Praxis Filiz Yildizgördü Fachärztin für Innere Medizin
Olpener Str. 120, Höhenberg, Köln

Filiz Yildizgördü bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Filiz Yildizgördü?

Standort: Praxis Filiz Yildizgördü Fachärztin für Innere Medizin

Sind seid Jahren bei Ihr aufgehoben sie kümmert sich sehr gut um mein Opa und Oma, sie nimmt sich Zeit und hört den Patienten gern zu was bei vielen Ärzten nicht der Fall ist. Sie ist sehr Vorsichtig bei älteren Menschen.

Mein Opa 85j Und Oma 80j • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Filiz Yildizgördü Fachärztin für Innere Medizin

bei jeder kontrolle meines bluthochdrucks wird die summe der tabletten höher und immer neue medikamente..anstelle von 1 oder 2 tabletten nehme ich mittlerweile 7 tabletten --meine nierenwerte übersteigen das gesetzte mass bei weitem--untersuchung fehlanzeige--diese ärztin ist für mich mittlerweile inkompetent..ihr wissen bei den untersuchungen liest sie aus ihren schlauen buch was sie immer aufgeschlagen da liegen hat und ohne sich vom PC abzuwenden behandelt--bei verdacht auf krankheiten muss man selber nach überweisungen fragen

hier fehlt wissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Filiz Yildizgördü Fachärztin für Innere Medizin

Sie genießt mein vollstes Vertrauen. Sie ist sehr fürsorglich eher zuviel als zu wenig. Super nettes Praxisteam, die Damen sind immer freundlich und man wird auch von ihnen sehr gut versorgt. Und man merkt gleich das sich alle gut verstehen. Ich würde noch extra Punkte geben.

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Filiz Yildizgördü Fachärztin für Innere Medizin

Eine Ärztin mit Leidensmine, die im Dauerstress ist und sich für ausgesprochen wichtig hält, leider aber völlig immun gegenüber den Bedürfnissen ihrer Patienten ist. Meine Mutter brauchte zur Verlegung in ein Pflegeheim einen PCR-Test, keine Chance, sie könne ja vorbeikommen. Mit drei Wirbelbrüchen. Die HNO-Ärztin hat das Problem dann zum Glück in fünf Minuten gelöst, „selbstverständlich“. Im Gespräch genervt, Medikamente, von denen sie nie gehört hat, selbst am Telephon mit dem Krankenhaus völlig daneben. Ich habe noch nie eine Ärztin gesehen, die so wenig von sich und ihren Patienten mitkriegt, in gewisser Weise eine tragische Gestalt.

Unterirdisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Filiz Yildizgördü Fachärztin für Innere Medizin

Leider muss ich meine Bewertung bezgl. meiner 92jährigen Mutter zurücknehmen. Frau Yildizgördü ist in keinster Weise zu empfehlen. Wenn man Hilfe bei Erkrankung ausserhalb der Praxis braucht, ist sie nicht präsent. Sie ist in keinster Weise empathatisch. Sie ist unfreundlich und wenig hilfsbereit. Es tut mir sehr leid und es macht traurig, dass ich nichts anderes schreiben kann. Solche Ärzte braucht kein Mensch!

Widerruf meiner Bewertung über 92j. Mutter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Filiz Yildizgördü Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin mit ihr als Ärztin seit Jahren zufrieden und werde immer fürsorglich und kompetent behandelt. Bin etwas verwundert über einige Bewertungen hier. Meines erachtens nach macht sie einen tollen Job.

Kompetente und freundliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Filiz Yildizgördü Fachärztin für Innere Medizin

Hat absolut keine Ahnung von dem was sie tut, widerspricht sich in ihren eigenen Aussagen. Ist nicht mal in der Lage, Medikamente zu verschreiben, die aktuell auf dem Markt vorhanden sind ( 2 verschiedene Apotheken haben es mir bestätigt). Das eine Medikament war nicht mehr auf dem Markt - das andere Medikament wurde unter dem Namen verschrieben, was nicht gängig verkauft (in unüblichen Werten) wird und & aus gesundheitlichen Gründen weniger zu empfehlen ist.

Reinste Katastrophe, Ärztetitel sollte ihr weggenommen werden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Filiz Yildizgördü Fachärztin für Innere Medizin

Behandlung erfolgte sogar wie garnicht. Empathie und Freundlichkeit sind nicht vorhanden. Als Patient früher man sich unwohl, nicht willkommen und unverstanden. Mich sieht diese Praxis ne wieder. Zeit wird sich auch nicht genommen. Auf keinen Fall zu empfehlen. Lieber einen etwas weiteren Weg auf sich nehmen.. selbst aus Bequemlichkeit würde ich dort keine „Behandlung“ mehr in Anspruch nehmen. Noch nie so unzufrieden mit einem Arzt gewesen.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr Kompetent...
Personal ist höflich, hilfsbereit und helfend.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Filiz Yildizgördü Fachärztin für Innere Medizin

Mal abgesehen davon dass das Wartezimmer an einem Montag um 10.45 Uhr leer war, kam ich dementsprechend schnell zur besagten Ärztin als Urlaubsvertretung für meinen Arzt. Sie fauchte mich in einem an und beendete das Gespräch mit "wie lange wollen Sie krankgeschrieben werden?"
Ich verstehe bis jetzt nicht den Grund der schlechten Laune und denke dass sie mehr als ungeeignet als Ärztin ist. Sie hat mich weder körperlich untersucht, noch etwas verschrieben bei einer akuten Mandelentzündung.

Horrorärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben