Dr. med. Florian Kretz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nürnberger Str. 11-13, Erlangen

Precise Vision Augenärzte Augentagesklinik Rheine

Osnabrücker Str. 233, Rheine

Precise Vision Augenärzte Augentagesklinik Rheine

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich für meine Tätigkeit als Facharzt für Augenheilkunde und augenärztliche...

Das zentrale Anliegen der von mir gegründeten Precise Vision Augenärzte bringe ich gerne in dem Motto „Besser sehen – besser leben!" auf den Punkt....

Die gesamte Bandbreite unserer konservativen und chirurgischen Leistungen reicht weit über diese drei Schwerpunkte hinaus. Hier folgen ergänzende T...

Warum zu mir?

Ich bin Ophthalmologe aus Leidenschaft und habe schon sehr früh ein besonderes Interesse an meinem jetzigen Tätigkeitsfeld entwickelt. Insofern ist...

Meine Praxis und mein Team

Als Patientin oder Patient haben Sie die Möglichkeit Termine an einem unserer vier Precise Vision Standorte zu vereinbaren. Denn in unserem Verbund...

Sonstige Informationen über mich

Wenn Sie Interesse haben finden Sie hier eine kleine Übersicht der wichtigsten Stationen meiner universitären Ausbildung und anschließenden berufli...

Behandelte Erkrankungen

Videos

Standort: Precise Vision Augenärzte Augentagesklinik Rheine Augenoperation

Mit meiner Wahl der Tagesklinik Rheine und vor allem Dr. Kretz habe ich die beste Entscheidung für meine Katarakt-Op getroffen.
Das gesamte Klinikteam leistete hervorragende Arbeit, war zuvorkommend und verbreitete gute Laune. Herzlichen Dank dafür.
Angefangen vom ersten Kontakt bis hin zur postoperativen Verabschiedung fühlte ich mich in den allerbesten Händen.
Mir war es unter anderem sehr wichtig, umfassend und verständlich informiert zu werden, um mich für eine Operationsvariante und die passende Linsenauswahl entscheiden zu können. Die Gespräche mit Dr. Kretz ließen keine Fragen offen und gaben mir absolutes Vertrauen in die Abläufe.
Das Ergebnis sprach dann auch umgehend für sich.
Schon wenige Stunden nach dem Eingriff hatte ich ein Sehvermögen, das mir die Welt auf ganz neue Weise erschloss. Kurzsichtigkeit, Hornhautverkrümmung und Katarakte gehören seit dem der Vergangenheit an.
Ich bedanke mich für die hervorragende Behandlung.

Standort: Precise Vision Augenärzte Augentagesklinik Rheine

Man merkt, dass sich das gesamte Team um den Patienten kümmert. Die Praxis ist organisatorisch gut aufgestellt. Eine Ärztin und Dr. Kretz, die mich behandelt haben, wirkten in allen Situationen (Katarakt-Operation und Nachbetreuung) kompetent und gründlich. Ohne vorher zu fragen, wurde mir alle Behandlungsschritte erklärt. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Dr. med. Florian Kretz

Vielen Dank für diese sehr positive Bewertung. Schade das wir beim Vertrauensverhältnis nicht ebenfalls die 1,0 erreichen konnten. Gerne können Sie uns jedoch hierzu genaueres Feedback geben. Kontaktieren Sie uns einfach unter feedback@precisevision.de
Letztendlich steht für uns vor allem die weitere Verbesserung der Patientenversorgung im Vordergrund.

Hilfe durch ein gut geschultes und organisiertes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Precise Vision Augenärzte Augentagesklinik Rheine

Seit Wochen bin ich von Augenarzt zu Augenarzt gerannt! Keiner konnte mir helfen! Und keiner hat sich wirklich Zeit für mich genommen. Dr. Kretz hat sich in Ruhe meine Symptome angehört, mir die Untersuchungsmethoden erklärt und zum guten Schluss mir die Diagnose mit Therapie erläutert! Selten bin ich so gut behandelt worden.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Precise Vision Augenärzte Augentagesklinik Rheine

Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Behandlungsprozess. Vom Erstkontakt, über die Terminvereinbarung, über das Beratungsgespräch, über die Behandlung und final auch über die Nachsorge.
Sowohl die Mitarbeiterinnen, als auch Herr Kretz selbst sind sehr freundlich, entgegenkommend und patientenorientiert.
Ich habe mich rund um wohlgefühlt.
Das Ergebnis der Operation ist perfekt.
Vielen Dank an das gesamte Team

Vertrauen, Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Precise Vision Augenärzte Augentagesklinik Rheine

Trotz langer Wartezeit auf Termin und in der Praxis habe ich mich sehr wohl gefühlt. DIe Betreung und die Aufklörung waren erstklassig und es wurde mir jede Untersuchung erklärt. Die Abschlußuntersuchung bei Dr. Kretz war sehr aufschlußreich, so dass ich mich direkt zur Operation bei ihm entschieden habe. Der Operationserfolg meiner grauen Star Operation ist bemerkenswert. Im Vergleich zu früher hätte ich nicht gedacht wie schlecht meine Sicht schon war.

Gute Beraten und in den richtigen Händen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Precise Vision Augenärzte Augentagesklinik Rheine

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht. Wer in Rheine und Umgebung eine augenärztliche Untersuchung benötigt, der sollte zu Dr. Kretz.

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Precise Vision Augenärzte Augentagesklinik Rheine

Herr Dr. Kretz ist ein kompetenter, freundlicher Augenarzt. Er hat mir die Angst vor meiner Katarakt-Operation durch gute Aufklärung und seine ruhige Art genommen. Die Untersuchungen sind sehr ausführlich und die Operation ist auch sehr gut verlaufen.

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Precise Vision Augenärzte Augentagesklinik Rheine

Sehr kompetenter Arzt mit großem Wissen.

Dr. med. Florian Kretz

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag und Ihren Hinweis zu den Wartezeiten. Wir bedauern, dass Sie bei Ihrem Besuch in unserer Klinik so lange warten mussten. Ihre Information ist für uns sehr wichtig. Wir werden das Thema Wartezeiten in den Focus nehmen und weiter verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Florian Kretz

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben