Aktuelles

Dr. med. Franca Fleiner-Holinski
    Berliner Str. 1-3, Königs Wusterhausen

Denken Sie jetzt an Ihre Grippeschutzimpfung: Fordern Sie Ihr Rezept bei uns an & vereinbaren dann den Impftermin. Gern auch in Kombination: Prüfen & vervollständigen Sie bei uns ihren Impfschutz: u.a. Herpes Zoster-, FSME-, TetanusDiphteriePertussis-Polio- & HPV. Bei Schnarchen mit möglichen Atemaussetzern können Sie mit unserer handlichen Polygrafie über Nacht Zuhause Gewissheit erlangen. Ein Pricktest klärt bei unklaren Allergiebeschwerden schnell und sicher auf. Vereinbaren Sie ihren Termin.

• Praxen (2)

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
    Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
    03375 52..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient liebe kleine Patienten
    herzlich willkommen in meiner HNO-Privatpraxis. Ich biete Ihnen eine fundierte f...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Behandlungsspektrum umfasst alle Teilbereiche der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde wobei ich Ihnen folgende Schwerpunkte besonders vermitteln möchte:...

Akademische Ausbildung

• 1999 bis 2005 Studium der Humanmedizin an der Humboldt- Universität zu Berlin und Erlangung der „Approbation als Ärztin“
    • 2007 Promotion

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Bitte Personalausweis und, wenn vorhanden, Krankenversicherungskarte bereit halten. Relevante Vorbefunde erwünscht. Gern vorab kurze Info, um welche Beschwerden es sich handelt, danke!

Andere Leistungen

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Als NeupatientIn (bitte Personalausweis und, wenn vorhanden, Krankenversicherungskarte bereit halten) oder wenn als Bestandspatient Pricktest geplant. Normale Bestandspatienten bitte "Allergietherapie" (15 min) buchen.

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Nur Bestandspatienten! Als NeupatientIn NICHT buchen sondern "Allergiesprechstunde" (30min) sowie Personalausweis und, wenn vorhanden, Krankenversicherungskarte bereit halten. Relevante Vorbefunde erwünscht.

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Bitte immer kurze Info zu Beschwerden (Infekt, Hörsturz, Tinnitus, etc.)- vielen Dank!

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Nur BESTANDSPATIENTEN! Als NeupatientIn bitte "Erstuntersuchung NeupatientIn" (30 min) buchen sowie Personalausweis und, wenn vorhanden, Krankenversicherungskarte bereit halten. Relevante Vorbefunde erwünscht.

ab 120 €

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Aus Personalgründen nur Montag und Mittwoch. Nur NeupatientIn (bitte Personalausweis und, wenn vorhanden, Krankenversicherungskarte bereit halten). Als BestandspatientIn bitte "Behandlung von akuten Beschwerden" (15 min) buchen. Relevante Vorbefunde erwünscht.

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

JEDER Neu- und Bestandspatient mit Schwindel! Bitte als NeupatientIn Personalausweis und, wenn vorhanden, Krankenversicherungskarte bereit halten. Relevante Vorbefunde erwünscht.

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Aus Personalkapazitätsgründen bitte nur Montag und Mittwoch buchen. Als NeupatientIn bitte Personalausweis und, wenn vorhanden, Krankenversicherungskarte bereit halten. Vorbefunde willkommen.

ab 150 €

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Nur bekannte PatientIn. Bitte kurz gewünschte Behandlungsbereiche beschreiben. Nur Sofortzahlung.

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Bitte schildern Sie die gewünschte Leistung kurz in der Nachricht an die Ärztin. Sofortiger Rechnungsausgleich erforderlich.

ab 150 €

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Bitte schildern Sie die gewünschte Leistung kurz in einer Nachricht an uns. Als NeupatientIn bitte Personalausweis und, wenn vorhanden, Krankenversicherungskarte bereit halten. Sofort-/EC-Zahlung erforderlich.

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Als NeupatientIn bitte Personalausweis und, wenn vorhanden, Krankenversicherungskarte bereit halten. FFP-2-Maskenpflicht. Erfolgt vor der Praxis. Bitte zu Randzeiten buchen, vielen Dank.

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Preis inkl. Laborkosten. Als NeupatientIn bitte Personalausweis und, wenn vorhanden, Krankenversicherungskarte bereit halten. FFP-2-Maske. Erfolgt vor der Praxis.

ab 50 €

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Sofort-/EC-Zahlung erforderlich. Betrag wird von späterer Behandlung abgezogen. Personalausweis erforderlich.

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Bitte schildern Sie die gewünschte Leistung kurz in der Nachricht an die Ärztin. Personalausweis bereit halten. Sofort-/EC-Zahlung erforderlich.

ab 250 €

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Nur BestandspatientInnen. Sofort-/EC-Zahlung erforderlich.

ab 250 €

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Bitte schildern Sie die gewünschte Leistung kurz in der Nachricht an die Ärztin. Als NeupatientIn bitte Personalausweis und, wenn vorhanden, Krankenversicherungskarte bereit halten. Sofort-/EC-Zahlung erforderlich.

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Bitte schildern Sie die gewünschte Leistung kurz in der Nachricht an die Ärztin. Als NeupatientIn bitte Personalausweis und, wenn vorhanden, Krankenversicherungskarte bereit halten. Sofortzahlung erforderlich.

ab 800 €

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Auch Zweitmeinung möglich. OP ambulant (Adenotomie, Tonsillotomie) und stationär (Tonsillektomie) möglich

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Nur Neupatienten. Bitte Personalausweis und, wenn vorhanden, Krankenversicherungskarte bereit halten.

ab 1.200 €

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Ambulant und stationär zeitnah in Berlin belegärztlich durchgeführt. Nebenhöhlensanierung ebenfalls. Nasenmuschelverkleinerung etc....

ab 120 €

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Nur BestandspatientInnen. Als NeupatientIn bitte ""Erstuntersuchung NeupatientIn" (30 min) buchen und "Schnarchen" im Betreff angeben sowie Personalausweis und, wenn vorhanden, Krankenversicherungskarte bereit halten. Relevante Vorbefunde erwünscht.

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Bitte Personalausweis bereit halten. Sofortzahlung erforderlich. Rechnungsbetrag wird bei späterer Behandlung gutgeschrieben.

ab 50 €

HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski

Bitte Personalausweis bereit halten. Sofortzahlung per EC/Visa erforderlich. Rechnungsbetrag wird bei späterer Behandlung gutgeschrieben.

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski Erstuntersuchung (Neupatient/in)

kurzfristiger Termin (2h vorher gebucht)
    erstklassige umfassende Untersuchung

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich hatte einen Termin, wurde in das Behandlungszimmer gebeten, zu meinen Beschwerden befragt und sorgfältig untersucht mit ausführlicher Erklärung! Bekam zu den verordneten Medikamenten passende Ratschläge und wurde mit den besten Wünschen entlassen! Frau Dr. Fleiner- Holinski ist eine Fachärztin, der ich vertrauen kann. Danke!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: HNO Privatpraxis Dr. med. F. Fleiner-Holinski Behandlung von Nasen-, Nasennebenhöhlenbeschwerden

Ich bin seit Jahren Patientin und werde immer sehr zügig behandelt. Frau Dr. Fleiner-Holinski erklärt alles sehr gut, ich fühle mich gut aufgehoben. Die Sprechstundenhilfe ist auch immer sehr nett und zuvorkommen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetente, herzliche Ärztin, die sich Zeit nimmt und sehr gründlich arbeitet.

Schnelle, professionelle und kompetente Hilfe
    Sehr empfehlenswert

Termin auf jameda.de gebucht

Schnelle präzise Behandlung, freundlich, relativ pünktlich

Termin auf jameda.de gebucht

Der Behandlungstermin konnte schon am Folgtag der Buchung erfolgen, wichtig bei akuten Beschwerden.
    Als gesetzlich Versicherter war die Behandlung nur als Selbstzahler möglich. Die Höhe der Rechnung war fair und für die schnelle Hilfe gerechtfertigt.
    An die HNO Paxis: Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Schnelle Hilfe, ausführliche Erklärung, nette und kompetente Beratung.

Termin auf jameda.de gebucht

Sie haben uns sehr geholfen, danke !
    Sehr zu empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Wie immer sehr zufrieden mit ärztlicher Behandlung und Termin insgesamt.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient liebe kleine Patienten

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich bediene mich unterschiedlichster Diagnose- und Therapiemethoden um Krankheiten vorzubeugen oder zu behandeln. Zu meinem Leistungsspektrum gehör...

Akademische Ausbildung

• 2007 Promotion