Dr. med. Florina Rössler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Florina Rössler?

Standort: Med. Versorgungszentrum Das Familien-MVZ

Ich gehe nur zum Familien MVZ, aus dem Grund, dass Frau Rössler dort ist. Sie untersucht gründlich und geht immer auf deine Probleme ein. Hab ein riesengroßes Vertrauen in Frau Rössler. Meine Kinder mögen Dr. Rössler auch super gern! EMPFEHLUNG AN JEDEN.

beste Kinderärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Das Familien-MVZ

Dr. Rössler ist eine sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin. Sie untersucht meine Kinder immer sehr gründlich, egal um welche Krankheit es sich auch handelt. Sie geht auch auf meine Psyche ein und tut mir jedes mal gut und gibt in jedem Gespräch wertvolle Ratschläge mit. Ich wünschte so sehr, dass Sie Ihre eigene Praxis hätte, da ich mit der Organisation und den Wartezeiten überhaupt nicht zufrieden bin. Aber das nehme ich wegen dieser wunderbaren Ärztin in Kauf.

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Das Familien-MVZ

Fand Frau Rössler immer sehr sympathisch, aber leider nicht so kompetent und auch unsicher. Fragte (zum Glück) in manchen Fällen noch ihre Kollegin.

bisl unsicher • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Das Familien-MVZ

Frau Dr. Rössler ist ganz toll auf meine Tochter eingegangen. Wir waren wegen der J 1 Untersuchung dort.
Sie hat meine Tochter gründlich untersucht und uns wunderbare Tipps gegeben. Wir fühlen uns bestens in der Praxis aufgehoben. Die Wartezeit nehme ich gerne in Kauf - immer wieder.
Herzlichen Dank !!

Beste Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Das Familien-MVZ

Super nette und kompetente Ärztin. Würde ich jedem weiterempfehlen. Sie nimmt sich richtig viel Zeit für einen und ist sehr freundlich.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Das Familien-MVZ

Frau Dr. Rössler ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich immer Zeit für meine Tochter und uns genommen hat, hat uns zugehört und sehr gute beraten können, in vielen Problembereichen. Ich bewundere auch Ihren besonders freundlichen und beruhigenden Umgang mit den Kindern.
Auf diesem Weg möchte ich Frau Dr. Rössler gerne weiterempfehlen und sich auch bei Ihr bedanken.

sehr kompetente Ärztin. Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Das Familien-MVZ

Sehr netter Empfang, sehr nette Ärztin, die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt, auch wenn der Warteraum voll ist. Sehr kompetent und hilfsbereit. Meine Kinder sind inzwischen junge Erwachsene, die weiterhin die Praxis aufsuchen. Als Allgemeinmedizinerin behandelt Fr.Dr. Rössler auch mich mit als Mutter. Wir haben vollstes Vertrauen zu ihr und empfehlen sie sehr.

sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert