Priv.-Doz. Dr. Dr. Markus Schlee - ECDI

Restaurative Zahnheilkunde
Endodontie (Wurzelbehandlung)
Narkose

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. Markus Schlee

Informationen über mich:

• Zahnarzt in Forchheim, Parodontologe, Implantologe / Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie (DGI) / Spezialist für Parodontologie (DGP, EDA, EFP)
  • Lehrbeauftragter an der Steinbeis-Hochschule Berlin
    und an der Akademie Praxis und Wissenschaft (APW)
  • Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Zahnheilkunde (DGÄZ)
  • Mitglied der ECDI (European Centers for Dental Implantology - Kompetenz-Zentren für Implantologie)
  • Fortbildungssiegel der DGZMK

• sanfte Implantologie

• Parodontologie ("Parodontosebehandlung")

Schwerpunkte Praxis Dr. Schlee

ECDI: Implantologie-Kompetenz auf höchstem Niveau

Ich bin Mitglied der European Centers for Dental Implantology (ECDI). Diese Fachärzte stehen für höchste und gleichzeitig geprüfte und transparente Qualität in der Zahn-Implantologie. Die Zentren in ganz Deutschland werden von versierten Ärzten geführt, die seit mindestens 15 Jahren implantologisch tätig sind.

Alle ECDI Zentren finden sie unter: http://zahnimplantate.com/die-zentren

ECDI: Implantologie-Kompetenz auf höchstem Niveau

Das ist uns wichtig

Ein Lächeln ist der erste positive Eindruck von einem Menschen. Schöne Zähne machen ein freundliches Gesicht noch attraktiver. Leider hat nicht jeder das Glück, mit 32 gesunden, schönen Zähnen in einen Apfel beißen zu können. Unschöne oder fehlende Zähne sind heute kein Schicksal mehr. Die moderne Zahnheilkunde bietet zahlreiche Korrektur- und Behandlungsmöglichkeiten für ein ästhetisches Lächeln. Bei verfärbten, verdrehten oder abgesplitterten Zähnen genügen häufig schon kleinere Maßnahmen, um eine große Wirkung zu erzielen. Mit modernen Techniken, hochwertigen Materialien und wenig Aufwand ist der Weg zur sympathischen Ausstrahlung für jeden möglich. Im Beruf und in der Freizeit – ein strahlendes Lachen kommt an!

Ein ästhetisches Lächeln muss kein Traum bleiben, 32 schöne Zähne sind unser Ziel.

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis PD Dr. Dr. Markus Schlee & Dr. Florian Rathe

Priv.-Doz. Dr. Dr. Schlee - ECDI ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Forchheim
Zahnärzte · in Forchheim

Priv.-Doz. Dr. Dr. Schlee - ECDI ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Forchheim

29.11.2021

Fachlich und persönlich einfach super!

Seit vielen Jahren bin ich in der Praxis in Behandlung. Ob es Zahnprobleme gab oder jetzt nur noch Zahnpflege gemacht wird - sowohl die Zahnärzte wie das sonstige Personal sind aufmerksam, sehr gut geschult und top anerkannt.

Habe hohes Vertrauen.

Kann mir keine andere Praxis vorstellen.

02.12.2020 • gesetzlich versichert

Implantierung

Es fällt sofort auf, das die Praxis ein sehr angenehmes Ambiente ausstrahlt. Es wirkt sehr beruhigend. Vielleicht gerade für die Patienten die sehr ängstlich sind. Genauso wie das komplette Personal. Die Freundlichkeit des Personals und der Ärzte stechen markant hervor. Man fühlt sich sehr als Patient wahrgenommen und in sehr guten Händen. Die Vor- und Nachbereitung der Patienten ist überragend. Die Aufklärung durch den Zahnarzt ist sehr ausführlich so das keine offenen Fragen bleiben. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen das diese Praxis es versteht, das Patienten kompetent und fachlich in sehr guter Betreuung sind. Ich kann daher die Praxis nur Empfehlen. Gerade wenn es um sehr komplizierte Implantate oder andere Angelegenheiten der Zähne geht.

26.11.2020 • Alter: über 50

Arzt und Team hervorragend

Dr.Dr. Schlee und sein ganzes Team machen auf mich immer wieder einen absolut kompetenten, immer freundlichen und motivierten Eindruck. Absolut uneingeschränkt empfehlenswert !

10.11.2020

Vertrauen

Ich gebe eine absolut verdiente eins.....dr.schlee hört zu ..schaut genau hin und man fühlt sich sicher in der Behandlung...das Team bist freundlich und man fühlt sich gut menschlich behandelt.... Danke

26.08.2020

Sehr passionierter Zahnarzt

Dr. Schlee hat mich umfassend aufgeklärt. Bedauerlicherweise werden seine wichtigen Präventionsmaßnahmen, die der Zahnerhaltung dienen in den meisten Fällen nicht von der gesetzlichen Krankenkasse anerkannt.

Kollegenempfehlungen17
Letzte Aktualisierung16.09.2020

Priv.-Doz. Dr. Dr. Markus Schlee - ECDI bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?