Dr. med. dent. Florian Deckers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Welschstr. 2, Mainz

Zahnarztpraxis Dres. Ina Köttgen und Christopher Köttgen

Sind Sie Dr. med. dent. Florian Deckers?

• Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Ina Köttgen und Christopher Köttgen

Ich selbst bin bei Dr. Deckers in Behandlung gewesen und war sehr zufrieden.
Diesmal bin ich mit meiner 6jährigen Tochter zu Herrn Dr. Deckers gegangen, da eine Füllung rausgebrochen war und neu gemacht werden musste. Leider hat sie bereits eine weniger gute Erfahrung bei einer Kinderzahnärztin gemacht, da diese ihr nichts erklärt hatte.
Anders Dr. Deckers: Er nahm sich die Zeit und erklärte meiner Tochter genau was passiert, sodass sie jetzt eine positive Erfahrung machen konnte. Vielen Dank!!

Sehr freundlich und zugewandt auch im Umgang mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Ina Köttgen und Christopher Köttgen

Lieber Chris, gestern hatte ich meine Wurzelbehandlung bei Florian. Was soll ich sagen, das war eine Mega Behandlung, wir waren nach 90 Minuten fertig und die Behandlung ist abgeschlossen. Ich habe von der Behandlung nicht viel gespürt und habe mich sehr wohl gefühlt und bin zeitweise fast eingeschlafen. Ihr seit Profis auf aller höchstem Niveau. Ich komme immer wieder sehr gerne in deine Praxis. Ich finde euer gesamtes Team sehr emphatisch und ihr macht eine sehr gute Arbeit.
Ich bin sehr dankbar das ich Kunde bei dir bin.
Liebe Grüße an das gesamte Team
Ralph

Feedback zur Wurzelkbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Ina Köttgen und Christopher Köttgen

Das schlimmste was mir passieren kann - ist es zum Zahnarzt zu gehen. Ich und meine Zähne sind super empfindlich und mir fiel jedes Mal das Herz in die Hose, wenn ich zum Zahnazt gehen musste. JEDOCH seit ich beim Herrn Deckers bin, habe ich absolut keine Probleme mehr und die Ängste sind langsam abgebaut. Ich habe vollstes Vertrauen in sein Handeln und in die Betäubung und habe, seit den Behandlungen bei ihm, tatsächlich nicht mehr so viel bis gar keine Angst mehr. Ich würde immer und immer wieder nur zu Dr. Deckers gehen und zweifle an, dass ich mich auf einen anderen Arzt so sehr verlassen können würde. Wie gesagt, wer mir die Angst vor dem Zahnarzt nehmen kann, der muss tatsächlich was draufhaben.

Der beste Zahnarzt für alle Patienten mit "Zahnarztphobie" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Ina Köttgen und Christopher Köttgen

Ich war 2019 bei Dr. Deckers auf Empfehlung und lies dort meine Kontrolle durchführen . Dr. Deckers erklärte mir bei jedem Schritt was er machte, sodass ich mich stets mitgenommen gefühlt habe.
Herr Deckers arbeitete sehr sorgfältig und konnte mir im Nachgang noch Tipps für die passende Pflege für meine Zähne mitgeben . Ich war sehr zufrieden und würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

Kompetenter Arzt - hier fühlt man sich in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Ina Köttgen und Christopher Köttgen

Ich bin unendlich froh, dass ich Herrn Dr. Deckers als Zahnarzt entdeckt habe. Mit seiner ruhigen und gewissenhaften Art ist er uneingeschränkt wärmstens zu empfehlen. Bei meinen Füllungen hat er sich außerordentlich viel Mühe gegeben, wie ich es bei anderen Zahnärzten noch nicht erlebt habe. Fachlich ist er auf dem neuesten Stand und hat mir zudem alle Ängste vor zahnärztlichen Behandlungen genommen.
Er ist einfach toll und ich begebe mich gerne wieder in seine Hände.

Der beste Zahnarzt!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Ina Köttgen und Christopher Köttgen

Nachdem ich alle diese lobende Bewertungen über Dr. Deckers gelesen habe, war ich überzeugt, dass ich den richtigen Zahnarzt gefunden habe. Nachdem ich über meine Ängste mit ihm gesprochen habe,schien noch alles in Ordnung zu sein. Dann habe ich aber eine sehr schmerzhafte Betäubungsspritze bekommen. Während der Behandlung (neue Füllungen), die ewig zu dauern schien, habe ich signalisiert, ich kann nicht mehr länger so sitzen. Da hat Dr. Deckers auf einmal seine Freundlichkeit verloren und hat zu mir gesagt, ich musste schon kooperieren. Am Ende der Behandlung war ich fast ohnmachtig geworden. Dr. Deckers ist bestimmt sehr gute Facharzt (Zahnarzt), aber für mich nicht geeignet. Ich werde mich nicht mehr von ihm behandeln lassen. Seine Helferin war aber sehr nett und freundlich.

Als Angstpatient war ich nicht von Dr. Deckers überzeugt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

souverän & sympathisch, gründlich & sorgfältig
sorgt für sehr angenehme Behandlungsatmosphäre

Klasse Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Ina Köttgen und Christopher Köttgen

Fachlich und menschlich ein hervorragender Arzt. Ich war von Beginn an überzeugt. Er nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten.

Hervorragender Umgang mit Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Ina Köttgen und Christopher Köttgen

Sehr umfangreiche Aufklärung und Erklärung sämtlicher Arbeitsschritte, mit häufiger Rückfrage während der Behandlung, ob es einem gut geht. Sehr eingespielte, wertschätzende und professionelle Zusammenarbeit mit den Zahnarzthelferinnen!

Perfekte Aufklärung, Besprechung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Ina Köttgen und Christopher Köttgen

Diesen Zahnarzt und die Praxis kann ich guten Gewissens empfehlen. Der Arzt nimmt sich Zeit auf den Patienten einzugehen, berät kompetent und ist stets freundlich.