Dr. med. dent. M.Sc. Florian Lechner

Zahnarzt mehr

Lindenberg im Allgäu 1 Adresse

41 Bewertungen

Praxis

Dr. med. dent. M.Sc. Florian Lechner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 19:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Marktstr. 5, Lindenberg im Allgäu

Praxis Dr. Dominikus Rupprecht Zahnarzt



Marktstr. 5, Lindenberg im Allgäu

Praxis Dr. Dominikus Rupprecht Zahnarzt



Marktstr. 5, Lindenberg im Allgäu

Praxis Dr. Dominikus Rupprecht Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Florian Lechner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Parodontologie
  • Endodontologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

41 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Dominikus Rupprecht Zahnarzt Andere

Top Kinderzahnarzt, Ruhige Art, Kinder (und Eltern) fühlen sich super aufgehoben

Standort: Praxis Dr. Dominikus Rupprecht Zahnarzt Implantologie

Ich bin absolut zufrieden. Klar ist ein Zahnarztbesuch nichts "schönes", aber hier wird alles getan dass man sich wohlfühlt

Standort: Praxis Dr. Dominikus Rupprecht Zahnarzt

Ich holte mir damals eine Zweitmeinung nach meinem Zahnunfall ein und bin seither restlos von Dr. Florian Lechner und seinem Team begeistert. Ich wechselte nicht nur komplett zu ihnen, sondern bin besonders für die lösungsorientierten Ansätze dankbar, welche sie mit dem Patienten besprechen. Ich fühle mich immer sehr wohl und kompetent beraten. Sie gehen stets individuell auf den Patienten ein - ich bin mir sicher, ohne dieser Praxis hätte ich nicht alle meine Zähne wegen meinem Unfall behalten können (voriger Zahnarzt hat falsch reagiert) - dafür danke ich dem Team sehr. Diese Praxis kann ich nur empfehlen !!!

Empfehlung auch für schwierige Zahn-Fälle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Dominikus Rupprecht Zahnarzt

Ich kann die Praxis nur Weiterempfehlen! Entspannte Atmosphäre und Kompetente nette Ärzte und Mitarbeiter!!!!
Ich kam in die Praxis da mir ein Schneidezahn abgerochen ist. Nach einer kurzn Untersuchung und Rötgen wurde ich über verschiedene Möglichkeiten Aufgeklärt. Ich entschied mich für eine Füllung. Ich muss sagen - ich bin sehr zufrieden, Man sieht nichts.
Toll

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Dominikus Rupprecht Zahnarzt

Ich habe mich auf die guten Bewertungen verlassen und einen Termin vereinbart.
Ich war Neupatientin und ich habe leider nicht nur Angst...Ich habe absolute Panik...Monate auf einen Termin gewartet, was in der jetzigen Corona Situation völlig in Ordnung ist.
Das Team von der Anmeldung bis zu meiner begleitenden Assistentin sehr nett und freundlich...keine Frage...Wurde ins Behandlungszimmer gebeten...für mich schon der blanke Horror, aber da ist bis dahin ja leider mein Problem...
Kurze Zeit später kam ein Mann/Arzt herein mit einem Hallo...was kann ich für Sie tun....
Abstand...kein Händeschütteln...alles ok für mich...aber stellt man sich auch nicht mehr vor?
Ich wurde ebenfalls nicht mit Namen angesprochen...
Meine Antwort war...Gott sei dank nichts....da ich keine Zahnschmerzen oder akute Probleme hatte.
Ich war nach einem Umzug lediglich wieder auf der Suche nach einem vertrauensvollen Zahnarzt.
Es wurde nicht mit mir gesprochen. Es wurde sich keine Zeit genommen. Nur ein gut dann gucken wir mal....zack war der Stuhl unten....Notiz an die Assistentin was fehlt...Krone...Lückenschluss...etc...Alles gut...bitte einmal Röntgen, danach besprechen wir das Ergebnis. Also mit der Assistentin zum Röntgen, die war wirklich lieb, nett, vorsichtig...alles super!
Wieder zurück ins Behandlungszimmer, der Mann/Arzt angeblich Dr. Lechner kam wieder rein...wie gesagt er hat sich mir nicht vorgestellt...geschaut.. alles ok...Termin Zahnreinigung in 6 Monaten und Tschüss....Der eine mag es effizient nennen, aber so schnell habe ich als NEUPATIENTIN noch nie eine Praxis verlassen dürfen! Was an diesem Tag schief gelaufen ist, weiß ich nicht, aber das sind genau die Dinge, die ich ich als Patient nicht möchte...und schon gar nicht wenn ich wirklich Panik habe und mit den Nerven am Ende bin...Für mich haben sich die positiven Bewertungen leider nicht bestätigt. Mag sein, das Herr Dr. Rupprecht anders ist...

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Schade, bei mir ist wohl was schiefgelaufen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Dominikus Rupprecht Zahnarzt

Betreuung, Beratung, Ansprechpersonen, Ausführung - alles top!

Zahnextraktion und Knochenaufbau - perfekter Verlauf. Bravo Herr Dr. Lechner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Dominikus Rupprecht Zahnarzt

Super Beratung, dass man es auch wirklich versteht, nimmt sich Zeit. Behandlung ist einfühlsam. Lange Wartezeit auf einen Termin - aber es lohnt sich. Ich bin mit meinen neuen Zahn sehr zufrieden!!! Vieln Dank!

TOP Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Dominikus Rupprecht Zahnarzt

In einer Notsituation bekam ich schnell ein Termin.wurde hervorragend behandelt.

Dr.Lechner ist sehr Freundlich Professionell Kompetent.

ich würde den Zahnarzt absolut Weiterempfehlen.

Nie wieder ein anderer Zahnarzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Dominikus Rupprecht Zahnarzt

Ich bin von Dr. Lechner überzeugt! Seine Behandlungen zur Prophylaxe sind immer sehr gründlich, dadurch sind meine Zähne in einem sehr guten Zustand und ich bin wirklich zufrieden. Es gibt nichts zu bemängeln!

Kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Dominikus Rupprecht Zahnarzt

Während meines Urlaubaufenthaltes in Lindau hat sich eine Füllung gelöst. Ich habe sofort den ersten Termin für den darauffolgenden Morgen bekommen und nach einer ca. 30 min Behandlung war das Problem bei mir zu meiner größten Zufriedenheit beseitigt. Das ganze Team ist sehr nett und zuvorkommend. Schade, das Dr. Florian Lechner nicht m e i n. Zahnarzt werden kann.

Kompromisslos gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen