Dr. med. Florian Wolkers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

499 €

SCHONENDE EINGRIFFE ZUR VERHÜTUNG MIT NON SCALPEL VASEKTOMIE
Die Non Scalpel Scalpel Vasektomie ist ein innovatives Verfahren zur Verhütung des Mannes. Hierbei werden in lokaler Betäubung, über eine kleine Öffnung im Hoden die Samenleiter freigelegt und unterbunden. In unserer Urologischen Praxis wenden wir ein sehr schonendes Verfahren ohne große Schnitte, ohne Skalpell an. Durch den minimalen Operationsaufwand sind die Nebenwirkungen minimiert und höchst selten. Die Eingriffsdauer beträgt nur circa 15 Minuten.

Standort: Dr.med. Florian Wolkers und Gisbert Bloedow

Aufgrund von Umzug nach Berlin musste ich den Arzt wechseln! Besser hätte es mich mit Dr Wolkers nich treffen können! Zielstrebig, emphatisch , sachlich und einen guten Standpunkt! So wünsche ich mir einen Arzt! Kann ich besten Gewissens weiterempfehlen!

Top Urologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Florian Wolkers und Gisbert Bloedow

Ich war in den letzten zehn Jahren mehrmals bei Herrn Wolkers und war in dieser Zeit sehr zufieden mit seiner synpathischen aber auch gründlichen Art der Untersuchung.

Standort: Dr.med. Florian Wolkers und Gisbert Bloedow

Von der Terminvereinbarung bis zur Untersuchung war ich völlig zufrieden.Die Untersuchung wurde
mir sehr gut erklärt.

Empfehlender Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Florian Wolkers und Gisbert Bloedow

Ich komme nun schon einige Jahre und bin weiterhin wirklich sehr zufrieden. Der Doktor gibt sich große Mühe auf jeden einzelnen einzugehen auch wenn das Wartezimmer voll ist und ich komme gerne. Wer kann das schon von einem Besuch beim Urologen sagen. Die Wartezeiten auf einen Termin sind inzwischen lang aber es lohnt sich

Seit Jahren sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Florian Wolkers und Gisbert Bloedow

Bin seit mehreren Jahren mit einem Prostatakarzinom in Behandlung - kann nur sagen alles top und immer auf dem neusten Stand.

super Uroonkologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Florian Wolkers und Gisbert Bloedow

Als Patient sollte mann mit ihm über die Informationen die man aus mehrere Veröffentlichungen über das Problem eingeholt hat nicht sprechen, da dies mit dem was er machen will evtl. nicht übereinstimmen. Er wird beleidigend, unsachlich und bringt zum Ausdruck: entweder das was ich sage (Biopsie) oder keine weitere Behandlung. Habe mein Arzt gewechselt und bin sehr zufrieden.

Nicht Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Florian Wolkers und Gisbert Bloedow

Frau Dr. Diekhans und Hr. Dr. Bloedow sind durch Ihre langjährige Erfahrung sehr kompetent, freundlich und menschlich. Sie hat bei mir im Laufe einer Vorsorgeuntersuchung eine Anomalie in der linken Niere festgestellt. Sie überwies mich zu einer Nieren-CT und es wurde festgestellt das ich einen 7,5 cm großen Nierentumor habe. Ich kann jedem Mann nur empfehlen eine Vorsorgeuntersuchung durchführen zu lassen. Es ist nicht so schlimm, wie man es sich vielleicht vorstellt. Ich bin 46 Jahre alt, habe eine Familie mit 13 jährigem Sohn und weiss wovon ich rede. Die Schwestern sind zwar stark ausgelastet, aber immer sehr freundlich. Mittlerweile wurde mir der Tumor operativ entfernt, habe die OP gut überstanden und fahre bald zur Reha. Die Nachsorgeuntersuchungen nach der OP sind kompetent und einfühlsam. Mit einem Schlusswort eine sehr empfehlenswertes Ärzteteam.

Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Florian Wolkers und Gisbert Bloedow

Herr Dr. Wolkers vermittelt von Anfang bis Ende einen sehr kompetenten Eindruck und schafft es, durch umfangreiche Aufklärung und seine ruhige, menschliche Art eine vertrauensvolle Atmosphäre aufzubauen. Im konkreten Fall galt es, akute Beschwerden zu hinterfragen. In diesem Zusammenhang wurden alle notwendigen Maßnahmen im Vorfeld besprochen und umgehend durchgeführt. Im Ergebnis bleibt das beruhigende Gefühl, durch eine kompetente Dienstleistung alle Faktoren beleuchtet zu haben.
Das Personal ist kompetent und trotz hoher Auslastung immer freundlich und verbindlich. Termine sind zeitnah zu bekommen. Die Öffnungszeiten sind im Vergleich zu anderen Praxen sehr ausgedehnt und arbeitnehmerfreundlich. Ein durchweg sehr empfehlenswerter Arzt.

Ein sehr empfehlenswerter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Florian Wolkers und Gisbert Bloedow

Sehr kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt und die Igel Leistungen anschaulich u in Ruhe erklärt, sehr empfehlenswert

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Florian Wolkers und Gisbert Bloedow

Ich kam von einem anderen Urologen,der mich durch seine Behandlung enttäuschte und bekam nach einem Telefonat sofort einen Termin und eine umfassende ärztliche Beratung.

Ein sehr kompetenter,offener und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben