Dr. med. Florian Sels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Florian Sels?

• Psychotherapie

Standort: Dres. Robert-Gerhard Baumann und Florian Sels

Ich habe mir die Praxis ausgesucht da man seine Termine online buchen kann und bin sehr glücklich mit meiner Wahl. Dr. Sels hat sich bei dem ersten Gespräch sehr viel Zeit genommen, man merkt die Patienten stehen bei ihm auf der oberste Stelle. Auch der zweite Termin lief sehr gut, die Praxis ist sehr gut organisiert und nicht nur der Arzt, sondern auch die Mitarbeiter sehr freundlich und serviceorientiert. Ich bin einfach nur begeistert.

Einfach nur begeistert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Robert-Gerhard Baumann und Florian Sels

Herr Dr. Sels ist nicht nur ein sehr vertrauenswürdiger und gewissenhafter Hausarzt, er hat auch eine bemerkenswert hilfsbereite Einstellung in seinem Beruf. Ich schätze vor allem seine Fähigkeit, genau zuzuhören und auf den Patienten einzugehen. Er ist stets um Empathie, Vertrauen zum Patienten und umfassende Hilfe für den Patienten bemüht. Immer habe ich mich bei ihm bestens aufgenommen und behandelt gefühlt.

Ein sehr guter Hausarzt mit einer bemerkenswerten Einstellung zu seinem Beruf • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Robert-Gerhard Baumann und Florian Sels

Ich war bei DR. Sels aufgrund von starken Schmerzen im Halsbereich, zudem kamen Ausschläge, sowie noch weitere Symptome.
Als ich ihm von meinem Problemen erzählte, starrte er nur auf seinen PC und würdigte mich keines Blickes. Er sagte auch kein einziges Wort. Da, ich höllische Schmerzen Schmerzen hatte, bat ich ihn unter Tränen, doch wenigstens nachzusehen, was er ca 2 Sek. tat und mich daraufhin wegschickte. Ein anderer Arzt diagnostizierte Soor in der Speiseröhre. Bin enttäuscht!

Einen Blick, erst nach mehrmaliger Aufforderung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert-Gerhard Baumann und Florian Sels

Herr Dr.Sels nimmt sich in der Regel schon Zeit für seine Patienten und hält sich auch bei jedem Besuch auf dem Laufenden über berufliche Entwicklungen usw.

Reiseimpfungen top, ich wurde super unterstützt und fair beraten. Man hätte auf meinen Wunsch hin mehr impfen und damit mehr Geld verdienen können- hat man aber nicht! Herr Dr. Sels hat mir ganz klar gesagt, dass einige Impfungen für meine Reise absolut unnötig sind- ich bin auch gesund aus dem Urlaub zurück gekommen.

Mir gefällt ausserdem die Denkweise und das Nicht-Verschreiben von Antibiotika, außer wenn es wirklich nicht anders geht. Ich selbst versuche eine Einnahme zu vermeiden und der Herr Dr. stimmt mir da zu.

Auch wurde ich bei einem Besuch wegen einer Erkältung/Grippe auf Muttermale hingewiesen, die ich daraufhin habe untersuchen und entfernen lassen.

Bisher sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert-Gerhard Baumann und Florian Sels

Bei meinem ersten Termin war ich begeistert, es wurde auf Probleme eingegangen und ich hatte das Gefühl, ich sei gut aufgehoben
Bin dann allerdings Anfang des Jahres mit einem anderen Problem hingegangen und wurde mit den Worten abgetan: behalten sie das mal im Auge...vielleicht auch etwas abnehmen. Anmerkung: meine Finger sind geschwollen, sodass dies sogar Laien aufgefallen ist
Habe dann einen anderen Arzt gesucht und werde nun behandelt, habe wasser im ganzen Körper, klar paar Kilo zu viel

Nie wieder, leider • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert-Gerhard Baumann und Florian Sels

Ein kompetenter Arzt. Allerdings ist jeder Arzt nur so gut, wie die Informationen, die der Patient ihm gibt.

Nimmt sich immer Zeit, wenn nötig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Robert-Gerhard Baumann und Florian Sels

Ich war bei Dr Sels wegen starker Bauchschmerzen und Verdauuungsproblemen und er erklärte mir nur über 10 Minuten, dass ich ballaststoffreich essen solle, was ich bereits tat und einfach googlen konnte. In ein paar Monaten würde es schon besser werden. Ich wurde nicht körperlich untersucht. Nach einem Besuch in der Notaufnahme einige Monate später aufgrund von weiteren, sehr starken Bauchkrämpfen wird mir Darmkrebs diagnostiziert.
Herzlichen Dank Sels, Sie haben mir wirklich sehr geholfen.

Inkompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert-Gerhard Baumann und Florian Sels

Dr. Sels ist seid vielen Jahren mein Hausarzt. Ich bin sehr zu frieden dort, kurze Wartezeiten auf Termin, ständige Erreichbarkeit und immer stets kompetente Diagnosen machen ihn sehr empfehlenswert!
In der gut ausgestatteten Praxis wird man von einem jungen und gut geschulten Team betreut, auch wenn die Ärzte noch nicht anwesend sind.

Kompetenter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben