Heutige Sprechzeiten:

Osterstr. 1 a, Bremen

Orthopädische Praxis Dr.med. Robert Saxler und Uwe Mall

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädische Praxis Dr.med. Robert Saxler und Uwe Mall Behandlung von Rückenschmerzen

Sehr Nett Doktorhat sich Zeit genommen.Bin zufrieden war alles in Ordnung .

Termin auf jameda.de gebucht

Guten und modernen Praxis, Dr. hat alles gut erklärt, freundliche Personal. Bin ich noch in Behandlung. Bin sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Super nett super hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Eigentlich weiß man selber, dass man als Patient viel Geduld braucht, jedoch die telefonische Erreichbarkeit ist m. E. überwiegend schlecht bzw. wird zum Glücksspiel. Deshalb wäre das Online-Angebot ausbaubar wie z.B. einfache Rezeptbestellungen, anwählbare genauere Leistungen.
Aber da ich schon länger in dieser Praxis Patient war und bin, bemerke ich den Fortschritt und äußere KEINE Kritik, weil es auch woanders schlechter läuft.

Termin auf jameda.de gebucht

Trotz eines Missverständnis von mir ausgehend, waren die Mitarbeiterinnen aber auch der Orthopäde so souverän und professionell und haben mir, trotz meines Fehlers weitergeholfen.
Der Orthopäde war sehr professionell, sachlich und nett.

Dr Skarpos ist sehr kompetent. Die Behandlung ist gut gelaufen

Termin auf jameda.de gebucht

Die Praxis ist ganz toll. Habe mich über E -Mail angemeldet. !!!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen