Florian Gierl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Florian Gierl Zahnarzt

Super nett,hatte keinen Termin, schnelle Behandlung,,vielen lieben Dank ,erster Tag auf Reha u Krone abgebrochen super,wurde schnell und unkompliziert gemacht

Reha geredet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Gierl Zahnarzt

Ich hatte starke Zahnschmerzen im Urlaub und bin durch Zufall ( gelbe Seiten) auf Herrn Gierl gestoßen.Ich war von allem so begeistert, dass ich, wenn ich hier wohnen würde, sofort zu ihm wechseln würde. Vielen Dank an das komplette Team.

Urlaubsretter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Gierl Zahnarzt

Eine tolle freundliche Praxis.
Am besten für mich war die zeitnahe Behandlungs und Terminabsprache. Exakt zum Termin (Zeit) bin ich jeweils zur Behandlung in das Behandlungszimmer gekommen.
Prima Arbeitsvorbereitung durch die Angestellten. Schnelle Durchsicht und Behandlung durch die behandelten Ärzte, die die Vorgehensweise schlüssig erklärten. Sehr kurze Wartezeiten im W-Zimmer.
Bei mir war ein Implantat nötig sodass, ich meine Bewertung über einen längeren Zeitraum zusammen fassen konnte.

Hervorragende Praxis mit exzellenter Patientenbetreuung und Terminplanung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Florian Gierl Zahnarzt

Seit früher Kindheit habe ich Angst vorm Zahnarztbesuch.
Ich rede nicht von leichtem Unbehagen sondern von PANISCHER Angst, schlaflosen Nächten und sogar körperlichem Abwehrverhalten wie Fieber und Erbrechen.

Dr. Gierl fand also beim ersten Besuch eine gigantische Baustelle in meinem Mund vor.
Viele Sitzungen und Geduld waren nötig um meine Zähne zu retten. Ganz nebenbei hat er noch etwas geschafft, was ich NIE für möglich gehalten hätte. Ich habe (fast) keine Angst mehr.
Dafür sage ich DANKE

Ich sage DANKE!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Gierl Zahnarzt

Nach Umzug musste ich mir einen neuen Zahnarzt suchen und fand über Empfehlungen auf Facebook zu Dr Gierl. Hatte ziemlich Bauchweh, da ich erst letztes Jahr eine Prothesenversorgung bekommen hatte, aber die übrig gebliebenen Zähne auch nicht "gerade einfach" sind. Das ganze Personal ist überaus freundlich und entgegen kommend. Behandelt hat mich Frau Dr Kaulfuß, auch eine ganz liebe und vorsichtige Person. Die Assistentin am Stuhl nahm sich sehr viel Zeit und gab mir wertvolle Tipps.

Fühle mich sehr gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Gierl Zahnarzt

* sehr nette Empfangsdamen, schöner Warteraum (nicht so steril)
* ich habe eine umfangreiche Erklärung vor der Behandlung bekommen, war sehr kompetent und freundlich (egal ob bei Dr. Gierl persönlich oder bei Fr. Kaulfuß)
* auch während der Behandlung hab ich mich gut aufgehoben gefühlt da immer wieder nach meinem Befinden gefragt wurde
* auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich
* kleine Wartezeiten (ca. 10 Minuten) sind absolut im Rahmen, die Koordination der Termine funktioniert aus meiner Sicht sehr gut
* gute Parkmöglichkeit, da Contipark Parkplatz in der Heiligbrunnerstraße direkt daneben liegt
Zahnärzte gehören nicht zu den gern besuchten Ärzten, aber ich bin sehr froh, dass ich auf Empfehlung zum Dr. Gierl gewechselt bin und gehe mittlerweile wieder gern zum Zahnarzt.

ein Zahnarzt, zu dem man gern geht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Florian Gierl Zahnarzt

Seit ca 20 Jahren bin ich bei dieser Praxis Gierl in Bad Reichenhall und habe immer beste Erfahrungen
gemacht. Nur wegen Herr Gierl habe ich (80 Jahre) meine Zähne noch erhalten dürfen. Dieser Zahnarzt ist ein Segen für die Menschen.

Außerordenlich gut und enpfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Florian Gierl Zahnarzt

Bei Herrn Gierl ist man in besten Händen. Durch seine verbindliche Art im Umgang mit den Patienten und hohe fachliche Kompetenz fühlt man sich absolut gut aufgehoben. Auch das freundliche Praxisteam sorgt für eine angenehme und heimische Atmosphäre. Ich würde ihn immer weiterempfehlen!

Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Gierl Zahnarzt

Ich bin selbst seit ein paar Jahren dort Patient und nicht nur von Hr. Dr. Gierl angetan sondern auch von der noch wenig genannten Fr. Dr. Kaulfuß.
Beide machen sehr gute Arbeit mit guter Aufklärung und entsprechend freundlicher Betreuung.
Meine Frau ist absoluter Angstpatient und ist dort mit Ruhe und guter Versorgung und entsprechender Unterstützung aufgefangen worden. Sie hat knappe 15 Jahre es nicht geschafft zum Zahnarzt zu gehen aus Angst.
Danke an das gesamte Team

Kompetenz und Erfahrung in einem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Gierl Zahnarzt

Nach unserem Umzug brauchte ich einen neuen Zahnarzt.
Als Angstpatient keine leichte Aufgabe.
Den ersten Termin hab ich wegen Schmerzen am gleichen Tag noch bekommen. Die Wartezeit verging in dem toll eingerichtet Wartezimmer wie im Flug, auch dank des Wlan's.
Die Behandlung war sehr gut und ich konnte danach ohne Schmerzen und mit neuen Termin zur weiteren Behandlung wieder gehen.

Die Zahnreinigung verlief auch ohne Problem.
Ich bin guter Dinge für die folgenden Behandlung. Wir so

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben