Dr. med. dent. M.Sc. Florian Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Zahnarptpraxis Hahn & Hahn

Jahrelang war der Gang zum Zahnarzt eine Qual, aber seitdem ich Patientin in der Praxis Hahn + Hahn bin, gehe ich richtig gerne zum Zahnarzt! Es wird sich immer Zeit genommen und auch ausführlich aufgeklärt. Ich empfehle diese Praxis allen Freunden und Bekannten weiter.

Die beste Zahnarztpraxis!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarptpraxis Hahn & Hahn

Super Behandlung! Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarptpraxis Hahn & Hahn

Habe 2 Implantate minimalinvasiv eingesetzt bekommen. Von der Beratung bis zum Ende der Behandlung sehr gut aufgehoben. Man spürt die Kompetenz von Dr. Hahn und die Behandlung war nahezu schmerzfrei. Innerhalb von 3 Monaten war die Behandlung komplett abgeschlossen. Das Ergebnis ist perfekt. Tolles Team, die sehr gerne für einen da sind. Auch telefonisch nie ein Problem. Die sprechzeiten bis abends 20 Uhr sind auch sehr ungewöhnlich

Fachkundig und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarptpraxis Hahn & Hahn

Ich hatte Probleme mit meinem schwindenden Zahnfleisch und meine Zähne waren sehr lang. Dr. Hahn konnte durch ein Zahnfleischlifting die ganze Sache korrigieren. Ich hätte mir niemals so ein tolles Ergebnis vorstellen können. Es sieht aus wie vor 20 Jahren ohne irgendwelche Narben - einfach sagenhaft. Er ist ein echter Spezialist in Sachen Zahnfleisch.

Super bei Zahnfleischproblemen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarptpraxis Hahn & Hahn

Sehr gute Beratung und höchste Präzision bei der Ausführunge! Dr. Hahn - besser geht es definitiv nicht. Immer gut gelaunt setzt er sich voll für den Patienten ein. Seit über 3 Jahren vertraue ich ihm und er hat schwierige Situationen perfekt gemeistert.

Ich bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarptpraxis Hahn & Hahn

Herr Dr. Hahn nahm mir sofort die Schmerzen, nachdem ich bei 2 anderen Zahnärzten war welche mir nicht helfen konnten. Ich bin sehr erleichtert und möchte mich auf diesem Wege für die hervorragende Behandlung bedanken!

Sehr fachgerechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarptpraxis Hahn & Hahn

Als Angstpatient war es für mich lange Zeit sehr problematisch, generell einen Termin bei einem Zahnarzt auszumachen. Wenn dann nur, wenn ich schon Probleme hatte.
Nach einer kurzen Internetrecherche kam ich Auf die Zahnarztpraxis Hahn und Hahn. Ein Termin war schnell gefunden.
Die helle und freundliche Praxis hat auf mich sehr beruhigend gewirkt.
Herr Dr. Hahn ging von Anfang an auf mich ein und hat bei der "Voruntersuchung" alles genau erklärt. Nach Problemfeststellung und Röntgen wurde mir detailliert erklärt, was nun genau gemacht werden muss, welche Wege es dafür gibt und vor Allem, welche Komplikationen auftreten können. Diese Offenheit, das Eingehen auf den Patienten, hat mich merklich ruhiger werden lassen.
Die Behandlung selbst, angefangen mit der Betäubung bis zum Ende, war sehr ruhig und routiniert. Auch während der Behandlung wurde immer wieder nachgefragt, ob alles Ok ist und ich mich melden soll, sobald etwas wäre.

Alles in Allem kann ich sagen, dass meine Angst vor Zahnärzten (noch) nicht komplett verschwunden ist, aber mit der Zahnarzt-Praxis Hahn und Hahn bin ich wirklich auf dem besten Wege zu solch einer Einstellung.

Vielen Dank.

Alles Top, wirklich weiter zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarptpraxis Hahn & Hahn

Besser aufhehoben kann man sich nicht fühlen. Auch bei Behandlungen über längeren Zeitraum waren alle, Ärzte und Mitarbeiter immer nett, freundlich und kompetent. Vielen Dank dafür, man kann die Praxis nur allen empfehlen.

Professionelle Behandlung mit sehr guter Information • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarptpraxis Hahn & Hahn

Ganz ganz toller Zahnarzt wirklich lieb und sehr einfühlsam. Ich bin angstpantient aber dort fühl ich mich wirklich sehr gut aufgehoben. Ich weiss nicht was ich noch schreiben könnte außer das es eine ausgezeichnete Empfehlung war dort hin zu gehen, und ich es überhaupt nicht bereue. Wirklich toll das ganze Team

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarptpraxis Hahn & Hahn

Sehr ästhetisches Behandlungsergebnis bei schwieriger Kronenerneuerung im Frontbereich erreicht;
im Vorfeld ausführliche und kompetene Beratung über Behandlungsmethoden/Alternativen, alles ohne Zeitdruck, gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Zahnarzt ist immer sehr freundlich. Nettes, zuvorkommednes Praxisteam.
Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr guter Zahnarzt in Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert