Dr. med. Florian Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hausarztpraxis Rosbach Dr.med. Florian Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Standort: Hausarztpraxis Rosbach Dr.med. Florian Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Freundlich, kompetent, man nimmt sich Zeit und man wird ernst genommen.
Die Arzthelferinnen sind auch super. Leider gibt es aber darunter jemanden, der (nicht nur coronabedingt, sondern auch die letzten Jahre) sehr unfreundlich ist.
Das ist sehr unangenhem und sehr schade. Ich fühle mich sehr unwohl, wenn ich dort anrufen muss. Hoffe sehr, das ändert sich, weil ich die Praxis ungern wechseln will. Deshalb die Praxisbetreuung nur befriedigend bewertet.

Die Ärzte in der Praxis sind TOP! Aber... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Schmidt als auch Frau und Herr Dr. Weber habe ich als sehr kompetente Ärzte kennengelernt, die immer ein Ohr für die Patienten haben. Alle genannten Ärzte nehmen sich die nötige Zeit und gehen individuell auf ihre Patienten ein.

Das Arzthelferinnen- Team - hier insbesondere die Terminvergabe - wirken sehr überfordert und unfreundlich. Patzige Antworten vor Ort und / oder am Telefon treten leider gehäuft auf. Ich musste leider die Erfahrung bei einer Terminvereinbarung machen, dass eine Arzthelferin beid er Terminvergabe mangels sachlicher Argumente einfach bewusst aufgelegt hat.

Gute Ärtze, Arzthelferinnen überfordert und sehr unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Sehr nettes Team. Herr Dr. Schmidt ist ein sympathischer & kompetenter Arzt. Er hat sich Zeit genommen, alles ausführlich und verständlich erklärt und konnte mir schnell helfen.

Tolle Praxis...kann ich nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt. Die Erreichbarkeit Ist gut und die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und versuchen immer einen schnellen Termin zu finden. Ich bin dort sehr zufrieden

Dr. Schmidt ist ein kompetenter und freundlicher Arzt, der gut zuhört und mit den entsprechenden Untersuchungen zur Diagnose führt. Ich fühle mich " in gutenHänden" !
Auch die Praxis allgemein ist sehr freundlich, die Arzthelferinnen schnell und unkompliziert in der Terminvergabe und Organisation.

ein kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Schmidt empfinde ich als kompetent und freundlich. Er nimmt sich entsprechend Zeit für die Patienten. Kein Grund zur Klage!
Das Arzthelferinnen- Team wirkt eher überfordert und unfreundlich. Patzige Antworten vor Ort und/ oder am Telefon sind keine Seltenheit.
Daher leider die falsche Praxis .

Wir als Familie schätzen die Kompetenz von Hr. Dr. Schmidt sehr. Wir fühlten uns medizinisch " gut aufgehoben ".
Leider sind uns zwei Arzthelferinnen mehrfach sehr unfreundlich und pampig begegnet.
Dieses war für uns ein Grund , die Praxis zu wechseln. Herr Dr. Schmidt persönlich würden wir jederzeit weiterempfehlen , jedoch die Praxis nicht!

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich benötigte einen neuen Hausarzt und meine Freundin empfahl mir Dr. Schmidt. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Er nimmt sich Zeit, ist freundlich und hat mir bei meinen Beschwerden gut helfen können. Die Praxis ist außerdem toll organisiert, die Wartezeiten für mich ungewohnt kurz, bei meinem alten Hausarzt wartete ich teilweise Stunden.

Glücksgriff! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Mann hat ein komplexes Krankheitsbild, wir haben uns schon lange nicht mehr so gut verstanden und aufgehoben gefühlt , wie bei ihm. Er nimmt sich Zeit für die Patienten, ist höflich und einfühlsam. Ein Arzt den man mit ruhigem Gewissen jedem empfehlen kann.

Super kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben