Praxis Florian Gnadt Facharzt für Allgemeinmedizin
Schmiederstr. 1, Tauberbischofsheim

Florian Gnadt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Florian Gnadt Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Gnadt ist ein hervorragender Hausarzt, gerade auch für ältere Menschen mit vielen Erkrankungen.
Er nimmt sich Zeit, erklärt auch gut, was an Medikamenten unnötig ist und weggelassen werden sollte, verschreibt aber ohne Probleme alles Notwendige ..... Das findet man nicht mehr überall so!!! Wenn man im Pflegeheim ist, macht er regelmäßig Hausbesuch und kommt auch in aktuten Situationen. DANKE für alles!

Hervorragender und menschlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Florian Gnadt Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Gnadt ist schon seit vielen Jahren mein Hausarzt. Er ist ein toller Arzt, der auch hin und wieder ein Späßchen macht wenn es gerade passt, aber auch sehr gut über die Symptome/Diagnose aufklärt. Man kann gut mit ihm reden, er ist "auf dem Boden geblieben" und kommuniziert auf Augenhöhe. Er ist kein "Dr. Holiday" sondern nimmt die Beschwerden wirklich ernst und schätzt die Behandlungsmöglichkeiten gut und kompetent ein. Ich bin froh, ihn als Hausarzt zu haben.

Toller Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Gnadt Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Gnadt ist ein sehr kompetenter Hausarzt. Er nimmt sich immer viel Zeit und geht auf die Belange seiner Patienten ein. Die Menschlichkeit und die Gesundheit stehen hier noch an erster Stelle.
Auch seine Arzthelferinnen sind immer freundlich. Insgesamt ein tolles Team.

Standort: Praxis Florian Gnadt Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Herrn Gnadt ist man super aufgehoben, er nimmt sich Zeit, macht auch mal ein Spässle, aber ist ,wenn es um die Untersuchung und Behandlung geht ,mit dem notwendigen Ernst bei der Sache.

Die Praxis(Einrichtung) ist schon älter, trotzdem hat er alle Geräte die man für den täglichen Betrieb so braucht.
Toll ist auch das er keinerlei falschen Stolz besitzt, so wird man für weitere Abklärungen zum Fachmann geschickt, wenn es sein muss.

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden und inzwischen ist die ganze Familie bei ihm.
Apropos Familie, als Familienvater hat er auch keine Berührungsängste bei der Untersuchung und Behandlung bei Kindern.
Einfach ein Hausarzt wie man ihn sich wünscht, leider gibt's heute viel zu wenig von seiner Art!

ein echter Hausarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Florian Gnadt Facharzt für Allgemeinmedizin

In der Praxis wurde ich sehr nett empfangen, die Wartezeit war vergleichsweise kurz. Herr Gnadt hat sich bei der Behandlung erfreulich viel Zeit genommen, meine Probleme nicht nur erfragt sondern ist ihnen auf den Grund gegangen. Danach hat er eine Behandlung durchgeführt und mir "Hausaufgaben" mitgegeben. Dis hat zu einer vollständigen Ausheilung geführt.
Obwohl ich schon bei einigen Ärzten war habe ich solch ein Interesse an Patienten noch nicht erfahren.

Extrem kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Gnadt Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich zeit sehr einfühlsam hat immer ein offenes ohr bin sehr zufrieden

Prima doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Gnadt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein super netter und lieber Arzt.
Der einen genau zuhört sich auch zeit nimmt und keine voreiligen entschlüsse zieht. Ich bin sehr zufrieden und begeistert und werde immer zu ihm gehen.

Für mich der beste Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Gnadt Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Gnadt ist ein wahnsinnig einfühlsamer Arzt der einem genau zuhört, Werte überprüft, Rücksprache hält und umfassend berät. Auch wenn man eigene Therapieideen vorschlägt, beliest er sich kurz und stimmt diesen meist zu (Schilddrüse). Dabei immer an der Seite mit seinen Ratschlägen und Hinweisen. Ich bin absolut zufrieden! Termine werden nicht vergeben. Es gibt freie Sprechstunde. Das ist für mich perfekt. Ist er voll, melde ich mich an und gehe zur Not nochmal in die Stadt.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Gnadt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Hausarzt der nett und kompetent ist. Trotz vollem Wartezimmer sind die Wartezeiten im Rahmen

Netter Artzt mit Zeit für seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Gnadt Facharzt für Allgemeinmedizin

Als Anschlussbehandlung und betreuender Arzt schlechte Betreuung nach schweren Unfällen. Launisch und unfreundliche Arztgehilfinn(en), genervt oder gestresste. Die Laune wird an Patienten ausgelassen.

Atmosphäre = Palliative • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben