Praxis Dr.med.vet. Fides Siegert Tierärztin
Schützenstr. 32, Ganderkesee

Dr. med. vet. Fides Siegert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Fides Siegert?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde

untersuchung unseres foxterrier : sehr gut , Behandlung : sehr gut
bei meinem ersten besuch war ich sehr gut zufrieden und mein hund scheinbar auch .
die verschriebenen medikamente haben umgehend geholfen .

sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Für Pferd und Hund.

Hat meiner kleinen Hündin wortwörtlich das Leben gerettet.
Kostentechnisch super.

Immer wieder

Super Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Fides Siegert Tierärztin

War aufgrund einer Empfehlung mit unserer elfjährigen Hündin zum ersten Mal in der Praxis.
Die Hündin machte einen schlechten Gesamteindruck und ich befürchtete, dass sie Zahnschmerzen hatte.Es wurde eine Blutuntersuchung gemacht und die Zähne untersucht. Es wurde nichts festgestellt.Die Rechung lautete € 176.- .Da der Zustand der Hündin sich weiter verschlechterte, entschied ich mich , eine mir bekannte Tierklinik in der Nähe von Hameln aufzusuchen.
Dort erfolgte eine Funktionsüberprüfung und anschließend wurden Röntgenbilder gemacht und eine schwere Prellung rechts am hinteren Lauf festgestellt.Die Hündin blieb über Nach tin der Klinik .Am nächsten Morgen war wieder eine Untersuchung und medikamentöse Betreung.Rechnung für alles
€ 107.-.
Nachmittags konnte ich die Hündin wieder abholen.Wenige Tage später war alles wieder gut.

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Fides Siegert Tierärztin

Wir sind immer mit unserer Hündin bei Frau Siegert, sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ganz genau man hat nie das Gefühl das sie einen schnell los werden will und sie ist wirklich besorgt um die Tiere. Sie ist in keinster Weise überteuert sie nimmt wirklich faire Preise. Es gibt heute viel zu wenig von solchen kompetenten und ehrlichen Ärzten allgemein. Die Wartezeiten sind total überschaubar und Parkplatz Angebote prima.

Sehr gute Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Fides Siegert Tierärztin

Frau Dr.Siegert ist eine sehr gute und faire Tierärztin.
Sie mag den einen oder anderen grob vorkommen, jedoch sie ist sehr nett und sehr bemüht.
Meine Hunde sind bei ihr gut aufgehoben, sie ist nicht überteuert wie jemand hier schrieb, sondern sogar günstiger als andere in der Gegend.Hab wirklich vergleichen können.
Parkplatze sin ebenfalls genug da, nie ist es so voll, dass man keinen Parkplatz findet.
Ich finde einige Bewertungen sehr umprofessionell, da zB immer Parkplätze frei sind.
Luise und Etienne sind sehr gut bei Dr.Siegert aufgehoben. Ich danke ihr sehr, dass sie selbst nicht während ihren Öffnungszeiten für uns mit Rat und Tat da ist.

Seit vielen Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Fides Siegert Tierärztin

Kompetent, sehr tierorientiert. Hat unseren Hund eingeschläfert, behandelt unseren neuen Hund und die Katzen. Fr. Dr. Siegert hat ein sehr großes Einfühlungsvermögen, steht mit Rat und Tat zur Seite. Durch ihre authentische direkte Art fühlen wir uns dort sehr gut aufgehoben!

Super gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Fides Siegert Tierärztin

Sogar abens um 22 Uhr noch steht's freundlich für einen da hat uns sofort geholfen und das nicht nur einmal wo anderes absagen bekommen. und zu ihr : sofort kommen bitte meinen Kater geht es wieder besser nur zu empfelen

Super Nett ......... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Fides Siegert Tierärztin

Ich musste mit meinem Hund zu der Frau Doktor weil sie Notdienst hatte. Sie war sehr unfreundlich zu mir und hat meinen Hund sehr grob angefasst. Er hat gejault woraufhin sie ihn angeschnauzt hat.. also ich werde nie wieder dort hin gehen!!!

Nie wieder!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Fides Siegert Tierärztin

Egal ob Hund oder Katze. Sie hat alle meine Fellbündel wieder fit gemacht. Sehr gute Ärztin, wo auch das Preis-Leistungsverhältnis passt. Es werden keine unnötigen Untersuchungen gemacht, sie erklärt sehr genau was Sie mit dem Tier macht und warum. Also ich kann sie nur empfehlen, ob Pferd oder Maus, sie kann mit allen Tieren gut umgehen.

Sehr kompetente Tierärztin, sie weiß was sie tut und das auch im Notfall. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Fides Siegert Tierärztin

Nimmt sich sehr viel Zeit und recherchiert selbst bei seltenen Krankheiten und sucht nach bestmöglichen Behandlungskösungen. Holt sich auch Rat in anderen Kliniken.
Mein Pony war sehr schwer krank und Frau Dr. Siegert ist jeden Tag da gewesen zur Behandlung. Das Pony ist wieder fit, obwohl eine andere Tierärztin es schon einschläfern wollte.
Auch bei meinen anderen Pferden hat es immer zu einer vollständigen Genesung geführt.
Sehr engagierte Tierärztin!

Sehr kompetente Ärztin besonders für Pferde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben