Dr. med. dent. Flurina Meißner

Zahnärztin mehr

Neuhausen auf den Fildern 1 Adresse

Dr. med. dent. Flurina Meißner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: G9 Spezialisten Dr. Rainer Ernst Roos Zahnarzt

Eine super Zahnärztin die Ihr Handwerk versteht. Immer kompetent und sehr freundlich wurde ich bei all meinen Terminen betreut. Für die tolle Beratung hat sie sich auch sehr viel Zeit genommen. Sie schaut, dass man sich wohl fühlt und sie erklärt jeden Schritt den sie tut. Ich kann sie jederzeit weiterempfehlen.

Tolle und vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: G9 Spezialisten Dr. Rainer Ernst Roos Zahnarzt

Ich wurde sehr gut beraten und die Zahnbehandlungen wurden sehr sorgfältig und vorsichtig durchgeführt. Ich kann Frau Dr. Meißner sehr weiter empfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: G9 Spezialisten Dr. Rainer Ernst Roos Zahnarzt

Hat mir mit sehr kompetenten Beratungen und einer individuell-angepassten und ausgemessenen Aufbeiß-Schiene und ihrer sehr präzisen Arbeit bei meinen „Knirsch-Problemen“ mit fast täglichen Kopfschmerzen, oft schon morgens beim Aufwachen, sehr geholfen!!
Hab seit ich die Schiene trage, fast keine Kopfschmerzen mehr....morgens gar nicht mehr!

Hat mir sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: G9 Spezialisten Dr. Rainer Ernst Roos Zahnarzt

Frau Dr. Meissner ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie klärt einen sehr gut auf, bespricht und erklärt die Behandlung und man fühlt sich gut aufgehoben bei ihr und ihrer Arzthelferin. Durch ihre freundliche Art und Einfühlsamkeit, haben sich auch unsere 2 Söhne (2 und 4 Jahre) sehr gut untersuchen lassen. Vielen Dank!

Professionelle und sehr nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: G9 Spezialisten Dr. Rainer Ernst Roos Zahnarzt

Praxis sehr zu empfehlen.
Modernste Ausstattung, sehr zuvorkommendes und freundliches Team.
Fr. Dr. Meißner kreiert mit Können, unglaublicher Geduld und Geschick jedes Gebiss.
Ganz dickes Lob und schön, dass es Euch gibt.
Grüßle Gitte G-M

Zahnärtin mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: G9 Spezialisten Dr. Rainer Ernst Roos Zahnarzt

Befund wurde ausführlich besprochen und sogar anhand Bilder verdeutlicht. Auch anfallende Kosten wurden vorab durchgesprochen. Behandlung war angenehm und auf meine Anliegen wurde sofort eingegangen. Habe mich durchweg aufgehoben gefühlt und kann meine positive Erfahrung und Empfehlung nur weitergeben, insbesondere da ich mich zu den eher ängstlichen Patienten zähle.

Rundumwohlfühlpaket, äußerst Kompetent und Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: G9 Spezialisten Dr. Rainer Ernst Roos Zahnarzt

Dr. Meißner ist eine sehr freundlich und kompetent Ärztin. Es war eine sehr hohe Qualität der Behandlung. Eine sehr gute Einführung in die Behandlung und auch Durchführung. Dr. Meißner war zu jeden Zeitpunkt um einen angenehmen Aufenthalt bemüht und auch ihr Team führt diese Form der Behandlung nahtlos fort. Meine Frau und ich sind gerne Patienten und haben in Frau Meißner einen Zahnarzt, der uns den Besuch erleichtert.

Kompetenter Arzt und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: G9 Spezialisten Dr. Rainer Ernst Roos Zahnarzt

Dokumentation der Behandlungsschritte mit Fotos. Sehr professionell!

Kompetente, freundliche und professionelle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: G9 Spezialisten Dr. Rainer Ernst Roos Zahnarzt

Bei mir wurden zwei Teilkronen eingesetzt. Super kompetente Beratung durch Dr. Meissner. Sie nehm sich viel Zeit, um mir meine Fragen zu beantworten und meinen Bedenken zu begegnen. Neue Praxis, die auf dem neuesten Stand ist. Die Behandlung war sehr angenehm und Dr. Meissner arbeitet sehr gewissenhaft und doch doch zügig. Auch bei der Nachkontrolle nahm Sie sich Zeit, um den Biss genau einzustellen.

Äußerst kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: G9 Spezialisten Dr. Rainer Ernst Roos Zahnarzt

Frau Dr. Meißner hat sich nach einem sehr freundlichen Empfang und vor der Behandlung über meine Beschwerden und bisherige Behandlungen informiert. Danach erfolgte eine sehr gründliche und umfangreiche Untersuchung. Die Ausführungen hierzu waren für mich sehr aufschlussreich und kompetent. Die aufgezeigten Behandlungsmöglichkeiten waren verständlich und differenziert dargestellt. Eine solche Behandlung habe ich bei meinen bisherigen Zahnärzten immer vermisst.

Sehr positiv ist auch, dass es nahezu keine Wartezeiten gibt.

Die Praxis ist daher sehr weiterzuempfehlen.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert