Praxis

Dr. med. Florian Schmitz-Engels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Florian Schmitz-Engels?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Med. Versorgungszentrum Radiologie und Nuklearmedizin in der Klinik Lilienthal MVZ Klinik Dr. Hancken

Das Gespräch verlief sehr gut und die Untersuchung war sehr gut organisiert. Im Anschluss erfolgte eine gute und fundierte Aufklärung, in der alle Fragen geklärt werden konnten. Dr. Schmitz-Engels hat aufgrund seiner besonnenen und fachlich fundierten Art meine Bedenken zu der Erkrankung ausräumen können. Ich kann die Praxis und das Team nur empfehlen.

Sympathisch und fachlich kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Med. Versorgungszentrum Radiologie und Nuklearmedizin in der Klinik Lilienthal MVZ Klinik Dr. Hancken

Mit vielen Sorgen kam ich zur Radiologie und diese wurden wir innerhalb von 24 Stunden alsdann wieder genommen - wo andere Radiologien wochen- oder gar monatelange Wartezeiten haben, hatte ich ein Riesenglück gehabt. Der Arzt und das Personal waren höflich und freundlich, äußerst zuvorkommend, kompetent und geschult - so etwas Nettes habe ich selten erlebt und möchte mich auch auf diesem Weg noch einmal beim Team der Radiologie des MVZ Lilienthal bedanken! Hut ab - bei so viel Patientenaufkommen - immer freundlich, bemüht und noch fachlich kompetent betreut - das
schaffen nicht mehr viele Fachärzte bzw. Kliniken - jederzeit sehr zu empfehlen - immer wieder gerne und Dankeschön noch einmal für alles!!!

Sehr einfühlsamer, freundlicher und kompetenter ehrlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum Radiologie und Nuklearmedizin in der Klinik Lilienthal MVZ Klinik Dr. Hancken

Arzt hat sehr ausführlich den Befund erklärt und auf den Bildern gezeigt. Zur Therapie wollte er nichts sagen. Hat aber sofort einen anderen Kollegen angerufen und mich noch am selben Tag dorthin geschickt, zur weiteren Behandlung wo ich zwei Tage später dank der schnellen Überweisung operiert wurde.

sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum Radiologie und Nuklearmedizin in der Klinik Lilienthal MVZ Klinik Dr. Hancken

Auf den Termin habe ich 14 Tage gewartet. In der Praxis hatte ich kaum Wartezeit. Nach einer Stunde war ich sxhon wieder draußen. Entweder haben die eine gute Planung oder die Unfreundlichkeit schreckt ab.Wir waren auf jeden Fall nur 2 Personen im Wartebereich. Ein "guten Tag" und ein freundliches Lächeln gibt es jedenfalls nicht. Die 'Schwester' hat nur das nötigste erzählt zur Vorgehensweise im MRT und der Arzt war auch sehr kühl und reserviert. Mir stand die Angst vor dem Abschlussgespräch ins Gesicht geschrieben, keine beruhigende Worte, nur ein " es ist alles in Ordnung, nichts auffälliges. Nachfragen meinerseits waren nicht erwünscht,wieder nur "wie gsagt, es ist alles ok. Alles weitere besprechen Sie mit dem behandelnden Arzt". ....Ich kann nur hoffen, das er sich für die Ansicht der Bilder mehr Zeit genommen hat, als für das Gespräch, bei dem ich eigentlich noch gerne 2 bis 3 weitere Fragen gestellt hätte- mich aber nicht getraut habe.
Das war einer der 3 oder 4 Radiologen, vielleicht sind die anderen ja feinfühliger.

Nicht sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen