Hochstr. 43, Altstadt, Frankfurt

45 €

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen. Mein Name ist Fouad Besrour ich bin Plastischer und Ästhetischer Chirurg und habe...

Sie interessieren sich für eine kosmetische, beziehungsweise ästhetische Veränderung? Ob natürliche Alterungsprozesse, hormonelle Störungen, Schwanger...

Ich freue mich dass Sie sich für meine Leistungen interessieren. Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in mein fachärztliches Tätigkeitspro...

Warum zu mir?

In meiner Praxis kommen moderne Technologien zum Einsatz um den hohen Ansprüchen meiner Patienten gerecht zu werden. Vor der Behandlung führe ich e...

Meine Praxis und mein Team

Vor jedem chirurgischem Eingriff findet in meiner Praxis ein ausführliches Erstgespräch statt damit ich Ihre Wünsche berücksichtigen und die Möglic...

Sonstige Informationen über mich

Jahrelange Erfahrung, Einfühlungsvermögen und große fachliche Expertise. Fouad Besrour, MD, ist Chefarzt der Praxis Besrour Plastic Surgery und für Pa...

Akademische Ausbildung

• Am 05.05.1976 geboren in Bonn, Deutschland
  • bis 1993 Abitur am Gymnasium Bonn
  • 1994 bis 2002 Medizinstudium an der Johann-Wolfgang-Goethe Universität Frankfurt a. M.

Berufserfahrung

• Französisch (Français),
  • Italienisch (Italiano),
  • Spanisch (Español),
  • Arabisch (العربية)

Standort: besrour I plastic surgery Fouad Besrour Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Fettabsaugung (Liposuktion)

Nach ausführlicher Recherche habe ich mich für Dr. Besrour entschieden.Da ich eine Liposuktion durchführen wollte, war mir eine ausführliche Beratung und ein positives Gefühl wichtig.Vom ersten Termin, der OP und den Nachuntersuchungen, wurde ich bestens betreut.Das Personal ist sehr professionell und freundlich, sowie die Praxis sehr modern eingerichtet und sehr sauber.Die erforderliche Lymphdrainage konnte ich direkt im Hause durchführen lassen.Mittlerweile sind fast fünf Monate vergangen und ich bin bereits nach der OP mit dem Ergebnis sehr zufrieden gewesen und bin es weiterhin! Sport war allerdings erst nach frühestens 4Wochen möglich.Meine Fetteinlagerung war leider hormonell bedingt und durch gewisse Lebensumstände entstanden und mit gesunder Ernährung und Sport leider nicht mehr wegzukriegen.Ich kann nur jedem empfehlen dies Praxis aufzusuchen und bedanke mich nochmals beim ganzen Team für die professionelle Betreuung und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg

Standort: besrour I plastic surgery Fouad Besrour Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustchirurgie

Anfang Februar hatte ich bei Dr. Besrour eine Bruststraffung mit Implantaten. Ich bin wirklich sehr zufrieden und das Ergebnis ist exakt so wie ich es mir erhofft hatte. Ich habe wirklich lange nach einem Arzt gesucht, der sich mit diesen Eingriff gut auskennt und ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Vom 1. Gespräch bis zur Nachsorge war wirklich alles perfekt!!
Auch das Team in der Praxis ist super nett und aufmerksam. Ebenso die Klinik in der die OP stattfindet ist wirklich top und nur zu empfehlen!!

Standort: besrour I plastic surgery Fouad Besrour Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Botoxbehandlung

Schon mehrmals hatte ich Behandlungen bei Dr. Besrour. Botox, Hyaluroninjektionen sowie Lidplastik. Ich war immer sehr zufrieden und nahm die 160 km Anfahrt gerne in Kauf. Bei den letzten zwei Mal ist mir aufgefallen, dass die Kommunikation und Beratung sehr kurz ausgefallen ist und ich nach ca. 5 Minuten schon wieder runter vom Behandlungsstuhl war. Das fand ich ein wenig schade, doch dem knappen Zeitfenster und mit Sicherheit hoher Patientennachfrage geschuldet. Summa summarum: tolle eingerichtete Arztpraxis und nettes Personal.

Standort: besrour I plastic surgery Fouad Besrour Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Vor einem Jahr habe ich eine Brustvergrößerung bei Dr. Besrour und seinem fantastischen Team durchführen lassen und bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Alle meine Wünsche wurden berücksichtigt, und das Ergebnis ist äußerst natürlich und ästhetisch . Das Team war sehr freundlich und einfühlsam, und ich fühlte mich während des gesamten Prozesses sehr wohl. Vielen Dank an Dr. Besrour und sein Team für ihre hervorragende Arbeit und ihre Professionalität .

Er ist einfach der Beste. Nach dem Beratungsgespräch war mir klar: Er wird mein Arzt ! Seine Perfektion in Allem hat mir meine Angst genommen. Er hat ein Supertolles Team, die einem sehr freundlich begleiten. Mein Ergebnis ist traumhaft ich bin sehr zufrieden und werde jede weitere OP bei ihm machen. Vielen Dank für alles !

Tolles und natürliches Ergebnis, enorm kompetent und keine Schmerzen. Gerne wieder!

Ich habe mir im September 22 die Brüste bei Dr Besrour vergrößern lassen. Das Beratungsgespräch war schnell vereinbart und ich fühlte mich sehr wohl. Die Aufklärung war verständlich und die Kommunikation sehr freundlich. Am Tag der OP hatte ich große Angst, doch Dr Besrour konnte mich mit seiner ruhigen und einfühlsamen Art beruhigen. Nach ca 45 min, war die OP auch schon rum. Ich hatte keinerlei Schmerzen, nur den Typischen Elefant und eine Art Muskelkater. Das Ergebnis ist wunderschön und absolut passend zu meinem Körper! Danke für diese tolle Arbeit!

Standort: besrour I plastic surgery Fouad Besrour Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Ich hatte bei Dr. Besrour Anfang Oktober eine Oberlidstraffung. Ich war mir der gesamten Abwicklung und insbesondere mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann Dr. Besrour uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: besrour I plastic surgery Fouad Besrour Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Oberlied Straffung
Die Behandlung bei Dr Besrour war absolut traumhaft er ist ein sehr kompetenter einfühlsamer toller Mann und Chirurg der einen versteht was man haben möchte und was man erwartet bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden auch schon die Ergebnisse sprechen über mehrere Jahre für sich.

Ich hatte vor 2 Wochen ein Beratungsgespräch bei Dr. Besrour in der Praxis für eine Brustvergrößerung mit Straffung.
Dr. Besrour gab mir sofort ein tolles Gefühl und wusste genau was ich wollte.
Am 13.12.23 hatte ich dann den OP Termin und ich bin total zufrieden mit allem:
- ich wurde ganz toll beraten
- die netten Damen aus der Praxis haben sich ganz lieb um mich gekümmert.
- am Op Tag war Dr. Besrour von Anfang an an meiner Seite vom Brüste anzeichnen bis zur Narkose.
- Ich war total aufgeregt im Op und Er hat mich ganz lieb beruhigt.
Nach der OP hatte ich keine Schmerzen, nur etwas Muskelkater.
Ich bin sooo glücklich über das wunderschöne Ergebnis.
Ich kann Dr. Bresour mit gutem Gewissen empfehlen, Er ist ein super Arzt und ich würde mich immer wieder von Ihm beraten und operieren lassen.