Geschätzte Antwortzeit:
    Dr. med. Sven Bartels
    Waldstr. 17, Flensburg

Sehr geehrte Besucherin, sehr geehrter Besucher,der November 2016 ist der Geburtsmonat der HNO-Hauptabteilung im Malteser Krankenhaus St. Franziskus-Hospital. Seit sechs Jahren gibt es somit eine HNO-Klinik in Flensburg. Wir freuen uns über Ihre Bewertung unserer Leistung!

• Praxis

Dr. med. Sven Bartels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

St. Franziskus-Hospital Abt. HNO-Heilkunde

St. Franziskus-Hospital Abt. HNO-Heilkunde

Seien Sie gegrüßt auf der Informationsseite der HNO Klinik Flensburg.
    Seit Gründung der HNO Klinik als Hauptabteilung bieten wir das g...

In der HNO Klinik Flensburg bieten wir das gesamte operative Behandlungsspektrum an. Durch unsere hohe Spezialisierung streben wir eine kontinuierl...

• Plastische & ästhetische Operationen

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: St. Franziskus-Hospital Abt. HNO-Heilkunde Andere

Anfang Januar wurde ich mit KH-Einweisung in der HNO-Ambulanz vorstellig. Die netten Damen an der Anmeldung möchte ich gerne hervorheben. Leider gab es mit der Ärztin ( Frau Schade ) das eine oder andere Kommunikationsproblem. Operiert hat mich dann Herr Jan Kessler. Es handelte sich um einen Tumor der Speicheldrüse. Durch seine ruhige und sehr kompetente Art lief das alles super. Auf der Station 3 wurde man prima betreut. Immer wieder gerne.

Standort: St. Franziskus-Hospital Abt. HNO-Heilkunde

Dr. Bartels hat mich gut aufgeklärt und hat sich Zeit genommen, das ist heutzutage ja leider nicht mehr selbst verständig. War eine 2,5 Stündige OP, die nicht einfach war. Aber er hat sich Mühe gegeben und es sehr gut hinbekommen. Ich bin ihm sehr dankbar.
    Toller Arzt kann ich nur sagen.

Vertrauen und Kompetenz ist sehr wichtig, und das kommt bei diesem Arzt rüber. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: St. Franziskus-Hospital Abt. HNO-Heilkunde

Wurde am 5.5.2021 von dr. Bartels operiert. Ein hervorragender Arzt fachlich und menschlich. Das kann ich vom gesamten Team sagen. Ein riesiges Dankeschön!

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: St. Franziskus-Hospital Abt. HNO-Heilkunde

Mein 16 jähriger Sohn wurde vor wenigen Tagen von Dr. Bartels am Ohr operiert. Es wurde ein Trommelfelldekekt behoben. Wir wissen noch nicht, ob die OP erfolgreich war- aber Dr. Bartels hat sich viel Zeit genommen, alles erklärt und hat uns ein gutes Gefühl gegeben. Es ist ihm sehr wichtig, dass die Einschränkung der Schwerhörigkeit behoben wird. Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent. Wir freuen uns, dass wir an ihn überwiesen worden sind.

Ein Arzt aus Berufung, sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: St. Franziskus-Hospital Abt. HNO-Heilkunde

Zum Glück das Dr. Bartels sich meiner angenommen hat und ich durch meine spezielle Erkrankung durch ihn an den weiter behandelten Spezialisten in Erberswalde kam. Wäre Dr. Bartels nicht gewesen,hätte, es für mich wirklich schlimm verlaufen können. Bin sehr dankbar und man sollte sich immer eine 2.Meinung einholen und ich bin darüber froh das ich das gemacht habe.

sehr gewissenhafter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: St. Franziskus-Hospital Abt. HNO-Heilkunde

Eine etwas aufwändigere Op bei meinem 5 Jährigen Sohn.....Dr Bartels hat uns in den 7 Tagen an denen wir im Krankenhaus bleiben mussten, täglich persönlich begleitet..... Das war ihm wichtig.....Es ist ein so unglaublich beruhigendes Gefühl, in so emotionalen Momenten,so einen tollen Arzt an der Seite zu wissen. Und auch im Nachgang ist es ihm wichtig, Paul persönlich zu behandeln. Ich bin so dankbar hier gelandet zu sein.

Großartiger kompetenter Arzt.....nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: St. Franziskus-Hospital Abt. HNO-Heilkunde

Sehr guter Arzt und hervorragendes Team.
    Ich wurde stationär behandelt. Sowohl in der HNO Ambulanz, als auch oben auf Station waren alle Mitarbeiter sehr freundlich, aufmerksam und haben sofort geholfen.
    Ich war sehr zufrieden, sodass ich dies gerne in enger Bewertung weiter geben möchte.

Standort: St. Franziskus-Hospital Abt. HNO-Heilkunde

Meine Mandeln waren ständig entzündet. Ich hatte das Glück von Dr. Bartels gesehen zu werden und wurde auch von ihm operiert. Auch nach der OP hat er nach mir geschaut ob es mir gut geht. das empfand ich als sehr fürsorglich. Nach ein paar Tagen konnte ich die Schmerzmittel auch schon reduzieren. Alles in allem sehr erträglich. Seit der OP habe ich diese lästigen Halsschmerzen nicht mehr gehabt. Ich freue mich, dass ich zu Dr. Bartels gekommen bin. Hoffentlich gibt es bald ein paar mehr Parkplätze.

Mandeloperation - keine Halsschmerzen mehr • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert