Dr. med. Florian Ohler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Florian Ohler?

Standort: Dres. Thomas W. Meschenmoser Florian Ohler und Michael Räther u.w.

Kniebeschwerden ohne eingehende Untersuchung voltaren vorgeschlagen kann wegen Herzerkrankung nicht genommen werden. Aussage Dr. Ohler dann nehmen sie was anderes aber dann dauert es länger. Nach andauernden Beschwerden anderen Arzt aufgesucht MRT kreuzbsndriss und Knorpel defekt OP nötig. Dr. Ohler meinte es wäre mit Salbe zu heilen. Mehr braucht man wohl nicht über seine Fähigkeiten sagen

Inkompetent und oberflächliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas W. Meschenmoser Florian Ohler und Michael Räther u.w.

Praxisteam sehr freundlich. Herr Dr. Ohler sehr kompetent, fühlte mich sehr gut aufgehoben. Nach der OP keine Schmerzen . Narben kaum sichtbar. Würde ihn jederzeit wieder konsultierten.

Meniskus Op • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Ohler und seinen Team bei OP. Ist sehr empfehlenswert
Ich bin schon 2.mal bei Ihnen.einfach super unkompliziert, freundlich.
Ein absolut eingespieltes Team.
Danke,und schön das es sie gibt.

Sehr zufrieden. Empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas W. Meschenmoser Florian Ohler und Michael Räther u.w.

OP Bereich und Team im oberen Stock super freundlich und kompetent. Praxis unten mit längeren Wartezeiten verbunden, telefonisch auch schwer zu erreichen.
Dr. Ohler ist ein super Arzt, freundlich, tolle Aufklärung und sehr kompetent.

Dr. Ohler, wirklich top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas W. Meschenmoser Florian Ohler und Michael Räther u.w.

Nachdem mein Hausarzt über eine Woche an meinem blockierten Lendenwirbel mit Reizstrom und Akupunktur therapiert hat und es nur wenig besser wurde, hat eine einzige Behandlung bei Dr.Ohler ausgereicht. Er hat den Wirbel wieder eingerenkt und siehe da, alles war wieder gut.

Ich muss dazu sagen, dass ich keinen früheren Termin bei einem Orthopäden bekommen habe, sonst wäre ich natürlich gleich zu einem gegangen.

Termine vereinbart man am besten per E-Mail.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas W. Meschenmoser Florian Ohler und Michael Räther u.w.

Ich war bei Dr. Ohler um mir eine Zweitmeinung einzuholen. Röntgen und MRT Bilder brachte ich mit, welche sehr oberflächlich und ganz schnell überflogen wurden. Obwohl in diesen Befunden deutlich erkennbar Schäden an den Bandscheiben vorliegen, wurde ich lediglich mit einem Rezept für ein sehr starkes Schmerzmittel abgespeist. Nichts weiter. Es war ihm jedoch überaus wichtig, die Konsultation möglichst schnell und mit großem Abstand durchzuführen. Seine kommunizierte Angst vor Corona überschattete alles.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas W. Meschenmoser Florian Ohler und Michael Räther u.w.

Alle sind ein bisschen unverbindlich aber in der aktuellen Situation gibts halt viel Stress. Aber sehr nett. Konnte mir schnell helfen. Habe einen Termin wg. Schmerzen am nächsten Tag bekommen.

Notfalltermin, ging sehr schnell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas W. Meschenmoser Florian Ohler und Michael Räther u.w.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und er hat auch alles gut erklärt und sich Zeit genommen...

Standort: Dres. Thomas W. Meschenmoser Florian Ohler und Michael Räther u.w.

Dr. Ohler überwies mich zuerst zu einem Radiologen um ein MRT meines Knies zu erstellen. Aufgrund dessen empfahl er mir eine Behandlung mit Eigenblutspritzen. Die Behandlung bestand aus 3 Terminen im Abstand von je 6 Wochen, an denen ich je eine Spritze von ihm bekam. Seitdem kann ich wieder ohne Schmerzen an längern Wanderungen und Radtouren teilnehmen. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Ohler nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter, freundlicher junger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas W. Meschenmoser Florian Ohler und Michael Räther u.w.

war vor ein paar Monaten bei Herrn Dr. Ohler. ich hatte lange Zeit Knieschmerzen und war schon bei anderen Fachärzten. Leider konnten mir verschiedene Maßnahmen bisher nicht helfen.
Nach der Knie OP durch Dr. Ohler Bin ich seit her wieder schmerzfrei und kann wieder Sport machen!

Meine Kniebeschwerden sind weg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben