Hochstr. 43, Altstadt, Frankfurt

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

069 219..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen. Mein Name ist Fouad Besrour ich bin Plastischer und Ästhetischer Chirurg und habe...

Akademische Ausbildung

• Am 05.05.1976 geboren in Bonn, Deutschland
  • bis 1993 Abitur am Gymnasium Bonn
  • 1994 bis 2002 Medizinstudium an der Johann-Wolfgang-Goethe Universität Frankfurt a. M.

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

249 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: besrour I plastic surgery Fouad Besrour Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe mir von Herrn Dr. Besrour die Brüste vergrößern lassen und bin mehr als zufrieden! Ich kann wirklich jedem nur ans Herz legen, das Geld in die Hand zu nehmen und ihm zu vertrauen!

Ich habe mir von Dr. Besrour die Brüste straffen und vergrößern lassen. Die beste Entscheidung meines Lebens.
Im Vorgespräch hat er mir sachlich und objektiv alle Möglichkeiten aufgezeigt und seine eigene Einschätzung in Sachen Körperproportionen/Implantatgröße etc. geäußert.
Ich war so begeistert von dem ersten Gespräch,dass ich sofort einen OP Termin vereinbart habe. Die OP verlief super, die Betreuung nach der OP ebenfalls und das Ergebnis ist einfach überragend. Tausend Dank !

100% empfehlenswert! 100% neues Lebensgefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Wie immer sind wir sehr zufrieden, wir haben einige Ärzte in Frankfurt und auch im Umland aufgesucht und probiert das Vertrauensverhältnis das Preis-Leistungs-Verhältnis und gerade das Leistungsverhältnis war nicht zu übertreffen wir gehen mittlerweile in regelmäßigen Abständen hin und sind jedes Mal aufs Neue positiv überrascht und zufrieden

Wie immer sind wir sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Sowohl die Aufnahme vom Praxisteam als auch die Vorgespräche mit dem Arzt fanden in einer angenehmen Atmosphäre und nicht mit übertrieber Freundlichkeit statt. Herr Dr. Besrour hat ein geschultes Auge und zeigt eindeutig auf, was sinnvoll und mit dem gewollten Effekt durchführbar ist. Seine unvoreingenommene und objektive Einschätzung hilft über die eigene Aufregung hinweg. Dr. Besrour hat mir persönlich mit seiner Arbeit ein neues Lebensgefühl ermöglicht. Vielen Dank.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich war bereits 2019 bei einem anderen Arzt und habe mich dort absolut unwohl und unverstanden gefühlt.
Nach langem Zögern habe ich mich dann entschieden, nochmal einen Termin zu vereinbaren.
Schon beim Betreten der Praxis dachte ich nur Wow. Super schöne Praxis, super nettes Team.
Bei Dr. Besrour habe ich mich sofort ernstgenommen und verstanden gefühlt.
Die OP lief super und während der Nachsorge konnte ich mich zu jeder Zeit an die Praxis wenden und habe schnelle Antworten bekommen.
Danke!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Herr Dr. Besrour ist ein sehr freundlicher, kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, den
ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann.

Ich habe mich bereits zum 4. Mal einer Botoxbehandlung (Stirn) unterzogen und war mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden. In der Praxis fühlt man sich direkt wohl, die Damen an der Rezeption sind sehr nett. Aufgrund der guten Organisation musste ich noch nie länger als 10 Minuten warten.
Das Preisleistungsverhältnis ist ok.

Botoxbehandlung Stirn • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Sehr lange habe ich mich nicht getraut, aber Dr. Besrour hat mir jegliche Angst vor dem Eingriff genommen.
Ich wusste immer: wenn ich mich für diesen Schritt entscheide, dann nur bei Dr. Besrour!
Angefangen vom Beratungsgespräch bis zum Endergebnis -
ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt.
Einen großen Dank an Dr. Besrour und sein tolles Team, ich bin rundum begeistert und habe endlich mein Selbstbewusstsein zurück!
Great Job!

Super happy mit Brustvergrößerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Herr Besrour, MD, war für mich der beste Arzt, den ich mir hätte wünschen können. Im Beratungsgespräch ließ er sich genügend Zeit und ging auf alle Fragen ein. Die OP verlief super, ich habe mich allzeit gut betreut gefühlt, auch wenn ich Angst vor dem Kontrollverlust während der OP hatte. Auch in der Nachbetreuung bewies Herr Besrour, MD, Feingefühl, als ich zunächst große Angst hatte, als die Implantate mir zu groß erschienen. Das Ergebnis ist nun perfekt und ein chirurgisches Meisterwerk.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ehrliche und fachlich kompetente Beratung, die zu ästhetisch natürlichen Ergebnissen führt. Zudem preislich absolut fair.
Einziges Manko ist die recht lange Wartezeit. Die aber letztlich für den Arzt spricht.

Keine Geldmacherei, sondern ehrliche Beratung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Das Ergebnis ist unschlagbar, absolut empfehlenswert. Ich habe mein Selbstbewusstsein wieder zurück. Die Operation liegt reibungslos. Das Team ist übrigens total kinderfreundlich.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich dass Sie sich für meine Leistungen interessieren. Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in mein fachärztliches Tätigkeitspro...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Praxis kommen moderne Technologien zum Einsatz um den hohen Ansprüchen meiner Patienten gerecht zu werden. Vor der Behandlung führe ich e...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Vor jedem chirurgischem Eingriff findet in meiner Praxis ein ausführliches Erstgespräch statt damit ich Ihre Wünsche berücksichtigen und die Möglic...

Akademische Ausbildung

• Am 05.05.1976 geboren in Bonn, Deutschland