Dr. med. Florian Herbst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis Dr. Peter Heßler und Dr. Florian Herbst Andere

Herr Dr. Herbst ist der beste Arzt den ich je hatte.
Kompetent, hört geduldig und aufmerksam zu.
Erklärt alles ausführlich.
Immer sehr freundlich wie das ganze Team auch.

Standort: Hausarztpraxis Dr. Peter Heßler und Dr. Florian Herbst Andere

Seit meinem Umzug nach Fürth letztes Jahr war ich 3 mal bei Dr. Herbst.
Er hört gut zu und ich fühle mich bei ihm mit seiner lockeren Art sehr wohl. Alle 3 Termine wurden pünktlich und unkompliziert behandelt.
Insgesamt kann ich die Praxis sehr empfehlen.

Standort: Hausarztpraxis Dr. Peter Heßler und Dr. Florian Herbst Andere

Ich bin seit kurzer Zeit Patient bei Dr. Herbst und kann ihn absolut empfehlen.
Er nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr für meine Fragen.
Besonders schätze ich seine Gründlichkeit bei Diagnose und Therapie. Man merkt, dass er großen Wert darauf legt, die Ursache einer Erkrankung und die bestmögliche Behandlung dafür zu finden. Dadurch gibt er mir als Patient ein besonderes Gefühl von Sicherheit.

Standort: Hausarztpraxis Dr. Peter Heßler und Dr. Florian Herbst Andere

Ich kann Dr. Herbst nur empfehlen. Er nimmt sich Zeit für Patienten und hilft in der größten Not. Dr. Herbst ist ein Arzt wo noch zuhört und Verständnis aufbringt. Ich kann nur Danke sagen.

Standort: Hausarztpraxis Dr. Peter Heßler und Dr. Florian Herbst Andere

Dr. Florian Herbst für mich ist der beste Arzt in Fürth und Nürnberg.
Vielen Dank.

Standort: Hausarztpraxis Dr. Peter Heßler und Dr. Florian Herbst Andere

Seit circa 1,5 Jahren bin ich Patient bei Dr. Herbst und bin sehr zufrieden.

Standort: Hausarztpraxis Dr. Peter Heßler und Dr. Florian Herbst Andere

Dr. Herbst nimmt sich stets Zeit, um sich meine Beschwerden - so groß oder klein sie auch sein mögen - anzuhören und nachzuvollziehen. Durch seine empathische Art fällt es leicht Vertrauen aufzubauen und sich gut aufgehoben zu fühlen. Besonders schätze ich, dass er meine Beschwerden immer ganzheitlich betrachtet und von mehreren Seiten beleuchtet, um dem Problem auf den Grund zu gehen.

Standort: Hausarztpraxis Dr. Peter Heßler und Dr. Florian Herbst Andere

Dr Herbst war früher in einer anderen Praxis tätig. Nachdem er die Praxis gewechselt hat wollte ich natürlich wieder direkt zu ihm weil er sich viel Zeit nimmt, alles ausführlich erklärt und am allerwichtigsten sehr EHRLICH ist. Ich fühle mich sehr wohl. Schade dass es wenige solcher Ärzte gibt. Xxxxx

Standort: Hausarztpraxis Dr. Peter Heßler und Dr. Florian Herbst Andere

Dr Herbst war früher in einer anderen Praxis tätig. Nachdem er die Praxis gewechselt hat wollte natürlich wieder direkt zu ihm weil er sich viel Zeit nimmt, alles ausführlich erklärt und am allerwichtigsten sehr EHRLICH ist. Ich fühle mich sehr wohl. Schade dass es wenige solcher Ärzte gibt.

Standort: Hausarztpraxis Dr. Peter Heßler und Dr. Florian Herbst Andere

Seit dem ich in Fürth wohne ist Herr Dr. Herbst mein Hausarzt. Er kennt seine Patienten und muss nicht im Computer erst nachschauen und sich über einen "informieren". Er nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Die Wartezeiten sind sehr kurz. In der Regel wartet man unter 10 Minuten.