Dr. med. Claudius Lachmann
    Wickerer Str. 8-10, Flörsheim am Main

Gerne sind wir für Sie da! Zeitweise ist unser Telefon sehr stark frequentiert. Falls Sie uns telefonisch nicht gleich erreichen können, senden Sie uns bitte eine Email mit ihrer Rückrufnummer an augenarzt.dr.lachmann@gmx.de . Diese wird sehr zeitnah beantwortet. Ihr PraxisTeam

• Praxis

Ambulante Operationen - Spezialpraxis f. Ästhetische Medizin - Lidchirurgie

Behandlungen mit Hyaluronsäure und Botulinumtoxin zur Volumentherapie und Glättung der Falten im Gesicht. Unterspritzung der Lippe für mehr Spannkraft und eine schöne Form. FadenLifting mit PDO-Fäden.

Ambulante Operationen - Spezialpraxis f. Ästhetische Medizin - Lidchirurgie

FührerscheinGutachten (FeV) - FlugtauglichkeitsGutachten (JAR-FCL) - Sportbootführerschein (FüV) - Fahr- u. Steuertätigkeit (G25) - Bildschirmarbeitsplatz (G37) - SehtestBescheinigung

Ambulante Operationen - Spezialpraxis f. Ästhetische Medizin - Lidchirurgie

Nur Kinder unter 12 Jahre ! - Sehtestkontrolle - Amblyopiescreening - Sehschhulbehandlung

Liebe Patientin lieber Patient
    herzlich willkommen in unserer Augenarztpraxis Dr. Claudius Lachmann in der Wickerer Str. 8-10 in Flörs...

Ich freue mich Sie in unserer Augenarztpraxis und Spezialpraxis für Ästhetische Medizin begrüßen zu dürfen. Bei uns finden Sie hohe Kompetenz durch...

Ich freue mich Sie in unserer Spezialpraxis für Ästhetische Medizin begrüßen zu dürfen. Bei uns finden Sie hohe Kompetenz durch jahrzehntelange Erf...

Akademische Ausbildung

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Ambulante Operationen - Spezialpraxis f. Ästhetische Medizin - Lidchirurgie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Toller kompetenter Arzt, freundliche Mitarbeiter, keine langen Wartezeiten.

Termin auf jameda.de gebucht

Bin sehr zufrieden, Dr Lachmann freundlich und hilfsbereit, in Anmeldung die Damen auch sehr freundlich

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Ambulante Operationen - Spezialpraxis f. Ästhetische Medizin - Lidchirurgie Kindersprechstunde

Sehr wertvolle Zweitmeinung. Team und Doc sehr kinderfreundlich schnell und zuverlässig. Immer wieder!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nettes Team und ein sehr netter Arzt. Die Praxis ist super organisiert, so dass man trotz des sehr hohen Patientenaufkommens nicht lange warten muss.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam! Ich war mit der Behandlung sowohl durch die MFAs als auch durch Herrn Dr. Lachmann sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Zielgerichtete Kontrolle der Augen, freundliche Aufnahme und Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr zufrieden. Von Terminierung bis Abschluss der Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Gut durchorganisierte Praxis, keine langen Wartezeiten, freundliches Personal, freundlicher Arzt, Aufnahme von Neupatienten, alles in allem wirklich zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Ambulante Operationen - Spezialpraxis f. Ästhetische Medizin - Lidchirurgie Andere

Dr. Lachmann ist sehr kompetent. Ich bin seit 20 Jahren Patient bei ihm und bin sehr zufrieden.
    Die Assistentinnen in der Praxis von Dr. Lachmann sind sehr nett und geduldig, ganz im Gegensatz zu früher.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Ambulante Operationen - Spezialpraxis f. Ästhetische Medizin - Lidchirurgie Faltenbehandlung (Beratung)

Ich war sehr zufrieden mit dem Behandlung ins sehr deutliche Erklärung