Praxis Dr.med. Florian Elflein Facharzt für Allgemeinmedizin
Hirtengasse 20, Sandhof , Ebern

Dr. med. Florian Elflein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Florian Elflein Facharzt für Allgemeinmedizin

Jahrelang hatte ich keinen Hausarzt. Seit 2018 habe ich das Glück, dass mich an Herrn Doktor Elflein wenden kann.
Dr. Elflein kennt seine Patienten und geht auf diese ein. Er nimmt sich Zeit, hört zu und gehört nicht zu den Ärzten, die einfach mal was verschreiben, sondern achtet auch dabei sehr genau auf die individuellen Bedürfnisse.
Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Florian Elflein Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin jetzt über 4 Jahre in diese Praxis und rundum zufrieden. Dr Elflein hört einem zu und hat ein offenes Ohr für Sorgen und Menschlichkeit , man ist nicht nur eine Nr Patient sowieso.Trotz ständigen Telefon und gut besuchter Praxis ist das ganze Team freundlich und kompetent..erschreckend finde ich wie unfreundlich manche Patienten sind wenn sie auch mal warten müssen...was wirklich selten länger als 15 bis 20 Min dauert. Ich finde die Praxis ist trotz Coronazeiten gut organisiert.

Dr. med. Florian Elflein

Vielen lieben Dank für das Lob! Wir geben unser Bestes, die Wartezeit erträglich zu halten und sind gerne für Sie da! Ihr Dr. Elflein mit Team!

Ich fühle mich dort gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Elflein Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetenter Arzt, sehr nett.
Leider muss ich zum wiederholten male feststellen das die Angestellten komplett unfreundlich sind.
Und bei extremen Schmerzen wurde man wieder weggeschickt weil sie voll waren.
Mehrmals angerufen und keine Erreichbarkeit und in der Praxis muss man sich dann von den Arzthelferinnen blöd anmachen, dass das ja nicht sein kann.
Leider fällt somit kein gutes Bild auf die Praxis!
Dies war bei mir kein Einzelfall!

Lieber Patient!
Es tut mir leid, dass ihre Wartezeit länger war und sie trotz Schmerzen warten mussten. Ich hatte an diesem Tag leider für 2 Kollegen Vertretung und noch zwei Notfälle, die wohl in ihre Wartezeit fielen.
Wir geben trotzdem als Team unser Bestes und hoffen, dass wir sie das nächste Mal davon überzeugen können, wenn Sie uns noch eine Chance geben!
Gruß Dr. Florian Elflein

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Elflein Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Elflein hat damals die Praxis vom Vorgänger übernommen und seitdem bin ich regelmäßig in seiner Praxis. Sowohl für Vorsorgeuntersuchungen, als auch bei akuten Fällen ist er stets freundlich und kompetent. Besonders hervorheben möchte ich seine menschliche Art, bei der man sich besonders wohlfühlt. Dadurch ist er auch für Kinder bestens zu empfehlen.

Dr. med. Florian Elflein

Vielen lieben Dank für das Lob! Ich bin immer wieder gerne für Sie da!
Gruß Dr. Florian Elflein

Unvergleichbarer Hausarzt mit dem Gewissen etwas • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Elflein Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent.
Er berät sehr gut und nimmt sich sehr viel Zeit.
Leider passt die neue Mitarbeiterin nicht optimal ins Team.

Standort: Praxis Dr.med. Florian Elflein Facharzt für Allgemeinmedizin

Qualität der Behandlung hervorragend! Es gibt keinen Unterschied zwischen Privat- und Kassenpatienten! Wartezeiten sind für alle gleich. Sehr freundliche Angestellte, die selbst beim größten Stress gelassen bleiben!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Elflein Facharzt für Allgemeinmedizin

Meiner Meinung nach ist nicht nur das Team sehr engagiert und kompetent und stets sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Elflein ist immer sehr freundlich und nimmt sich die Zeit für die verschiedenen Anliegen seiner Partienten - egal ob Erwachsener oder Kind. Hier kann man mit gutem Gewissen sagen - für Ihn scheint es nicht nur ein Beruf, sondern auch eine Berufung zu sein. In dieser Praxis ist man keine Nummer - hier zählt der Mensch. Super dass es noch eine solche Praxis gibt - DANKE dafür.

einfach ein rundum toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Florian Elflein Facharzt für Allgemeinmedizin

War bei seinem Vorgänger schon als Patientin zufrieden und bin auch mit dem Nachfolger Dr. Elflein sehr zufrieden. Ein sehr guter Arzt
Und sein Praxis Team ist freundlich, hilfsbereit im ganzem ich habe vollstes Vertrauen in dieser Praxis

Arzt und sein PraxisTeam top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Elflein Facharzt für Allgemeinmedizin

Tolles Praxisteam und ein absolut kompetenter Arzt! Achtet auf kleinste Kleinigkeiten und liegt mit Diagnosen immer richtig! Arzt meines Vertrauens!!!

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Elflein Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe kurzfristig angerufen und durfte dann auch gleich vorbei kommen. Obwohl ich meine beiden Kinder dabei hatte war es sehr entspannt und wir mussten vielleicht 5 min. warten bis ich dran gekommen bin. Der Arzt war sehr freundlich und kompetent! Nach insgesamt 20 min. waren wir schon wieder draußen! :-)

Sehr netter und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben