Thomas Hammermair bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schwabacher Str. 34, Feucht

MVZ Medzentrum Feucht MVZ Rummelsberg GmbH

Schwabacher Str. 34, Feucht

MVZ Medzentrum Feucht MVZ Rummelsberg GmbH

Standort: MVZ Medzentrum Feucht MVZ Rummelsberg GmbH Sportmedizinische Untersuchung

Lob an das ganze Team!
Wartezeit und Umgang mit Coronamaßnahmen empfand ich als absolut angemessen. Beratung und Betreuung in der Praxis waren in meinem Fall sehr gut. Herr Hammermair verfügt über das optimale Feingefühl als auch die notwendige Achtsamkeit im Umgang mit Patient/Personal. Vielen Dank :))

Standort: MVZ Medzentrum Feucht MVZ Rummelsberg GmbH

Kann leider die Praxis nicht weiterempfehlen.
Lange Wartezeiten, schlechte telefonische Erreichbarkeit, Begleitpersonen müssen im Treppenhaus warten. Alles in allem nicht zu empfehlen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medzentrum Feucht MVZ Rummelsberg GmbH

leider passt die Terminvergabe und Wartezeit nicht zusammen. Das Praxispersonal ist auch sehr nett, besonders Fr. Xxxxx und Frau Xxxxx. Aber sonst stimmt manches nicht, z.B. hatte ich heute einen Termin zum Spritzen. Es hat geheißen, sie brauchen nicht warten, sie kommen gleich dran. Pustekuchen, die unfreundliche Mitarbeiterin, liess uns nicht rein, wir mußten (6 Patienten ) warten .Auch wenn man ein nur Rezept benötigt. Man sollte doch erwarten, dass man nachfragen kann , was benötigt wir

Dr. Hammermair ist ein sehr guter und netter Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medzentrum Feucht MVZ Rummelsberg GmbH

Dr Hammermair ist ein ganz netter einfühlsamer Arzt. Er nimmt sich Zeit, fertigt einen nicht ab. Ich mag seine witzige Art.
Er versucht mir gerade ernsthaft zu helfen, dafür schickt er mich ein paar Tage ins Kh nach Rummelsberg.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!
Auch die Mädels sind alle sehr lieb.

Daumen hoch für diesen emphatischen Arzt und sein Team.

Kompetent- einfach nett und witzig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medzentrum Feucht MVZ Rummelsberg GmbH

Dr. Hammermair ist absolut gründlich, nimmt ALLE Beschwerden ernst, selbst wenn es nicht sein Bereich ist.
Er ist super nett und kümmert sich wirklich einfühlsam.
Ich fühlte mich sooo gut aufgehoben bei ihm. Er ist wirklich absolut top!!!
Wartezeiten sind teilweise etwas lang, aber dafür bekommt man mit Beschwerden auch schnell einen Termin.

Sehr einfühlsam und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medzentrum Feucht MVZ Rummelsberg GmbH

Hr. Hammermair ist ein sehr genauer, guter Arzt, da fühlt man sich vom ersten Termin gleich gut aufgehoben. Sehr sympathisch und sehr kompetent. So sollte jeder Arzt sein. Er nimmt sich Zeit, hört zu und hilft.

Best Doc forever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medzentrum Feucht MVZ Rummelsberg GmbH

Bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Hammermair. Er hat mich mit seiner menschlichen Art absolut überzeugt. Das finde ich persönlich auch ganz wichtig, denn er ist ein Arzt, der mit seinen Patienten auf Augenhöhe kommuniziert. In die Behandlung fließt ab & zu auch ein bisschen Humor mit ein, damit ist alles schon mal halb so schlimm. Stichwort „Rallystreifen“! Er nimmt sich auch Zeit für seine Patienten, deshalb sollte man etwas mehr Zeit einplanen.
Nicht zu vergessen sind natürlich die schicken Ladys, die im Vorfeld alles managen. Sie sind auch alle sehr nett und hilfsbereit.
Mein persönlicher Eindruck ist, dass in der Praxis allgemein eine harmonische Stimmung herrscht. Ich fühle mich auf jeden Fall gut aufgehoben & kann die Praxis nur weiter empfehlen.
Herr Dr. Hammermair & Team, machen Sie bitte weiter so !!!

Ein Arzt auf Augenhöhe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Medzentrum Feucht MVZ Rummelsberg GmbH

Dr. Hammermair erlebte ich als fachlich kompetent und bemüht. Die "Ligamys-Operationstechnik", die Dr. Hammermair in Zusammenarbeit mit dem Chefarzt im Krankenhaus in Rummelsberg anwandte, hatte leider starke Schmerzen und einen äußerst langwierig Heilungsweg zur Folge. Nach meinem 2-jährigen Heilungsweg etlichen Arztgesprächen und 3 Operationen später möchte ich vor dieser Technik warnen. Zwar ist kurz nach der Operation eine Vollbelastung möglich, allerdings verursachte die Schraube bis zur Entfernung starkes Ziehen, die eine endgradige Streckung unmöglich machte und es sich (möglich als Folge der fehlenden Streckung) zwei Mal eine Arthrofibrose bildete. Diese muss zwar nicht in direktem Zusammenhang mit der Technik stehen, allerdings traf ich überproportional häufig auf Ärzte und Physiotherapeuten, die von einem sehr häufigen Auftreten der Arthrofibrose nach dieser speziellen Technik berichteten. Die konventionelle Optechnik würde ich nach heutigem Kenntnisstand jederzeit vorziehen. Sie ist wissenschaftlich langjährig erforscht und solche Folgeprobleme sind sehr viel geringer.

Vorsicht - Ligamys post Kreuzbandruptur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medzentrum Feucht MVZ Rummelsberg GmbH

Ein freundlicher Arzt dem man vertrauen kann. Fragen werden so beantwortet, dass man auch alles versteht. Er lässt sich für den Patienten Zeit, keine hoppla hopp. Endlich mal ein guter Orthopäde in Feucht. Ich kann Ihn nur empfehlen.

Ein Arzt ohne wenn und aber. Einfach nur super!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Medzentrum Feucht MVZ Rummelsberg GmbH

Die Praxis ist zwar immer voll, aber er nimmt sich trotzdem immer Zeit für den Patienten.

Sehr netter kompetenter humorvoller Mediziner. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben