Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patienten,

herzlich willkommen – sowohl auf meinem jameda-Profil, als auch in der Urologie am Kurhaus, Ihrer urologischen Facharztp...

In meiner urologischen Praxis in Wiesbaden stehen Ihre Bedürfnisse als Patient an erster Stelle. Ich biete Ihnen eine freundliche, umfassende Beratung...

Ich betreue Sie in meiner Praxis für Urologie in Wiesbaden auf dem Ist-Stand der Wissenschaft und versorge Sie mit einem breiten Spektrum an diagnosti...

Warum zu mir?

Eine Besonderheit der Praxis ist die Anbindung an ein ambulantes OP-Zentrum. Diese Besonderheit ermöglicht eine qualitativ hochwertige und zeitnahe Ve...

Akademische Ausbildung

• Facharzt für Urologie
  • Medikamentöse Tumortherapie

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Persisch (فارسی)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Urologie am Kurhaus Dr.med. Feroz Afghanyar Facharzt für Urologie Allgemeine Sprechstunde

Die Sprechstunde fand in angenehm entspannter Atmosphäre statt. Die Aussagen des Patienten wurden aufgegriffen und waren Basis des Therapieplans.

Ich kann empfehlen, das war mit Höflichkeit und Respekt behandelt

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr angenehmer, engagierter Arzt! Schneller Termin!

Termin auf jameda.de gebucht

Alles prima habe mich sehr wohl gefühlt, nett + kompetend

Termin auf jameda.de gebucht

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der versteht, den Patienten menschlich und fachlich zu unterstützen. Man(n) hat sofort zu ihm Vertrauen und füllt sich bestens aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr netter und kompetenter Urologe, nimmt sich Zeit und geht umfassend auf den Patienten und seine Beschwerden ein.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Arzt ist super freundlich und behandelt einen zugleich sehr ausführlich und kompetent!

Sehr freundliche und für den Laien nachvollziehbare Erklärung der Untersuchung

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr angenehme Atmosphäre, gutes Gespräch, kompetente und einfühlsame medizinische Betreuung - und das gepaart mit enormer terminlicher Flexibilität. Danke!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Urologie am Kurhaus Dr.med. Feroz Afghanyar Facharzt für Urologie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Perfekte Vereinbarung eines Termins. Umfassende Beratung und schnelle Hilfe. Besser geht's nicht! Dankeschön.