Dr. med. Florian Sauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Florian Sauer?

Standort: Cardio Centrum Dr.med. Florian Sauer PD Dr.med. Nicolas Langwieser und Dr.med. Walter Kafka Andere

Hervorragender Kardiologe, kompetent und menschlich sehr angenehm. Engagiertes Praxis- Team.

war nun schon das 2.Mal bei Herrn Dr. Sauer zur Untersuchung und war jedesmal sehr zufrieden. Herr Dr. Sauer "schaut auch mal über den Tellerrand hinaus" und hat mich auch gleich zu einem Nephrologen überwiesen. Vielen Dank an Herrn Dr. Sauer und sein Team

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

immer Nett und freundlich, redet " wie der Schnabel gewachsen ist ! " auch in Notfällen ohne längere Wartezeit

sehr kompedent ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wurde von Dr.Sauer bestens beraten ,kann ich nur weiter empfehlen -

Hier war ich in den besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zusätzlich zur klassischen , schulmedizinisch kardiologischen Ausrichtung offen für neue Optionen...Ernährungstherapie und Extrakorporale Gegenpulsationstherapie ( EECP ) ...engagierter und sympathischer Arzt ! Sehr nettes Praxisteam !

Guter Kardiologie, der auch über den Tellerrand hinausdenkt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Sauer betreut mich gut. Allerdings herrscht in der Praxis keine gute Gesamtathmosphäre. Die Arzthelferinnen haben untereinander einen rüden Umgangson, bishin zu Streitereien und das auch noch vor den Patienten. Zudem hatte ich dann ein Problem mit einer sehr unfreundlichen Arzthelferin bei einer Terminfindung. Insgesamt muss ich sagen, dass das Niveau in der Praxis bzgl. Freundlichkeit und Kundenorientierung zu wünschen übrig lässt und für mich eine Belastung darstellt. Ich hoffe, dass die Ärzte ihre Angestellten besser in den Griff bekommen, z.B. durch Schulungen in Grundkenntnissen der Kommunikation. Zudem benötigen einige Angestellten eine andere Haltung zum Kunden und offensichtlich auch zu Kollegen, der im Wesentlichen von gegenseitigem Respekt gekenzeichnet sein sollte. Sollte sich die Professioalität (inkl. Konfliktlösung) am Empfang nicht verbessern, werde ich leider die Praxis verlassen.

Guter Arzt - unfreundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe die Praxis besucht, weil der MDK Abklärung wollte und weil bei mir eine Bariatrische Operation geplant ist. Ich habe Übergewicht und Bluthochdruck. Die Schwestern waren alle sehr nett und haben einen zugehört. Als ich beim Dr. Sauer zum Gespräch rein musste, wurde ich nur abwertend aufgrund meines Gewichtes behandelt. Es wurde EKG, Belastungstest und Ultraschall gemacht, der Befund laut Herr Sauer war das mein Herz in Ordnung sein muss, wenn ich soviel Gewicht mit mir rumtrage.

Nie wieder dieser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wann fühlt sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Von vorne bis hinten wird man gut behandelt. Ich brauchte notfallmäßig einen Termin da ich Beschwerden hatte, nachdem mein Hausarzt sich darum gekümmert hat bekam ich diesen auch. Es wurde sehr zeitnah ein Herzkatheter durchgeführt und ich wurde dann ohne Beschwerden entlassen. Bin wirklich begeistert und froh dass es solche Ärzte in Landshut gibt. Und auch ein großes Dankeschön an das Team, dass mich jedes mal freundlich lächelnd begrüßt hat. Dass einzige Manko, die Praxis könnte ein wenig farbenfroher sein, ich persönlich finde sie sehr steril.

Tolle Ärzte, tolles Team, tolle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besonders gut war die Freundlichkeit vom Arzt und seinem Team

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach wochenlanger warterei auf Termin war ich froh endlich fachärztlich untersucht zu werden. Die Untersuchungen waren umfangreich mit Ultraschall, Blutabnahme und Langzeit Blutdruck Messung. Als mir das Ergebnis dann eine Woche drauf durch eine Arzthelferin mitgeteilt wurde mit dem Hinweis dass ich keine Blutdruck Tabletten benötige und diese absetzen könnte. Als Konsequenz musste ich 2 Wo. Später in die Notaufnahme wegen Blutdruck Krise.
Diagnose wurde leider falsch gestellt.

Aufklärung schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben