Praxis

Dr. med. Florian Schnabel bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

2 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Asklepios MVZ Bayern Lungenfachärzte FFB

War heute zu einer Routineuntersuchung(Lungenfunkion) Dr. Schnabel fragte auch nach dem allgemeinen Befnden. Als ich gewisse Ängste über den Zustand meiner Lunge äusserte, bot er ohne Vorhandensein bestimmter Symtome spontan eine Röntgenaufnahme an, die Gott sei Dank unauffällig war. Hat sich Zeit genomnen und ausführlich erklärt

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Asklepios MVZ Bayern Lungenfachärzte FFB

Dr. Schnabel ist sehr zu empfehlen. Ein Arzt der direktes Feedback gibt und nicht so schnell aufgibt wenn der Fall mal kniffliger ist.

Super kompetent, freundlich, direkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Sind Sie Florian Schnabel?

Basiszugang beantragen