Praxis Dr.med. Florian Palm Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Hospitalstr. 11 c, Steinheim

Dr. med. Florian Palm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Florian Palm?

Standort: Praxis Dr.med. Florian Palm Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr zufrieden bei Dr. Palm. Er hat manchmal eine komische Art vom Wesen her und dies wird glaube ich oft als unfreundlich interpretiert. Menschlich könnte man da etwas dran arbeiten aber ich möchte kein neuen Freund für meine Kinder sondern einen Arzt der weiß was er tut. Bei Unsicherheiten hat er keine Probleme damit, dies zu sagen und in solchen Fällen auf Nummer sicher zu gehen und zum Spezialisten zu überweisen.

Kompetenter Arzt der manchmal etwas eigen rüberkommt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Palm Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Nachdem unser ursprünglicher Kinderarzt verstorben ist, haben wir in diese Praxis gewechselt. Ich habe den Arzt als arrogant und überheblich wahrgenommen. Unsere Tochter war seinerzeit vom Wesen her Fremden gegenüber schüchtern, was ich nicht als Nachteil ansehe, und wurde von ihm daraufhin beim ersten Besuch auf Autismus diagnostiziert. Mit etwas mehr Einfühlungsvermögen wäre doch wünschenswert. Insbesondere bei einem Arzt für Kinder.

Nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Florian Palm Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dieser Arzt hat mehrfach Fehldiagnosen gestellt. Er ist unkompetent und arrogant, man fühlt sich bei ihm nicht wohl und mit den Kindern geht er nicht anders um. Nie wieder!!!!!!

Absolut nicht empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Palm Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine beiden Kinder gehen sehr gern zu Dr.Palm! Ich fühle mich mit meinen Kindern gut aufgehoben! Selbst kurzfristige Termine sind kein Problem! Das gesamte Personal ist sehr nett und hilfsbereit!

Sehr netter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Palm Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich fühle mich mit meinen fünf Kindern bei Dr. Palm bestens aufgehoben. Drei meiner Kinder leiden an Asthma. Er ist uns jederzeit freundlich und offen gegenüber getreten, nimmt sich Zeit und geht auf jedes meiner Kinder sehr kinderlieb mit Zeit & Ruhe ein. Sorgen und Fragen nimmt er stets ernst! Gerade mit fünf Kindern bin ich sehr dankbar darüber, dass man bei Dr. Palm keine langen Wartezeiten hat und auch kurzfristig einen Termin bekommt, auch die Arzthelferinnen sind jederzeit freundlich.

Sehr netter und vertrauensvoller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Palm Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich habe diesem Arzt zweimal eine Chance gegeben, aber zweimal bin ich verärgert aus der Praxis gegangen. Dieser Arzt ist nicht nur unfreundlich und überheblich sondern auch inkompetent. (Fehldiagnose, er hatScharlach nicht diagnostiziert sondern Magen-Darm ??????)

Standort: Praxis Dr.med. Florian Palm Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich wohne in Steinheim und es lag nahe, dass ich mit meinen Kindern zu ihm in Behandlung gehe.Vorab habe ich schon gemischte Meinungen über ihn gehört, wollte mir aber selbst eine Meinung machen.
Ich habe selten so einen INKOMPETENTEN und UNFREUNDLICHEN Arzt erlebt!!
- Keine Begrüßung der Eltern geschweige denn des Kindes
- Bei Impffolgeterminen keine Erkundigung, wie die letzte Impfe vertragen wurde
- Bei U's ständige Weiterüberweisung an Fachärzte

Eine Weiterbehandlung kommt nicht in Frage

Nicht empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Palm Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Waren vor einigen Tagen in der Praxis mit unserer kleinen Tochter (2,5). Selten so einen inkompetenten Arzt erlebt. Falsche Medikamente verschrieben, wie wir heute beim Notdienst erfahren haben. Laut Palm hat unsere Tochter (angeblich) eine Mittelohrentzündung mit verletztem Trommelfell. Der heutige Arzt bezweifelte die Diagnose und hat geraten die Tropfen (Infectocipro) abzusetzen. Im Beipackzettel steht "bei Erwachsenen und Kindern ab 1 mit unverletztem Trommelfell". Vielen Dank auch

Arrogant, Oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Palm Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Palm und sein Team haben uns bei unseren 2 Buben absolut kompetent und freundlich behandelt. Da wir viel im Ausland sind, waren auch kurzfristigere Termine möglich. Soweit gab´s nur die üblichen Routineuntersuchungen und Impfungen. Die räumliche Aufteilung der Wartezimmer für erkrankte und gesunde Kinder ist genial und beispielhaft. Wir können die Praxis Dr. Palm uneingeschränkt empfehlen.

Absolut kompetent und professionell, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Florian Palm Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Palm ist unser fester Kinderarzt. Er behandelt unsere zwei Kinder. Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und kompetent beraten. Unsere Kinder gehen sehr gerne zu Dr. Palm. Sind schon traurig wenn wir nicht bei jedem Schnupfen hin gehen. Ich finde Dr. Palm nimmt sich sehr wohl die Zeit, auch wenn es im Wartezimmer voll ist. Wenn ich noch eine Frage habe beantworten er sie sehr genau und mit Ruhe. Ich kann nur sagen, weiter so!! Auch das Team ist immer freundlich und kompetent.

Wie sind super zufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben