Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
3.632 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Angelika Bleßmann

Zahnärztin

06035/7095050
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Bleßmann

Zahnärztin

Sprechzeiten

Adresse

Willy-Brandt-Str. 261197 Florstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Angelika Bleßmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Bleßmann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Florstadt

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Sehr kompetent, freundlich und Patientenorientiert.

Ich fühle mich rundum sehr gut betreut. Das gesamte Praxis-Team macht einen tollen Job! Was ich aber für besonders wertschätzend erachte ist, dass alle auch mal Lächeln und von Empfangs-Arroganz keine Spur. Organisatorisch würde ich mir wünschen, dass andere Ärzte das auch so im Griff hätten. Wartezeiten von 10 -15 Minuten - Großartig liebes Praxis-Team!! Frau Dr. Bleßmann geht auf die Patienten ein und hört zu - auch wenn man Kassenpatient ist! Beispielhaft ist auch, dass wenn man anruft und nicht durchkommt, man tatsächlich zurückgerufen wird. Ist mir bei einem Arzt noch nie passiert.

27.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

In der Urologie seit 2017 wegen Prostatakrebs mit Chemobehandlung

umfassende Aufklärung über die erforderliche Untersuchung

12.10.2018
1,0
1,0

Nette u. kompintente Ärztin

Leistungsstark,nett zuvorkommend u. Strahlt eine Qualifizierte Kraft aus

Archivierte Bewertungen

13.01.2017
1,2
1,2

Sehr tolle Ärztin

Ich bin mit meiner Tochter dort. Schon von Baby alter. Ich bin ein Angstschisser und bei ihr habe ich keine Angst ihr nette Art mit so Patienten umzusetzen geht kann sie sehr gut. Deshalb sind sehr zufrieden.

01.01.2017 • Alter: über 50
1,0
1,0

Super gute Beratung !

Endlich einen Zahnarzt gefunden bei dem ich mich aufgehoben fühle . Sehr genau in der Untersuchung. Vor allen Dingen bekommt man bei ihr nicht gleich tausende von Euros abgenommen wenn man eine Krone ,ein Implantat bzw. ein Gebiss benötigt . Frau Bleßmann berät einem sehr gut und versucht auch Leuten , die nicht soviel Geld haben entgegen zu kommen. Ganz einfach gesagt ist sie spitzenmäßig in ihrer ganzen Arbeit !

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe3.632
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Bleßmann!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler