Praxis

Praxis Florian von Damnitz Heilpraktikerin
An den Römerhügeln 6, Grünwald

Florian von Damnitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 649..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Florian von Damnitz Heilpraktikerin

Schon seit längerer Zeit habe ich immer wieder mal mit Migräne zu tun. Durch die äußerst fachkompetente Akupunkturbehandlung von Herrn von Damnitz geht es mir zum Glück deutlich besser und die schlimmen Kopfschmerzen sind deutlich weniger geworden. Hervorzuheben ist die sympathische und einfühlsame Art von Herrn von Damnitz, so dass ich mich bestens betreut fühle. Man merkt: Herr von Damnitz ist ein Spezialist auf dem Gebiet der TCM!

Bin begeistert und komme wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen