Dr. med. Florian Stuber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Orthopädische Praxis Großhansdorf

!! Bitte beachten Sie, das wir eine Praxis sind, die auf Gelenkchirurgie spezialisiert ist. Wir behandeln Kniegelenke / Hüften / Schultern sowie Füße. Bitte bringen Sie Ihre Vorbefunde wie MRT und Röntgen Bilder und Befund mit.

Wirbelsäulenbeschwerden sowie Handbeschwerden werden wir nicht behandeln.

!!! Bitte beachten Sie das unsere Ärzte Ihre Spezialgebiete haben. Melden Sie sich bitte beim richtigen Behandler an:

Herr Kerwer: Schulter / Knie
Herr Baron: Hüfte / Knie / Fuß
Herr Sandloff: Knie / Schulter
Dr. Kaiser: Knie / Schulter

Orthopädische Praxis Großhansdorf

Bitte beachten Sie das wir keine Lendenwirbelsäulenbeschwerden behandeln. Bitte buchen Sie diesen Termin nur, wenn es sich um Beschwerden in Hüftgelenk handelt.

Orthopädische Praxis Großhansdorf

Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesem Termin um eine Individuelle Gesundheitsleistung handelt und Sie die Kosten der Behandlung selbst übernehmen müssen.

Orthopädische Praxis Großhansdorf

!! Bitte beachten Sie, das wir eine Praxis sind, die auf Gelenkchirurgie spezialisiert ist. Wir operieren Kniegelenke und Schultern.

Wirbelsäulenbeschwerden sowie Handbeschwerden werden wir nicht behandeln.

Herr Kerwer: Schulter / Knie
Herr Sandloff: Knie / Schulter
Dr. Kaiser: Knie / Schulter

Orthopädische Praxis Großhansdorf

Bitte beachten Sie, dass wir keine Halswirbelsäulenbeschwerden behandeln! Bitte buchen Sie diesen Termin nur, falls es sich um Beschwerden im Schultergelenk handelt!

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich Orthopäde & Unfallchirurg Florian Stuber und unsere Orthopädische ...

Auf dieser Seite möchte ich Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Florian Stuber Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen. Dazu gehört u.a. die Behan...

Schön dass Sie sich für unser Spektrum interessieren. In unserer Orthopädischen Praxis in Großhansdorf sind wir für Sie da! Seit über 30 Jahren sind w...

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädische Praxis Großhansdorf Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Engagierter Arzt, der sofort durch seine Art das Eis bricht!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädische Praxis Großhansdorf Behandlung von Kniebeschwerden

Ausgezeichneter Arzt, hilfsbereit und freundlich, dank ihm.

Standort: Orthopädikum Neuer Wall Dres. Stefan Schwade und Thomas Gierth

Kompetent und fachlich super.Ein Arzt, der einem ein gutes Gefühl gibt, wenn es um Operationen geht.
Ich würde mich jederzeit wieder an ihn wenden.
Meine Erfahrungen mit ihm waren sehr gut
und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Knie OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädikum Neuer Wall Dres. Stefan Schwade und Thomas Gierth

Habe vor 7 Wochen eine Kreuzbandplastik bekommen und bin mit dem Ergebnis absolut glücklich und zufrieden.
Von der Aufklärung und Behandlung vor und nach der OP und vor allem mit dem OP Ergebnis. Nach bereits 2 Wochen absolut schmerzfrei und Alltags beweglich.
Die Praxis hat mich zu jederzeit lückenlos betreut und niemals war jemand unfreundlich oder hat sich bei Bedarf keine Zeit genommen.
Ich würde immer wieder dort hingehen und mich operieren lassen.

Kompetent und toller arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädikum Neuer Wall Dres. Stefan Schwade und Thomas Gierth

Ein sehr gewissenhafter Arzt, der sich Zeit nimmt und nach ausführlicher Untersuchung zu besten Behandlungsmethoden findet. Dr. Stuber ist ein Maximalgewinn für das Orthopädikum Neuer Wall.

Fachlich u. menschlich eine eins! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädikum Neuer Wall Dres. Stefan Schwade und Thomas Gierth

OP in Topqualität - schnell, perfekt und zufriedenstellend!
Herr Dr. Stuber gehört zum Team vom Orthopädikum Neuer Wall Hamburg.
Die OP war unkompliziert und ich bin schmerzfrei und ohne irgendwelche Nachwirkungen aus der Narkose aufgewacht und wurde nach einem kleinen Frühstück problemlos und unkompliziert durch den Fahrdienst nach Hause gefahren.

Dr. Stuber - dank dieser Koryphäe kann ich wieder schmerzfrei gehen und Treppen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädikum Neuer Wall Dres. Stefan Schwade und Thomas Gierth

Nach gründlicher Voruntersuchung hat Dr. Stuber in ambulanter OP den Meniskus geglättet. Hatte vorher große Bedenken, da 2 vorherige Op´s nicht gelungen waren. Aber bei ihm hat es tadellos geklappt und ich war wieder nach einigen Wochen fit und das Knie voll belastbar. Auch die Beratung der Nachbehandlung war optimal.

Innenmeniskus-Op am 10.02.21 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädikum Neuer Wall Dres. Stefan Schwade und Thomas Gierth

Es werden hier die Ursachen gesucht und behandelt, nicht nur eine Diagnose der momentanen Beschwerden gestellt - genau so muss es sein. Sehr freundliches Team.

Super Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädikum Neuer Wall Dres. Stefan Schwade und Thomas Gierth

Am 14.12 wurde ich am linken Knie von Dr. Stuber operiert, ich kann nur sagen Danke Dr. Stuber sie haben eine tollen Job gemacht. Morgen gehe ich wieder arbeiten. Auch für die Betreuung durch die anderen Ärzte und das Praxisteam möchte ich danke sagen. Es hat alles super geklappt und ich bin mega zufrieden für den tollen Ablauf, vom Vortermin, OP, Nachsorgen . Vielen Dank.

Tolle Ärzte und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädikum Neuer Wall Dres. Stefan Schwade und Thomas Gierth

Hallo, ich wurde Anfang November von Herrn Dr. Stuber am Knie operiert. Die Vorbesprechung und Behandlung empfand ich als angenehm, sofern man das bei einer bevorstehenden OP sagen kann ;-)
Herr Dr. Stuber hat mir zugehört und ist auf meine Fragen eingegangen. Er hat den Ablauf der OP erläutert. Vor und nach dem Arztgespräch haben die Arzthelferinnen übernommen und weitere Informationen aufgenommen.
Generell ist das Team und die Praxis bemerklenswert freundlich. Ich habe mich wirklich zu jeder Zeit dort wohl gefühlt. Ich hoffe, dass ich nicht so schnell aus körperlichen Gründen wieder hin muss, aber wenn, dann würde ich nur dorthin wiederkehren!
Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr gute Erfahrung gemacht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert