Dr. med. Jens-Michael Jensen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens-Michael Jensen?

Standort: HAUTARZT FLENSBURG Dr.med. Jens-Michael Jensen Facharzt für Dermatologie

Telefonisch nicht zu erreichen, egal zu welcher Tageszeit man anruft. Auf e-Mails wird erst Tage später oder gar nicht geantwortet. Man möchte mit seinem Problem ja nicht wochenlang rumlaufen und warten, bis die Praxis sich mal zurückgemeldet hat..... Ich habe mir einen neuen Hautarzt gesucht, den ich telefonisch auch erreichen kann. Schade, denn Dr. Jensen ist ein guter Hautarzt. Aber das nützt einem ja nichts, wenn die Organisation schlecht ist.

Schlechte Organisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Jens-Michael Jensen hat meinen Fall über das Portal Onlinedoktor behandelt – super schnell, sachlich ruhig und insgesamt zu meiner vollsten Zufriedenheit. Für mich eine super Erfahrung, vielen Dank für die gute Einschätzung!

Schnelle, sachliche Hilfe - top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bei Dr. Jensen aufgrund jährlichem Hautscreening und anderer Hautkrankheiten langjährige Patientin. Ich bin mit der Arbeit von Dr. Jensen sehr zufrieden, er ist sehr gründlich, informiert über alle Schritte, die er macht und Möglichkeiten, die sich in und für die Behandlung ergeben. Allerdings ist die telefonische Erreichbarkeit für die Terminvereinbarung eine echte "Katastrophe". Sollte man das Glück haben, dass man tatsächlich eine Mitarbeiterin telefonisch erreicht hat und nicht schon in der Warteschlange rausgeschmissen wird, so ist meistens der Kalender für Vorsorge-Untersuchungen vorerst voll und man wird gebeten, sich am nächsten Monatsanfang wieder zu melden. Aber dann ist wieder kein Durchkommen am Telefon - wohl dem, der eine Terminvereinbarung per Mail machen kann, das funktioniert nämlich meistens.

Toller Arzt - telefonische Erreichbarkeit extrem verbesserungswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis, weil ich ein akutes Problem hatte. Ich konnte sofort einen Termin bekommen und bin nach kurzer Wartezeit drangekommen. Die Arzthelferinnen und auch die behandelnde Ärztin waren super freundlich und die Ärztin hat sich extrem viel Zeit genommen. Am Ende habe ich sogar noch einige Produktproben mitbekommen und kann wirklich nichts Negatives über den Arztbesuch sagen. Toll!

Ein tolles und kompetentes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt hat sich viel Zeit genommen, mich und meine Haut kennenzulernen. Da ich Atopikerin bin ist das sehr schwer. Bisher war ich nach und nach bei allen Hautärzten in Flensburg, aber nur Dr. Jensen konnte mir helfen. Er hat tatsächlich entdeckt das Nahrungsmittelunverträglichkeiten meine Haut gereizt haben. Bisher wurde ich meist nur mit Cortison abgespeist, er hat aber die Ursachensuche betrieben. Ich kann nur sagen Vielen vielen Dank für die tolle Behandlung.

Freundlich, ehrlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das erste Mal bei diesem Hautarzt, da meine langjährige Hautärztin ihre Praxis geschlossen hat. Mir wurde zwischen Tür und Angel ein Zettel mit IGeL-Leistungen von den Helferinnen vorgelegt. Dort war schon die IGeL-Leistung Untersuchung mit dem Auflichtmikroskop für 16,00 Euro angekreuzt, das sollte ich wohl unterschreiben.
Nachdem ich dann dem Arzt erklärt habe, dass ich keine IGeL-Leistung wünsche, wurde gefragt: aber die Untersuchung mit dem Auflichtmikroskop könnte er doch machen.
Auf meine Verneinung wurde mir dann gesagt, dass ich mir das nächste Mal einen anderen Hautarzt suchen müsste. Die Untersuchung wurde dann allerdings ohne das Auflichtmikroskop durchgeführt.
So wird der Patienten zur IGeL-Leistung genötigt. Auch wenn es nicht so viele Hautärzte in Flensburg gibt, würde ich sowieso nach dieser "charmanten" Aufforderung mir einen anderen Hautarzt zu suchen, dort nicht mehr hingehen.

Hautkrebsscreening • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es war mir wirklich sehr unangenehm, weshalb ich anfangs keine Hilfe gesucht habe: ich hatte Chlamydien. Als es sich jedoch verschlimmerte bin ich zu Dr. Jensen in die Praxis gekommen. Er konnte mir schnell helfen und hatte vollstes Verständnis und ich merkte, dass ich mich bei ihm dafür überhaupt nicht schämen brauchte. Danke für die schnelle und gute Hilfe!

Schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mir bei Herrn Dr. Jensen ein Muttermal entfernen lassen. Er war super nett und hat gut gearbeitet. Alles ist super abgeheilt, bin super zufrieden!

Super netter Hautarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe wegen meiner Neurodermitis zu Dr. Jensen und bin so froh einen guten Arzt gefunden zu haben! Ich leide schon seit ich klein war darunter und bin nur von Arzt zu Arzt gerannt. Jetzt habe ich endlich jemanden mit einer Behandlungsmethode, die anschlägt und es geht mir endlich besser. Dr. Jensen ist immer super freundlich, versteht wo meine Probleme liegen und kann mir helfen. Ich bin Ihnen so dankbar!

Freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mit der Behandlung von Dr. Jensen sehr zufrieden! Er war freundlich und konnte mich auch sehr gut beraten. Ich würde auf jeden Fall wieder seine Praxis aufsuchen und empfehle ihn daher auch gerne wieder.