Dr. med. Florian Grass bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädisches Zentrum Mainz Orthopädie in Gonsenheim

Dr. Florian Grass ist ein wirklich kompetenter und netter Arzt, der keine unnötigen Untersuchungen veranlasst. Die Wartezeiten sind ebenso akzeptabel. Nur einige Damen am Empfang glänzen mit Ignoranz und lassen sich nicht stressen, wenn 4 oder 5 Patienten im Eingang warten. Die Freundlichkeit ist ebenso verbesserungswürdig. Da ich aber volles Vertrauen und viele Behandlungserfolge mit Dr. Grass hatte, werde ich weiter hingehen,.

Toller Arzt, einige Damen am Empfang unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisches Zentrum Mainz Orthopädie in Gonsenheim

Dr. Grass ist ein toller Orthopäde. Er diagnostiziert sehr gut. Bringt die Dinge auf den Punkt und schlägt die entsprechenden Behandlungen vor. Er nimmt sich Zeit und klärt sehr gut auf.
Er vermittelt Vertrauen. Bei ihm und seinem Team fühle ich mich in den besten Händen.

Standort: Orthopädisches Zentrum Mainz Orthopädie in Gonsenheim

Die Behandlung durch Herrn Dr. Grass war in jeder Hinsicht Top.
Herr Dr. Grass hat sich für das Anamnesegespräch Zeit genommen und das weitere Vorgehen mit mir besprochen.
Würde zu keinem anderen Orthopäden mehr gehen.

Sehr Kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisches Zentrum Mainz Orthopädie in Gonsenheim

Nach einem Sportunfall ermöglichten Dr. Grass und sein Team an einem geschäftigen Montagmorgen zügig und professionell eine Diagnose. Mit starken Schmerzen kämpfend war ich zunächst sehr erleichtert auch als NICHT-Privatpatientin und Neu-Mainzerin in der Praxis (erst-)versorgt zu werden. Dr. Grass agiert jederzeit nicht nur äußerst professionell, sondern hat dabei auch die richtige Balance zwischen Distanz und Einfühlungsvermögen, die mir nach wie vor das gute Gefühl gibt in den "richtigen Händen zu sein". Dies bestätigt u.a. auch sein Netzwerk zu Kliniken und direkte Empfehlung des mich später operierenden Arztes.
Auch bei der Nachsorge fühle ich mich stets äußerst gut versorgt. Dr. Grass hat den Blick für das Wesentliche, schenkt mir auch bei gut gefüllter Praxis in dem Moment der Sprechstunde volle Aufmerksamkeit und tritt erfrischend menschlich und unbürokratisch auf.

Kompetenz, Netzwerk und Menschlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädisches Zentrum Mainz Orthopädie in Gonsenheim

Ich habe wegen meiner chronischen Rückenschmerzen nun verschiedene Orthopäden durch. Dr. Grass ist der erste, der Fachliches wissen mit sozialer Kompetenz verbindet. Er nimmt sich immer Zeit, arbeitet methodisch und bezieht nach und nach verschiedene Behandlungsmethoden ein. Bei Rückfragen vermittelt er zu jederzeit sehr verständlich, was Sinn und Zweck der verschiedenen Therapiemöglichkeiten ist.

Fachlich als auch Sozial Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisches Zentrum Mainz Orthopädie in Gonsenheim

Der Arzt nimmt sich Zeit, kann zuhören und gibt durch seine kompetente Art vertrauen. Das Praxis Team ist freundlich und die Wartezeiten sind angenehm. Sehr gut organisiert. Diese Praxis kann man weiter empfehlen!!!!!

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisches Zentrum Mainz Orthopädie in Gonsenheim

Alles Top ! Top Arzt ! Top Team! Top Lage! Behandlung TOP ! Alles TOP!

Der beste Orthopäde!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädisches Zentrum Mainz Orthopädie in Gonsenheim

Perfekte Behandlung, schneller Termin, freundlicher Empfang, top Arzt.

Standort: Orthopädisches Zentrum Mainz Orthopädie in Gonsenheim

leider ist das Praxisteam nicht so patientenorientiert wie der Arzt selber.
In Punkt Freundlichkeit ist bei einigen Mitarbeiterinnen noch viel Luft nach oben.

Arzt hört zu • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädisches Zentrum Mainz Orthopädie in Gonsenheim

Dr. Grass ist einer der wenigen Orthopäden, die ich kenne, der nicht nur auf den Monitor und auf die dort angezeigten Bilder schaut, sondern der sich auch noch wirklich dem Menschen zuwendet. Er ist sehr freundlich und verfügt über eine hohe fachliche Kompetenz. Trotz überfüllter Praxis, fühlt man sich als Patient von ihm wahrgenommen und nicht abgefertigt, auch wenn er „schnell“ ist.
Leider muss man sehr lange auf einen Termin in dieser Praxis warten.

Kompetenter Arzt, der noch den Menschen sieht und wahrnimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben