Dr. med. Filipe Manuel Lopes de Morais Carrapatoso

Internist, Kardiologe mehr

Ihringen 2 Adressen

Dr. med. Filipe Manuel Lopes de Morais Carrapatoso bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Flipe Carrapatoso Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Bachenstr. 13, Ihringen

Sind Sie Dr. med. Filipe Manuel Lopes De Morais Carrapatoso?

Standort: Praxis Dr. Flipe Carrapatoso Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Die Wartezeit für meinen Termin war kurzfristig auch die Wartezeit in der Praxis. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Er hat auch sofort erforderliche Schritte zur weiteren Untersuchungen eingeleitet. Ich fühlte mich gut aufgehoben und die eventuell anfallenden weiteren Kontrollen usw. werde ich bei in dieser Praxis machen.

Super Praxis mit tollem Personal! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich mußte 3 Monate auf meinen Termin warten. Die Arzthelferin sagte mir , ich solle froh sein , dass ich überhaupt einen Termin bekomme als neuer Patient, da die Praxis völlig überlastet ist. Der Arzt war bei der Untersuhcung freundlich , aber sehr in Eile. Für Fragen blieb keine Zeit. Für das Belastungs-EKG mußte ich nochmal 4 Wochen später kommen.Die Arzthlferin führte die Untersuchung durch ,konnte eider meine Fragen nicht beantworten. Der Arzt kam zur Untersuchung nicht dazu und ich durfte ihn auch nicht sprechen.

Sehrnr lange Wartezeit auf Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zwei Drachen als Helferinnen-eine total unfreundlich, die andere künstlich überfreundlich.
Arzt ist okay, redet zu viel und scheint sehr von sich überzeugt zu sein.
Praxis ist sehr lieblos eingerichtet, das Wartezimmer lädt nicht zu einer längeren Wartezeit ein- Zeitschriften sind zum Teil von 2017. Die Wartezeit für einen Termin sind eine Frechheit. Als neuer Patient hat man keine Chancen darauf.
Ich empfehle die Praxis definitiv nicht weiter!

Total unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Arzthelferin war sehr freundlich.Der Arzt sehr kompetent und freundlich.Alles top!

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich eigentlich einen Termin im Feburar für ein Belastungs EKG und jährliche Untersuchung haben sollte, wurde von dem neuen Arzt ein Ultraschall und ein Belastungs EKG gemacht. Danach hat sich der Arzt keine Zeot für ein Patientengespäräch genommen. Allerdings meinte er das ein Belastungs EKG durchgeführt werden sollte beim nächstmöglichen Termin. Dies erfolgte dann auch 4 Wochen später. Das Anlegen und die Abnahme erfolgten durch eine sehr barsche Arzthelferin. Als ich nach fragte ob ich noch mit dem Arzt sprechen kann , kam folgende Antwort : Glauben Sie denn ich kann des jetzt sofort uswerte. Des min si mit em Husarzt mache. Der sollte den Bericht nach 3 Tagen bekommen.
Angekommen ist er da aber auch erst nach 3 Wochen. Ich bin enttäuscht das ich nicht wie bei dem Vorgänger , wenn auch nur kurz, führen konnte und überlege mir diesen Kardiologen zu wechseln.

Nicht so gut wie die Vorgängerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert