Dr. med. Ralf Homma bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralf Homma?

• Psychotherapie

Standort: Dr.med. Ralf Homma und Beate Homma Andere

Zur Begutachtung bei ihm gewesen. Ein Mangel an Wissen und Einfühlungsvermögen war deutlich erkennbar. Unter diesen Voraussetzungen einen Patienten bewerten den man noch nie gesehen hat, finde ich höchst problematisch. Er lässt die zu Begutachtenden dann im psychologischen Ausnahmezustand gehen. Beobachtet beim Patienten vor mir, der erst einmal eine halbe Stunde braucht um sich wieder zu fangen. Ich selbst wurde auch im Zustand höchster Anspannung und psychischer Erregung wieder entlassen. Das nenne ich unprofessionell und fahrlässig.

Standort: Dr.med. Ralf Homma und Beate Homma

Ein fachkundiger, geduldiger und freundlicher Arzt, dessen Kompetenz in der psychologischen Betreuung unwiderlegbar ist. Gut über Telefon erreichbar und gut gelegen. Ich kann nichts negatives sagen. Der Arzt ist wunderbar mitfühlend. Sehr zu empfehlen. Ich bin sehr zufrieden.

Kompetenter Psychiater und Neurologe mit Geduld und höflichen Umgangsformen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ralf Homma und Beate Homma

Bin seid fast 3 Jahren dort, wurde immer korrekt behandelt.
Die Arzthelferinnen sind nett und versuchen ihr bestes.
Der Arzt nimmt sich Zeit, geht aber ungern auf die Wünsche seiner Patienten ein, leider entsteht dadurch nicht wirklich ein Vertrauensverhältniss, ansonsten Kompetent und freundlich.
Parkplätze sind kaum welche da, man sollte lieber mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen.
Jedoch ist eine Barrierefreiheit gewährleistet und die Apotheke ist auch im Haus.

Standort: Dr.med. Ralf Homma und Beate Homma

Kann nur meine Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Demenzuntersuchung leider oberflächlich, da offensichtlich inzensive Sach- und Fachkenntnisse vorliegen. Dem Patient gegenüber unbefriedigende Untersuchungen. Möchte offensichtlich noch etwas Geld machen bis zur baldigen Rente.
Für das Personal ist Kasse wichtiger. Gesetzliche kommen später drann!!

Unzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gut.
Seine Betreuung besticht durch Fachkompetenz in Behandlung und Beratung.
Mithin magna cum laude!

Dr. Ralf Homma ist einsehr guter Arzt, der Mutter und mich kompetent behandelt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ralf Homma und Beate Homma

ich fühle mich bei ihm in den richtigen Händen
immer ruhig, freundlich und ausführlich.

ganz freundlicher DOC • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ralf Homma und Beate Homma

Erstmal zum Personal sehr Unfreundlich. Wenn es einem nicht gut geht und man (wegen Schmerzen)sofort kommen will,wird man abgewiesen,"ist soviel los"wir können einen Termin machen...ich hatte aber "jetzt" schmerzen!
Es kommt einen vor,das der Arzt nicht zuhoehrt,..in drei Minuten ist man dann abgefertigt...wie gut das man sich seinen Arzt des Vertrauens aussuchen kann!

Nicht Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ralf Homma und Beate Homma

Ich habe mich bei Herrn Doktor Homma immer gut aufgehoben gefühlt. Er ist Kompetenz, freundlich und man fühlt sich einfach immer gut aufgehoben.
Die negativen Bewertungen kann ich mir im übrigen nicht erklären und weiß nicht, wie diese zu Stande kommen konnten.

Vielen dank für die Behandlung !

Perfekte Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ralf Homma und Beate Homma

Obwohl es in der Praxis jeweils sehr voll war und \"der Bär tobte\" waren alle - Doktor und Helferinnen - freundlich und ruhig. Für die weiterführende Diagnostik wurde mir von der Praxis aus ein Termin zum MRT gemacht. Ich fühlte mich gut aufgehoben und sehr gründlich untersucht. Ich würde die Praxis jederzeit wieder besuchen und meinen Freunden empfehlen.

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ralf Homma und Beate Homma

er arbeitet mit Einredungen, transportiert seine Sicht der Welt in die des Patienten.
Ruhig aber geringschätzend das Patientengespräch. Vorsicht: ich hatte das Gefühl, er wäre ein ganz netter Arzt. Vorsicht mit jedem Wort: er dreht es um und ist man ist später fassungslos, was sein Resumé ist.

Einredungen, suggestive Gesprächsführung, vorher Meinungsbildung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert