Dr. med. Florian Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Florian Hartmann?

Standort: Praxisklinik Reit im Winkl Dr.med. Florian Hartmann Facharzt für Allgemeinmedizin

beste Behandlung die uns hätte passieren können nach dem sich meine Tochter eine tiefe Platzwunde im Urlaub zugezogen hat.
Wie gern hätte ich diesen kompetenten, sympathischen Arzt als Hausarzt.
Göttliche Fügung bei ihm gelandet zu sein.
Top beraten, super freundlich und mit der erforderlichen Bestimmtheit meine 8jährige dazu gebracht, beim nähen der Wunde durchzuhalten!

Top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Rundum Top! Kompetenz, Behandlung, Fürsorge und Freundlichkeit, ausserdem wird sich für den Patient Zeit genommen.

Top Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Knieverletzung wurde kompetent behandelt.

Kompetenter, gründlicher und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Januar hatte ich mir offenbar einen Magen-Darm-Virus oder Schlimmeres eingefangen. Schüttelfrost, Durchfall, das ganze Programm...blöd, wenn man im Urlaub ist und den eigentlich genießen will. War zum ersten Mal bei Herrn Dr. Hartmann. Trotz ein wenig Wartezeit, die ich gerne in Kauf genommen habe, hat Dr. Hartmann detaillierte Fragen gestellt, von der Blutabnahme, über Urintest, Untersuchung des Stuhlganges, Ultraschall Bauch - eben alle Untersuchungen durchgeführt, die er für nötig befand.
Infusionen haben mich dann in kürzester Zeit wieder auf die Beine gebracht. Die Gespräche, Diagnosen und Erklärungen waren ausführlichst und sehr verständlich. Auch telefonische Rückrufe fanden durch Dr. Hartmann statt (da bin ich anderes gewöhnt...). Hatte das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein und kann diesen gründlichen und sehr sympathischen Arzt nur weiter empfehlen.
Selbst als wir wieder zuhause waren, kam noch ein Anruf, um mit mir das Ergebnis der Stuhluntersuchung durchzusprechen - und ich bin Kassenpatientin! Ein Glück für Reit im Winkl, so einen Arzt zu haben...

Hervorragende ärztliche Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war gestürzt und konnte kaum noch laufen. Dr. Hartmann hat mich gründlich untersucht, konkrete Empfehlungen für das weitere Vorgehen ausgesprochen und ich fühlte mich gut aufgehoben.

Kompetente Hilfe im Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gespräch, Laboruntersuchungen und auch Untersuchung am Körper (das ist nicht so selbstverständlich). Freundliches Team in er Praxis, auch wenn manchmal das Wartezimmer voll ist. Insgesamt war ich in en letzten Jahren zufrieden.

Gründliche Diagnose, gute Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als "Tourist" zunächst 90 min gewartet, obwohl offenbar bestimmte "Einheimische" in regelmässigen Abständen erschienen und kurz darauf mit "gelben" Scheinen die Praxis verlassen haben. Nun ja, das waren am Montag morgen (!) sicherlich alles Termin-Patienten.
Dann endlich die "Audienz" - Ergebnis: "Wenden sie sich an die Fachärzte in der HNO-Klinik inTraunstein."
Arzt war völlig überfordert. Nach so einer inkompetenten Fehlleistung i.v.m fast 2 Stunden Wartezeit noch eine Rechnung zu stellen, das ist schon dreist.
An alle Nicht-Ortsansässigen: NICHT ZU EMPFEHLEN !

Unfassbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist zu den Erfahrungen die man im modernen Gesundheitswesen macht ein diametraler Unterschied wenn man zu Dr. Hartmann kommt. Anstelle von kassenkonformer Schnellabfertigung - ein intensives Eingehen auf den Patienten und auch das Abwägen von Möglichkeiten jenseits der primär Diagnose. Bei Dr. Hartmann merkt man das er den Beruf des Arztes auch als "Philantrop" und im Sinne des durch Gott gewollten Ansatzes des Arztes als Diener des Menschen zur Heilung praktiziert. Vielen Dank Dr. Hartmann und vorallem mein uneingeschränkter Respekt.

Selten einen so engagierten Arzt kennen gelernt und einen so guten Menschen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert