Praxis

Dr. med. Florian Gottesleben bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Florian Gottesleben?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Florian Gottesleben und Marcus Hinner Andere

Sehr guter Arzt.
Schulmedizinisch einfach nur Spitze. Dr Gottesleben hat als Internist ein unfassbar hohes Fachwissen. Vor allem auch im Neurologischen Bereich kann er sehr gut einschätzen ob es was ernstes ist oder nicht. GGf. wird man zu einem Spezialisten geschickt die ebenfalls Top sind. Er hat Super Kontakte und weis welcher Facharzt sehr gut ist. Natürlich auch im internistischen Bereich einfach Klasse. Klar er ist ja auch Internist.
Was zudem noch sehr gut ist, ist sein Charakter und seine Emphathie.
Fachwissen Spitze. Als auch die Zwischenmenschlichkeit. Was will man mehr.
Ich bin gerne Patient bei Dr. Gottesleben. Er hat vor allem eine sehr beruhigende Art. Das restlichen Praxisteam ist Super Nett und hat ebenfalls ein großes Engagement.

Standort: Dr.med. Florian Gottesleben und Marcus Hinner

Der Arzt hört mir aufmerksam zu und hat meine Darmprobleme sehr ernst genommen.Ich habe eine Darmprobe abgegeben,auf deren Grundlage eine Darmsanierung folgt.Seine ruhige, freundliche Art, schafft eine vertrauensvolle Basis.Er ist sehr zu empfehlen.

Freundlicher Arzt, der ruhig erklärt, wie mir geholfen werden kann.kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med. Florian Gottesleben und Marcus Hinner

Ein nettes freundliches Team,
ob Ärzte oder Sprechstundenhilfen,
auch zu Corona Zeiten einfache Kontaktmöglichkeit.
Termin für Schutzimpfungen kein Problem, alles bestens geklappt.

Meine Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung

Standort: Dr.med. Florian Gottesleben und Marcus Hinner

Ein sehr kompetenter Arzt,

Im ländlichen Raum sind gute Ärzte nicht einfach zu finden. Dr. Gottesleben hat das, was einen guten Arzt ausmacht. Fachkompetenz, den Willen eine richtige Diagnose und Behandlung zu finden und die Fähigkeit Laborbefunde und Behandlungsemfehlungen kritisch bewerten zu können. Im Gegensatz zu vielen vermeintlichen "Göttern in weiß", gelingt es Gottesleben, mit einem hohen Maß an Selbstkontrolle zu behandeln. Gerade aus diesem Grund schätze ich Dr. Gottesleben sehr.

Kompetent und Gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit

Standort: Dr.med. Florian Gottesleben und Marcus Hinner

Eine sehr gute und freundliche Praxis.
Die Probleme und das Anliegen werden ernst genommen und Hilfestellung gegeben.
Die Parkmöglichkeiten und telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist manchmal etwas schwierig und mit Geduld zu genießen, aber wenn der Termin steht, geht es flott und sehr zufriedenstellend.

Sehr gute Ärzte und Angestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Florian Gottesleben und Marcus Hinner

Sehr freundliche und kompetente Behandlung

Nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Florian Gottesleben und Marcus Hinner

Dr. Gottesleben ist ein sympathischer und emphatischer Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ausgehend von meinem Krankheitsbild kann ich auch sagen, dass er sich offenkundig fachlich auf dem Laufenden hält und entsprechend differenziert berät. Es ist ja immer die Rede davon, dass schon ein gutes Patientengespräch einen wertvollen Beitrag zur Heilung leistet: Dr. Gottesleben ist dafür ein guter Beleg.

Emphatischer und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt wenn es Not tut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Florian Gottesleben und Marcus Hinner

Seit über drei Jahren bin ich bei Dr.Gottesleben und fühlte mich von der ersten Minute bei ihm sicher, gut beraten und bestens behandelt. Er hat mich über eine schlimme Zeit mit 2 Schlaganfällen betreut und behandelt. Alles wurde mir genau erklärt und auch mal was neues probiert, Ohne Dr. Gottesleben wäre ich sicher nicht so schnell wieder ganz genesen. Das gesamte Praxisteam ist äußerst freundlich und stets hilfreich, auch mal ohne Termin, immer ein kompetenter Ansprechpartner. Dafür möchte ich mich hier ganz herzlich bedanken.

Es gibt keinen besseren Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Florian Gottesleben und Marcus Hinner

Dr. Gottesleben ist ein sehr empathischer Arzt, hört sehr gut zu und geht auf Fragen ein. Ich fühle mich als Patient bei ihm wahr -und ernstgenommen.

Fachlich empfehlenswerter und sehr empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Florian Gottesleben und Marcus Hinner

Ist freundlich,klärt über die Krankheit gründlich auf,ist sorgfältig mit der Diagnose,Praxisgemeinschaft hat genügend Sprechstundenzeiten

Fachlich qualifizierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen