Geschätzte Antwortzeit:

Schönhauser Allee 122, Bezirk Pankow, Berlin
privatpraxis
Florian Günther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
-> bitte vereinbaren Sie zunächst einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch über meine...

Ich stehe dir in meiner Praxis sowohl für meine Behandlungsschwerpunkte als auch andere Themen zur Verfügung. Wenn Du Interesse hast vereinbar einf...

Hier findest du eine Auflistung der Leistungen die ich in meiner Hypnosepraxis in Berlin ebenfalls abdecke.
Selbsthypnose

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Berlin Hypnose Florian Günther Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose

Ich war bei Florian Günther wegen meines Suchtproblems. Zugewandt und empathisch konnte er mir nachhaltig helfen. Vielen Dank!!

Standort: Berlin Hypnose Florian Günther Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose

Ich bin seit 6 Monaten rauchfrei und es war gar nicht schwer. Ich kann Florian nur empfehlen. Die Hypnose selbst hat sogar auch Spaß gemacht, keine Angst!

Standort: Berlin Hypnose Florian Günther Heilprakt. für Psychotherapie Raucherentwöhnung

Am 21.09.2021 hatte ich 15.00 Uhr bei Florian meine Hypnose mit dem Ziel endlich Nichtraucher zu werden.
Kurz zu mir:
Ich werde wenn es klappt bald 63, habe etwa 42 Jahre lang zwischen 20 und 35 Zigaretten geraucht und habe mich selbst immer als „Suchti“ bezeichnet.
Viele Versuche mit Nikotinpflaster, N.-Kaugummis oder N.-Spray das Rauchen aufzugeben scheiterten immer nach spätestens 3 Wochen.
Nach Recherchen im Internet stieß ich schließlich auf Florian und der hohen Erfolgsquote mit Hypnose.
Was soll ich sagen - seit dem 21.09.2021 ca. 19.00 Uhr bin ich bis heute rauchfrei.
Zwischendurch hatte ich eine 2. Sitzung zur Nachsteuerung bzw. Festigung gebraucht.
Meistens morgens verspürte ich so ein merkwürdiges Gefühl und hatte einfach Angst, rückfällig zu werden.
Nach einer E-Mail an Florian, einem kurzen Rückruf und Schilderung meiner Bedenken hatte ich eine weitere Sitzung und alles war wieder gut. Das nenne ich einzigartig und sehr serös.
Dafür großen Dank an dich Florian.
Ich habe mich bei Florian von der ersten Minute an sehr gut aufgehoben gefühlt, es hat einfach alles gestimmt.
Florian ist unheimlich sympathischer Mann und ich würde seine Arbeit als hoch professionell einschätzen.
Ich bin jedenfalls tief von der Hypnose beeindruckt und kann Florian uneingeschränkt weiterempfehlen.

Die beste Investition meines Lebens! Florian ist nicht nur einen hervorragender Hypnosetherapeut, der auch anderes Wissen und Techniken beherrscht und in seine Sitzungen integriert, die zu einem sicheren Ergebnis führen, nämlich mit dem Rauchen aufzuhören, sondern auch einen wunderbarer, sensibler, empathischer Mensch, der sich wirklich für einen engagiert.. herzlichen Dank Florian!

Standort: Berlin Hypnose Florian Günther Heilprakt. für Psychotherapie

Die Therapie ist unglaublich wirkungsvoll. Schon nach 1 Sitzung hat sich eine Verhaltensänderung eingestellt. Das hat mich selbst überrascht :) Vielen Dank!!!

Wirkung schon nach 1 Sitzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Berlin Hypnose Florian Günther Heilprakt. für Psychotherapie

Sehr zufrieden! Ich habe mich an Florian gewendet, um mit dem Rauchen aufzuhören. Ich hatte schon viele Versuche hinter mir. Alle waren sehr schwierig gewesen. Mit der Hypnose und der Methode von Florian konnte ich mit einer relativ großen Gelassenheit aufhören! Das lange Gespräch vor der tatsächlichen Hypnose fand ich sehr hilfreich. Und von der allgemeinen Erfahrung der Hypnose war ich ziemlich beeindruckt. Danke!

Jetzt Nicht-Raucher! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Berlin Hypnose Florian Günther Heilprakt. für Psychotherapie

Mit dem Rauchen durch Hypnose aufzuhören war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Trotz anfänglicher Skepsis, hat alles wunderbar geklappt. Auch wenn ich eine 2. Sitzung zur Nachsteuerung brauchte, bin ich nunmehr wirklich rauchfrei. Florian Günther ist sehr nett und sehr professionell. Ich fühlte mich bei ihm gut aufgehoben und er konnte alles sehr gut erklären. Es blieben keine Fragen offen. Ich kann ihn nur empfehlen.

Rauchfrei mit Hypnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Berlin Hypnose Florian Günther Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war ein Jahr abhängig von Ketamin. Nach Breakdowns, Entgiftung im Krankenhaus und Ansätzen klassischer Suchttherapie, hatte ich den festen Willen mit dem Konsum aufzuhören, habe es aber einfach nicht geschafft. Viele Rückfälle waren die Folge.

Ich wurde auf Hypnosetherapie aufmerksam und dachte "Why not give it a try?". Was soll ich sagen..eine Session bei Florian hat gereicht, um das Verlangen nach Ketamin vollständig zu eliminieren. Ich bin seit dieser erster Session clean. Kein Craving oder Substitution.

Ich habe bereits weitere Sessions bei Florian in Anspruch genommen und werde dies auch weiterhin tun, um andere Problembereiche in meinem Leben anzugehen. Die Praxis ist sehr gut eingerichtet und Florian ist absolut freundlich und hochprofessionell.

Vielen Dank!

Wirkungsvolle Therapie bei Substanzabhängigkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Berlin Hypnose Florian Günther Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war sehr skeptisch. Zahlreiche Versuche mit dem Rauchen aufzuhören scheiterten nach kurzer Abstinenz. Durch die Hypothese bei Florian ist es nun schon seit Monaten geschafft und man spürt tief in sich drin dass das Verlangen weg ist. Das ist für mich der größte Unterschied zu anderen probierten Verfahren. Großes Lob und Dank an Florian Günther!

Ziel überragend erreicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Berlin Hypnose Florian Günther Heilprakt. für Psychotherapie

Mit Hilfe von Florians Ernährungsberatung und Hypnose habe ich es geschafft, endlich meinen permanenten Appetit auf Süßes in den Griff zu bekommen. Ohne Druck und Verzicht habe ich eine Veränderung meiner Essgewohnheiten erreicht und ganz nebenbei natürlich abgenommen. Die wissenschaftlichen Erklärungen, das Aufzeigen von Alternativen, seine individuellen Empfehlungen und nicht zuletzt die unterstützenden Hypnosesitzungen haben mein Denken über mein Essen komplett verändert. Ich fühle mich befreiter, leichter und bin zuversichtlich genau diesen Weg weiterzugehen und nicht mehr zu verlassen. Vielen Dank, lieber Florian!

Gewichtsreduzierung mit Ernährungsberatung und Hypnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert