Dr. Filip Biscan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Smile Eyes Augenärzte MVZ Standort Dorfen

Dr.med.Filip Biscan, ist ein guter Augenarzt. Er hat unseren Opa nachbehandelt, nach der Augen OP und hat Ihn angeboten, dass Opa in die Augenarzt Praxis, in Landshut, wo Dr.med.F.Biscan auch behandelt, hin kommen darf. Leider haben die Sprechstunden Helferinnen, Opa abgelehnt, mit der Begründung, Sie dürfen keine Neuen Patienten annehmen. Was für Opa schwierig ist, den Er wohnt seit kurzen, in Neumarkt-Sankt-Veit. Von da wäre die Verbindung, mit dem Zug, für Opa super leicht zu finden. Nun fragen wir uns wer da das Sagen hat! Der Dr.med.Biscan, oder die Arzthelferinnen? Es ist sehr schade, wie man mit älteren Menschen umgeht, vor allem nach einer Grünen Starr OP, wo Opa Guam was sehen tut. Der Opa, heißt Helge Fiedler, geb.05.06.1947 und ist schon etwas dement. Ich,(Xxxxx) hab den Tex, als Bekannte, von Opa geschrieben, Opa ist nicht in der Lange zu schreiben.

Dr.med.Filip Biscan, ist sehr freundlich und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert