen anderer Fachrichtungen hinzu. Seine Vernetzung vor Ort garantiert in diesem Fall die optimale Diagnostik und Behandlung. Gerade bei einer schweren Erkrankung - wie in meinem Fall - sind diese Gaben von unschätzbarem Wert. Erwähnen möchte ich auch eigens das besonders freundliche, sehr kompetente und absolut zuverlässige Praxisteam um Frau von Beckedorff. Kurzum: Ein Arzt, den man sich nur wünschen kann - fachlich und menschlich!

Ein Arzt, den man sich nur wünschen kann - fachlich und menschlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Ferdinand von Beckedorff Facharzt für Innere Medizin

Seit langem ein Arzt, bei dem ich mich Ernst genommen gefühlt habe.
Der Empfang durch die Damen war sehr freundlich und zuvorkommend, die Wartezeit von 15 min keiner Rede wert. Herr Beckedorff wirkte sehr kompetent und brachte eine gewisse Lockerheit durch ein paar humorvolle Bemerkungen. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut beraten und aufgehoben gefühlt. Die Stimmung war durchweg positiv, sodass ich mit einem positiven Gefühl die Praxis verlassen habe! Großes Lob!

Großartiger Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Ferdinand von Beckedorff Facharzt für Innere Medizin

Dr. med. Ferdinand von Beckedorff ist mittlerweile seit einigen Jahren mein Arzt und betreut mich immer höchst kompetent und freundlich.Er nimmt sich jedes Mal viel Zeit für mich und man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass er zum nächsten Patienten eilen muss. Er ist fachlich, sowie menschlich ein hervorragender Arzt. Das ganze Praxisteam ist stets sehr freundlich und bemüht. Termine bekommt man auch sehr schnell. Ich kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen! Es gibt keine Kritikpunkte.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Ferdinand von Beckedorff Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit einigen Jahren, Patient bei Dr. von Beckdorff und wurde immer zu mein vollsten Zufriedenheit, beraten und behandelt. Es wurde sich auch immer Zeit genommen für meine Probleme und nicht wie ich es schon erlebt habe schnell abgeferigt. Dr. von Beckdorff ist immer freundlich und hilfsbereit ebenso wie sein Personal.
Die Wartezeiten ohne Termin waren immer Ok obwohl es ratsam ist vorab einen Termin abzusprechen!
Ich die Praxis guten gewissens weiter empfehlen!

Sehr empfehlenswerte Praxis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Ferdinand von Beckedorff Facharzt für Innere Medizin

Dr. v. Beckedorff nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein. Er ist kompetent, überweist aber auch weiter, wenn es sein muss. Das Team ist immer freundlich und kompetent. Auch die Wartezeiten sind normalerweise nicht erwähnenswert. Alles in allem: so soll eine Arztprazis sein!!!

Sehr guter Arzt mit Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Ferdinand von Beckedorff Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetent und freundlich, nimmt Zeit / sehr aufmerksam.

Traumartzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen