Fraidoon Nazemi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Oliver Fröhlig und Fraidoon Nazemi

Spezielle Kenntnisse in der Geriatrie (Altersmedizin), gründliche Untersuchungen, Aufzeigen von Zusammenhängen bei den Beschwerden und große Freundlichkeit zeichnen diesen Arzt aus. Herr Nazemi nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört zu und erklärt und bespricht die Ergebnisse verständlich. Er verordnet nicht nur klassische Medikamente, sondern empfiehlt auch alternative oder natürliche Heilmethoden Er verweist z.B. immer wieder auf den Zusammenhang von Beschwerden und Ernährung und gibt konkrete Empfehlungen. Herr Nazemi kommt sogar ins Haus, bei mir als sehr alter Patientin eine große Beruhigung. Wer macht das schon? Als langjährige Patientin vertraue ich diesem Arzt vollkommen und fühle mich bestens versorgt. Die Damen am Empfang bemühen sich sehr bei der Terminvergabe.

Ein sehr kompetenter Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Oliver Fröhlig und Fraidoon Nazemi

Ich bin schon seit der Übernahme der Praxis Patient bei Dr. Nazemi und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Ich habe immer das Gefühl, das er mir zuhört und sich sehr viel Zeit für mich nimmt. Die Angestellten sind auch sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Praxis mit besten gewissen nur weiterempfehlen.

Kompetenter, freundlicher und gründlicher Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oliver Fröhlig und Fraidoon Nazemi

Herr Nazemi ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit guten, verständlichen und präzisen Erklärungen. Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten und wirkt sehr ausgeglichen und besonnen. Die Untersuchung ist gründlich und man fühlt sich einfach in guten Händen.

Sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oliver Fröhlig und Fraidoon Nazemi

Herr Nazemi ist ein kompetenter Fachmann, erklärt verständlich, arbeitet systemisch, arbeitet gemeinsam mit dem Patienten an Lösungen und ist auch für alternative Medizin offen. Sein größter Pluspunkt ist, dass er sich ausreichend Zeit nimmt - jedes Mal - und bisher noch nie gestresst wirkte. Einmal gab es vorschnell Psychopharmaka auf Rezept, sonst immer sehr kompetent. Die Helferinnen allerdings ein Graus. Haben Akten nicht im Blick, sprechen sich nicht ab und freundliches Auftreten ist fremd

Arzt weitestgehend kompetent, Helferinnen unter aller... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oliver Fröhlig und Fraidoon Nazemi

Herr Dr. Nazemi kommuniziert, meiner Ansicht nach, offen und objektiv die erhobenen Befunde,
gibt Auskunft und nimmt sich viel Zeit für Patient*innen. Praxis war während meines Termins zwar gut besucht, jedoch waren meine Wartezeiten, aus meiner Sicht, im Rahmen.
Meiner Meinung nach wurde sehr objektiv und diagnostisch kompetent untersucht und Befunde ausführlich erläutert.
Der Patient wird (aus meiner Sicht) sehr wertgeschätzt und ganzheitlich betrachtet.
In meinem Fall wurden diverse Beschwerden ernst genommen, alles plausibel begründet.
Ich kann diesen Allgemeinmediziner nur empfehlen und habe bereits Vergleichsmöglichkeiten!

Sehr ausführliche Befundklärung, gründlich und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oliver Fröhlig und Fraidoon Nazemi

Seit Jahren bin ich Patient in der internistischen Gemeinschaftspraxis. Herr Nazemi ist ein kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und auf Fragen ausführlich eingeht. Er gibt auch Anregungen, z. B. die Ernährung umzustellen, die auch ohne Aufwand durchführbar sind.

Kompetent und sachlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oliver Fröhlig und Fraidoon Nazemi

Seit Jahren fühle ich mich bei dem Allgemeinmediziner und Kardiologen Nazemi sehr gut aufgehoben. Herr Nazemi hat bei der Behandlung stets den ganzen Patienten im Blick und bespricht alle Ergebnisse und Maßnahmen ausführlich, wobei er auf die Sicht, Gedanken, Vorschläge und/oder Bedenken des Patienten/der Patientin einfühlsam eingeht.

umsichtig, ruhig, freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oliver Fröhlig und Fraidoon Nazemi

Fühle mich derzeit im Rahmen meiner Behandlung sehr gut aufgehoben. Und auch darüber hinaus, hat Herr Doktor Nazemi stets ein offenes Ohr für mich.

Sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oliver Fröhlig und Fraidoon Nazemi

Dr Nazemi ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich immer Genug Zeit.Durch seine Erfahrung hat er unsere Familie in vielen Krankheiten sehr erfolgreich wieder rausgeholt.

Sehr vertraunswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oliver Fröhlig und Fraidoon Nazemi

Herr Dr. Nazemi ist sehr freundlich, gründlich und kompetent. Ein Arzt mit Einfühlungsvermögen .

Sehr gründlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert