überörtl. Praxis Fereshteh Nowroozi Zahnärztin
Goetheplatz 5, Gladbeck

Fereshteh Nowroozi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Goetheplatz 5, Gladbeck

überörtl. Praxis Fereshteh Nowroozi Zahnärztin

Sind Sie Fereshteh Nowroozi?

Standort: überörtl. Praxis Fereshteh Nowroozi Zahnärztin

Sehr gute Ärztin hat mir sehr geholfen kann ich nur empfehlen. Habe sehr schöne kronen bekommen meine Zähne waren vorher sehr schlecht sie hat mir sehr schöne Krone gemacht

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Fereshteh Nowroozi Zahnärztin

Leider ambivalent. Mal so, mal so wie Frau Doktor so gerade drauf ist und und Lust hat und ihre Patienten empfindet und dann die Augen verdreht als ob man das nicht bemerkt. Man wird auch, nach einer längeren Sitzung, mit Blut am Mund nach Hause geschickt und das nach dem man noch mit ykreiskauf im ywartezimmer sitzt und mehrere Mitarbeitern den Patienten gesehen haben aber sagt einer mal was?Weder Arzt noch Mitarbeiter. Und bei Terminen geht man nicht auf Angstpatienten ein sondern verstärkt

Unempathisch, unsensibel und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Fereshteh Nowroozi Zahnärztin

Ein Weisheitszahn, der mir schon länger Ärger machte, wurde mir gestern von Frau Dr. Nawroozi entfernt. Nach ganz kurzer Wartezeit wurde zunächst der Bereich im Kiefer betäubt. Dies ging sehr schnell. Danach zog Frau Dr. Nawroozi den Zahn sehr gekonnt mit wenigen Handgriffen heraus. Ich musste ine Zeitlang auf einen Wattebausch beißen, um das Blut zu stillen, das war nach ca. einer Stunde ebenfalls vorbei. Ich hatte nur ein ganz schwaches Schmerzgefühl und brauchte keine Schmerztabletten zu nehmen. Heute geht es mir wieder gut; es ist nichts mehr zu spüren.
Durch ihre freundliche Art trug Frau Dr. Nawroozi auch persönlich viel zu einer entspannten Atmosphäre bei. Sie strahlt Kompetenz und Empathie aus. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben.

Schnell und schmerzlos behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Fereshteh Nowroozi Zahnärztin

Eine Tolle kompetente Ärztin und super kompetente Mitarbeiter. Bin sehr zufrieden es gab wirklich
nichts auszusetzen. Bleibe weiterhin dort in Behandlung, weil ich weiß das ich dort sehr gut aufgehoben bin. Habe neue Zähne bekommen, oben und unten Kronen u. Brücke.
Die Zähne sind fantastisch, hat der Zahntechniker super gemacht alles sitzt perfekt.
Jetzt habe ich endlich ein Hollywood Lächeln

Hervorragende Zahnärtztin , und ein hervorragende Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Fereshteh Nowroozi Zahnärztin

Ich bin als Schmerzpatient in die Praxis gekommen und habe bereits beim anrufen klar gesagt das ich Angstpatientin bin. Ich war zum Ersten Mal da. Mein Backenzahn musste gezogen werden. die Schwestern waren alle sehr nett und freundlich.
Während des Ziehens bekam ich starke Schmerzen und so schlimme Kreislaufprobleme, das ich um Pause bat. Mit den Worten"Sie haben gar keine Schmerzen, das ist nur Ihre Angst" wurde weitergemacht.
Ebenso wurde mir nicht erklärt was die Ärztin tut, obwohl ich darum gebeten hatte. Selbst als mein Nacken vor Schmerz versteifte und meine Schläfen hämmerten, wie wild, konnte ich nicht weg. Ich bat um Abbruch des Ganzen, da echt nix mehr ging. Erst als die Ärztin fertig war hörte sie auf. Ohne Medikamente wurde ich zurückgelassen. Einzig die Schwestern brachten mir Wasser und halfen mir auf.
Eins ist sicher, diese Ärztin sieht mich niemals wieder

Ein Fleischer ist sensibler • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Fereshteh Nowroozi Zahnärztin

Ich bin seit längerem Patient bei Dr. Nowroozi und kann sie bedingungslos weiter empfehlen. Zunächst finde ich, dass ihre Praxis sehr modern, schön und hell mit viel Liebe zum Detail ausgestattet ist. Die Wartezeit innerhalb mit Termin ist sehr gering und ich bin eigentlich immer zügig dran gekommen. Das Team in der Praxis habe ich immer als äußerst nett und zuverlässig wahrgenommen. Mit Dr. Nowroozi selber hatte ich bis dato nie ein Problem gehabt und ihre Behandlung war bis jetzt immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich komme ursprünglich nicht aus Gladbeck,nehme aber den längeren Weg bei ihr gerne in Anspruch.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Fereshteh Nowroozi Zahnärztin

Es war eine ausgezeichnete Behandlung durch die Zahnärztin Fereshteh Nowroozi. Es wurden bei mir Füllungen gemacht, die ohne eine Spritze durchgeführt wurden. Es war eine stressfreie Behandlung ohne Schmerzen, einfach wunderbar!

Zahnbehandlung am heutigen Tag 26.3.15 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Fereshteh Nowroozi Zahnärztin

Ich ging wegen meinen leichten Zahnschmerzen zu dieser Praxis. Ich wurde dort zuerst eigentlich recht freundlich empfangen, doch die Probleme fingen erst bei der Behandlung an. Die Zahnärztin war schlecht gelaunt und hat sich wenig Zeit für die Behandlung genommen. Daher ließ auch der Behandlungserfolg zu wünschen übrig, was natürlich schlecht für mich ist.

Keine vernüntige Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Fereshteh Nowroozi Zahnärztin

Ich bin total mit der Behandlung meiner Zähne zufrieden. Nette Atmosphäre, gute Beratung, und vor allem sehr gute Preisleistungsverhältnis.

Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Fereshteh Nowroozi Zahnärztin

Ich bin ein echter Angsthase, wenn es um Zahnärzte geht. Wenn ich einen weißen Kittel sehe und womöglich auch noch eine Spritze, kriege ich Panik.
Nicht so allerdings bei Fr.Dr Nowroozi! Mit Ihrer lockeren und fröhlichen Art hat sie mir erst gar keine Zeit gelassen, mich zu sorgen. Außerdem schafft sie es jedes Mal, mich zu notwendigen Dingen zu "überreden", die ich am liebsten schwänzen würde. Ich habe 2 Zahnimplantationen bisher bei der Frau dr.gehabt Ich habe nicht einmal die Betäubungsspritzen gespürt, vom Rest der OP auch absolut gar nichts. Und das habe ich leider bei anderen Zahnärzten schon anders erlebt.

Das gesamte Team in der Praxis ist supernett, höflich und zuvorkommend. Mir wurde immer alles genau erklärt, was getan wurde, es herrscht keine gestresste oder angespannte Stimmung, im Gegenteil. Wenn jeder Arzt so arbeiten würde wie Dr Nowroozi, hätte ich ganz sicher keine Probleme mit regelmäßigen Arztbesuchen

Super nette Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert