Dr. med. Florian Demian Schraml bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Florian Demian Schraml?

Standort: Praxis Dr.med. Florian D. Schraml Facharzt für Augenheilkunde Andere

Leider hat unser 2 jährige Sohn eine Untersuchung nicht zugelassen und es wurden die Augen mit dem Handylicht angeschaut. Die komplette Untersuchung hat max. 10 Minuten gedauert.

Überrascht waren wir, als die Rechnung da war, die 4 Positionen beinhaltet, die nicht gemacht wurden! Nach Rückfrage, wurde uns gesagt, dass der Arzt die Eingaben macht und das alles seine Richtigkeit hat.

Eine angefangene Untersuchung, die nicht erfolgreich beendet werden konnte, muss bezahlt, weil es ein entsprechender Aufwand war. Untersuchungen, die nicht gemacht werden konnten, sollten auf einer Rechnung nicht auftauchen! Dennoch haben wir die volle Summe termingerecht überwiesen!

Heute waren wir mit dem Kleinen, mit roten Augen und Juckreiz wieder in der Praxis. An die Rückfrage bzgl. der Rechnung wurde sich erinnert und eine Behandlung abgelehnt. Hippokratischen Eid ab!?!?

Einen Hinweis an Privatversichert möchten wir geben, auf alle Fälle Rechnungen auf Richtigkeit zu prüfen.

Standort: Praxis Dr.med. Florian D. Schraml Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich kam als Notfallpatientin und wurde sehr schroff und unfreundlich abgewiesen. Den Arzt habe ich nicht gesehen.