Praxis Florian Gartner Zahnarzt
Seitzstr. 1, Chieming

Florian Gartner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Florian Gartner?

Standort: Praxis Florian Gartner Zahnarzt

Zahnarzt Florian Gartner und sein Team sind uneingeschränkt zu empfehlen. Extrem freundlich, fachlich kompetent und immer patientenzentriert. Immer erfolgt eine gute und ausführliche Aufklärung über die geplanten Maßnahmen. Die ruhige Art von Herrn Gartner überträgt sich auf den Patienten. Man fühlt sich wirklich sicher und in guten Händen.

Top-Zahnarzt mit Top-Team! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Florian Gartner Zahnarzt

Mitten im Urlaub Zahnschmerzen bekommen. Freitag Vormittag angerufen und konnte zwei Stunden später schon vorbeikommen. Sehr freundliches Personal und der Doktor war nett und hat sich Zeit genommen um die Ursache des Schmerzes zu finden. Kann ich sehr empfehlen.

Alle sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Gartner Zahnarzt

Ich war bayernweit schon bei vielen Zahnärzten. Bei niemandem wurde ich aber in allen Bereichen so einzigartig versorgt wie hier!
Schulnote : 1 mit*!!

Topp! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Gartner Zahnarzt

Am Abend der Anreise (Hotel in Seeon) bekam ich heftige Zahnschmerzen und dachte schon daran, den Urlaub abzubrechen. Die Dame an der Rezeption empfahl mir, die Praxis Gartner in Chieming aufzusuchen. Am nächsten Morgen bekam ich sofort einen Termin. Nach einer Wurzelbenandlung konnte ich den Urlaub fortsetzen. Chef und Team kann ich nur weiterempfehlen.

Freundlich, hilfsbereit und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Florian Gartner Zahnarzt

Der Arzt sowohl auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und kompetent. Der Umgang mit den Patienten ist auch sehr gut, nur weiter zu empfehlen!

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Gartner Zahnarzt

Habe für einige Tage Bekannte am Chiemsee besucht und am 2.Tag Zahnschmerzen gehabt. Am Freitag um 11.45 Uhr bekam ich einen Termin in der Praxis Gartner. Ich wurde sehr gut behandelt und war während meines Aufenthaltes schmerzfrei. Zuhause wurde die Behandlung von meiner "Haus"-Zahnärztin fortgesetzt. Sowohl der Zahnarzt, Herr Gartner, als auch das Team waren sehr freundlich und kompetent.

Kompetente Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Florian Gartner Zahnarzt

Herr Zahnarzt Gartner fand bei mir nach einer kieferchirurgischen Behandlung technisch eine schwierige Situation vor.Trotzdem hat er mir sogar 2 Behandlungsvorschläge unterbreitet. Seine fachkompetenten Ausführungen und seine freundliche Art haben mich überzeugt und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Ich hatte von Anfang an das Gefühl, bei ihm gut aufgehoben zu sein. Mit der technischen Lösung und seiner Arbeit bin ich sehr zufrieden und kann Herrn Zahnarzt Gartner uneingeschränkt weiter empfehlen.
Nicht unerwähnt lassen möchte ich die freundliche Zuwendung seiner Assistentin, die sich sehr um mich gekümmert hat.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen ..... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Gartner Zahnarzt

Mit Zahnschmerzen bin ich 2014 zu ihm. Nach einem Röntgenbild sagte er dass die Füllung zu hoch sei und dass das den Schmerz verursacht. Füllung wurde abgeschliffen.
Kurz danach hatte ich die heftigsten Schmerzen. Karies unter der Füllung. Vier Jahre später ist der Zahn wurzelbehandelt. Davor etliche Rettungsversuche. Den Karies hat Herr Dr. Gartner nicht erkannt und ich war vier Jahre mit diesem Zahn in Behandlung.

Leider falsche Diagnose gestellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Gartner Zahnarzt

Ich bin ein sehr grosser Angsthase und beim betreten der Praxis fühlt man sich sofort wohl und gut.
Das personal ist sehr kompetent und nett und selbst der Zahnarzt begrüsst gleich mit Namen (ist vorbereitet) und muss nicht erst nachlesen.

Im Behandlungsraum nimmt er sich sehr viel zeit jm alles zu erklären und zu behandeln.
Und auch bei mir.wo die zähne etwas hilfe benötigen.werde ich mit respekt bzw.nett behandelt.
Was sehr viel wert ist.

Einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Gartner Zahnarzt

Sehr sympatischer und kompetenter Zahnarzt, den ich weiterempfehlen kann.

Zahnarzt Gartner hat sich sehr um meine alte Mutter bemüht, die kurz vor Weihnachten ein Problem mit ihrer Prothese hatte, als kein Zahntechniker erreichbar war. Er hat am nächsten Tag extra nochmal nachgefragt, ob die provisorische Reparatur gut saß - was sie nicht tat, woraufhin er Sie sogar abgholen lassen hätte, um das besser anzupassen.

Sympatisch und sehr bemüht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert