Dr. Florian Zwiener bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Frank Döring Zahnarzt Andere

Ich habe generell große Angst vor Zahnarztbesuchen, doch Herr Zwiener und das gesamte Team ist sehr einfühlsam, die Behandlungen laufen super gut und zügig und er ist mit Abstand der beste Arzt den ich je hatte, insbesondere wenn es um Spritzen geht - die merkt man kaum! Meine Angst vor den Besuchen nimmt mit jedem Mal ab, weil Herr Zwiener einfach so gut arbeitet.

Standort: Praxis Dr. Frank Döring Zahnarzt Endodontologie

Ich war lange auf der Suche, aber mit Dr. Zwiener habe ich definitiv das gefunden, was ich schon lange gesucht habe.

Als gelernte Zahntechnikerin (mit hohen Erwartungen), bin ich sicherlich keine "pflegeleichte" Patientin und nicht einfach zufrieden zu stellen.

Endlich ein professioneller, hochmotivierter, patientenorientierter und sympathischer Zahnarzt, bei dem ich mich auch menschlich gut aufgehoben fühle!

Noch dazu: eine moderne Praxis mit modernen Behandlungstechniken, ein freundliches und zuvorkommendes Praxis-Team und eine lockere und entspannte Atmosphäre.

Ich bin auf einem sehr guten Weg, mein schönes und gesundes Lächeln wieder zu erlangen.

Standort: Praxis Dr. Frank Döring Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Dr Zwiener hat bei mir an den oberen 4 Schneidezähnen Teilkronen mit Veniers / Verblendungen gemacht. Er hat sich dafür viel Zeit genommen, alles bestens erklärt und war am optimalen Ergebnis interessiert in Abstimmung mit meinen Wünschen. Er hat sich so viel Zeit genommen bis alles perfekt war und ganz natürlich aussah. Dr Zwiener hat eine einfühlsame und humorvolle Art, die die Behandlung sogar kurzweilig machte. Das Ergebnis der Behandlung ist sehr schön. Strahlendes Lächeln ganz natürlich. Alles in Allem sehr empfehlenswert.

Standort: Praxis Dr. Frank Döring Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin seit über 20 Jahren zufriedener Patient in der modernen Praxis Dr. Döring.
Dr. Zwiener hat technisch noch mal einen neuen Schwung reingebracht.

Hier nimmt man sich noch Zeit. Zudem wird die optimale Lösung für den Patienten gesucht, nicht die fürs eigene Konto.
Dr. Zwiener hat an sich selbst den Anspruch das beste Ergebnis zu liefern.
Er ist empathisch, freundlich, humorvoll.
Zu den Mitarbeitern ist er fordern und fördernd, auch da immer freundlich.
Vermutlich ist die Stimmung im Team auch deshalb immer gut, was sich dann auf den Patienten positiv überträgt.

Alle durchgeführten Arbeiten wurden vorher ausführlich besprochen und abgewogen.
Die sehr moderne technische Ausstattung in Verbindung mit der ärztlichen Kompetenz diese auch perfekt zu benutzen, führten bei mir bislang immer zu ausgezeichneten Ergebnissen.

Ich kann die gesamte Praxis mit bestem Wissen und Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir als Familie gehen alle hin und sind super zufrieden.

Standort: Praxis Dr. Frank Döring Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Ich habe mir eine Zahnspange von SureSmile machen lassen. Die Ergebnisse sind super und die Betreuung während der Behandlung war immer zuvorkommend und sehr nett. Ich wurde sowohl von den Helferinnen als auch von Herrn Zwiener sehr gut betreut. Für meine Fragen wurde sich sehr viel Zeit genommen und ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Immer gerne wieder!

Standort: Praxis Dr. Frank Döring Zahnarzt Andere

Herr Dr. Zwiener ist ein sehr empathischer, kompetenter, freundlicher und höflicher Zahnarzt. Er hat mir die einzelnen Schritte der erforderlichen Wurzelbehandlung detailliert erklärt. Die Betäubungsspritze war perfekt gesetzt und absolut schmerzfrei. Die weitere Behandlung kann tatsächlich als ausgesprochen angenehm bezeichnet werden. Der Behandlungserfolg wurde in einem späteren Termin durch eine erneute Röntgenaufnahme bestätigt und mir auch gezeigt und erläutert. Ich kann Herrn Dr. Zwiener sowie auch das Praxisteam uneingeschränkt empfehlen. Die Praxis ist modern ausgestattet. Die Terminvergabe erfolgt immer problemlos.

Standort: Praxis Dr. Frank Döring Zahnarzt

Ich war bei Dr. Florian Zwiener in Behandlung. Als Spezialist für Kanalbehandlungen habe ich mich in guten Händen aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank für die angenehme Behandlung. Mit ruhigem gewissen empfehle ich ihn gerne weiter.

Klasse Behandlung von freundlichem Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Frank Döring Zahnarzt

Als Angstpatientin ist es nicht einfach sich fallen zu lassen. Kennen die Meisten. Zumal ich schon ein paar sehr unangenehme Erfahrungen mit einer Wurzelbehandlung hatte, die bis zum Kieferchirurgen führte. Nun war meine >30 Jahre alte Füllung im Frontzahnbereich mit Entzündungen einhergegangen und fällig. Nicht so einfach, da als Kind die Wurzelkanäle noch nicht „fertig gereift“ sind. Bedeutete eine etwas speziellere Wurzelbehandlung. Was soll ich sagen, absolut kompetent, mega freundlich und ein harmonisch lustiger Umgang im Team und mit den Patienten. Das tat richtig gut, denn Lachen ist mit das Schönste und man macht es noch zu selten. Somit war meine Angst durch Lachen abgelenkt- perfekt. VIELEN DANK. Auch an Frau Xxxxxx und Frau Xxxxx, die sind so süß und liebevoll, wirklich toll!

Wurzelbehandlung n. Kindheitssturz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Frank Döring Zahnarzt

Ich Ärgere mich das ich nicht schon früher zu Dr.Zwiener gegangen bin ,ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten . Endlich ein Arzt der Ahnung und Herz hat ,das gibt es selten.

Mega zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Frank Döring Zahnarzt

Sehr netter Arzt, der jeden Schritt erklärt und sich immer wieder vergewissert, ob es seinem Patiënten gut geht. Während der Behandlung herrscht eine freundliche Atmosphäre.

Netter, emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie