Dr. med. Folker Domnitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Folker Domnitz?

Standort: Praxis Dr.med. Folker Domnitz Facharzt für Urologie Andere

Ich habe die Praxis seit Wochen nicht telefonisch erreicht. Ich wollte einen Termin absagen, bzw. einen neuen Termin vereinbaren. Keine Chance.

Standort: Praxis Dr.med. Folker Domnitz Facharzt für Urologie Andere

Ich habe versucht telefonisch einen vereinbarten Termin abzusagen, bin auch durchgekommen, wurde jetzt aber bei laufender Verbindung seit 20 Minuten zur Seite gelegt, was mir erlaubt diese Rezension zu schreiben.
Erstens kann ich mitterweile die telefonische Nichterreichbarkeit verstehen
Zweitens kann ich aktuell Diskussionen inklusive Befund, Namen und Adresse akustisch verfolgen, was bzgl. Vertraulichkeit ein absolutes No-Go ist.
Insgesamt bestätigt sich der allgemeine Eindruck eines fachlich kompetenten Arztes mit einer katastrophalen Praxisplanung.

Standort: Praxis Dr.med. Folker Domnitz Facharzt für Urologie

Dr. Domnitz nimmt sich Zeit für die Untersuchung, erklärt auch den Befund und ich habe ihn stets ruhig, sehr sachlich und mit Empathie erlebt.

Die Praxis ist sehr gut organisiert und als bestellter Patient wartet man nie lange. Der Empfang ist immer freundlich und für den Patienten da. Natürlich kommt man am Telefon nicht immer gleich durch, aber die Schwestern betreuen eben vor allem die Patienten und nicht das Telefon. Zu meiner ersten Terminvereinbarung bin ich persönlich vorbeigegangen und wurde freundlich als neuer Patient aufgenommen.

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Arzt nimmt sich Zeit und erklärt Befund ausführlich, Praxis sehr gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Folker Domnitz Facharzt für Urologie

Ich gehe seit 4Jahren in die urologische Praxis von Herrn Dr.Domnitz.
War immer sehr zufrieden mit der Behandlung und sehr netten Betreuung, insbesondere der beiden Schwestern am Empfang. Es ist in der Praxis eine angenehme Atmosphäre.

Eine sehr gute und saubere Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Folker Domnitz Facharzt für Urologie

Dr. med. Folker Domnitz ist und bleibt, der beste Arzt den ich kennengelernt habe. Er hatte mir 2015/16 das Leben gerettet ohne Ihn wäre ich an Prostata und Blasenkrebs gestorben. Dank seiner gründlichen Untersuchung lebe ich heute noch, ich werde Ihm dafür immer sehr dankbar sein

Standort: Praxis Dr.med. Folker Domnitz Facharzt für Urologie

Seif fünf Jahren bin ich bei Dr.Domnitz in Behandlung.Ich kann sagen,das ich mich sehr wohl fühle und es besteht ein absolutes Vertrauenverhältnis zwischen uns. Die Schwestren sind sehr sehr nett und Freundlich.

Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Folker Domnitz Facharzt für Urologie

Sehr gut organisierter Praxisbetrieb und dadurch keine unnötigen Wartezeiten. Kompetente und konzentrierte Behandlung durch Dr. Domnitz, bei der auch Fragen gestellt werden dürfen und verständlich beantwortet werden. Das schafft Vertrauen und man fühlt sich in guten Händen. So wünscht man sich einen Arzbesuch! .

Jährliche Kontrolluntersuchung nach Prostata OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Folker Domnitz Facharzt für Urologie

Ich war aufgrund einer Blasenenentleerungsstörung bei Dr Domnitz. Als Neupatient mit Dringlichkeitsüberweisung Kategoerie A erwartet man nicht zuviel Freundlichkeit, aufgrund der Situation im System. Aber....1 Tag Wartezeit und ein super netter Empfang mit einer anschließenden Behandlung die nichts zu wünschen übrig ließ. Klare Aussagen und zielgerichtete Diagnostik. Ich bin sicher aufgrund der Vorgeschichte kein einfacher Fall, aber ich hab mich sicher und verstanden gefühlt. 5 Sterne von mir

Super nett und absolut kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Folker Domnitz Facharzt für Urologie

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Standort: Praxis Dr.med. Folker Domnitz Facharzt für Urologie

Die Behandlung durch den Arzt ist zufriedenstellend. Völlig unzumutbar ist die telefonische Nichterreichbarkeit verbunden mit Mängeln in der Terminplanung. Terminabsagen werden durch die Praxis nicht mitgeteilt und vereinbarte Termine werden durch das Personal falsch registriert.

Patientenbetreuung schwer zumutbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert