Praxis Frank Altehans Tierarzt
Raiffeisenstr. 2 a, Hollen , Saterland

Frank Altehans bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Frank Altehans Tierarzt

Welche Probleme/ Krankheiten auch immer unsere Tiere hatten, immer wurden sie gut behandelt und auch liebevoll und einfühlsam wenn es nötig war auf ihren letzten Weg begleitet.
Unsere Tiere werden wir auch in Zukunft gerne dort behandeln lassen, da wir die umangsweise mit den Tieren dort sehr schätzen und auch die Offenheit wenn ein Weg zuende geht. Danke.

Frank Altehans

Herzlichen Dank für Ihre Rezension.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich mit Ihren Lieblingen so gut bei uns aufgehoben fühlen!
Ihr Praxisteam

Fairer und Kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Altehans Tierarzt

Herr Altehans hat sofort erkannt was unserem Hund fehlt und sich um einen Termin in einer Klinik zur weiteren Behandlung gekümmert.
Das ganze Team ist hilfsbereit und - ganz wichtig!- ehrlich! Hier sind Tiere keine Versuchskarnickel!
Wir sind froh ihn an unserer Seite zu haben !!
Danke

Kompetent und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Altehans Tierarzt

Ich habe zu diesem Tierarzt volles Vertrauen! Man kann alles nachfragen und bekommt immer eine ordentliche Antwort/Erklärung. Die Damen sind hier auch wirklich hilfsbereit.
Zu meinen Tieren sind hier alle lieb.

Hallo!
Herzlichen Dank für Ihre TOP Rezension!
Wir freuen uns sehr über Ihr Vertrauen

Volles Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Altehans Tierarzt

Ich bin ganz angetan von dieser Praxis.
Hier gibt es klare Worte und eine vernünftige Behandlung.
Ich komme mit meinem Tier aus der Praxis und fühle mich wohl und gut beraten und nicht "ausgenommen wie eine Weihnachtsgans" oder bedrängt und umgarnt wie auf einem "Türkischen Basar".
Ja, es ist viel los. Ich kann jetzt auch verstehen warum.
Das Team hier ist jederzeit ansprechbar und wirklich lieb dabei- zu Mensch und Tier.
Der Chef hat eine Menge Erfahrung, das merkt man sofort.
Kein Geschwafel.
Blutergebnisse hat man sofort und Röntgenbilder kann er auf dem Bildschirm zeigen und auch schnell per Email an meine Hundephysiotherapeutin senden.
Diese Praxis ist genau was ich gesucht hab!
Toll- macht weiter so!!

Hallo!
Herzlichen Dank für Ihre Rezension!
Wir freuen uns sehr, dass Si esich bei uns so gut aufgehoben fühlen!
Ihr Praxisteam

Ehrlich und deutlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Altehans Tierarzt

Wir dachten echt, wir wären bei Euch gut aufgehoben, waren bisher auch immer zufrieden, aber wurden dann einfach nur noch enttäuscht. Die Behandlung ging sowas von in die Hose und die Diagnose war falsch. Leider haben wir unsere Katze schlimmer wieder bekommen als wir sie bei euch über Nacht abgegeben haben. Es wurde Insulin gespritzt obwohl man bei eurem kleinen BB nicht mal Diabetes raus erkennen konnte. Meine Katze ist gestorben! Mal ganz davon abgesehen,daß der Tierarzt, sich kaum Zeit nimmt

Sehr geehrte Frau S.,
es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Katze es nicht geschafft hat.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen möchten wir gern, wie folgt, Stellung zu Ihrem Fall beziehen:
Leider müssen Sie in Erwägung ziehen, dass Sie von Ihrer neu erwählten Tierarztpraxis wohl vollkommen falsch beraten worden sind.
Gerne hätten wir für Sie alle erstellten Unterlagen, Röntgenbilder und einen ausführlichen Bericht an die betreffende Praxis geschickt - sie hätte uns auch jederzeit telefonisch kontaktieren können, um sich bei uns über den mit Ihnen AUSFÜHRLICH und mehrmals besprochenen Therapieansatz zu informieren.
Es ist natürlich absolut legitim, wenn Sie gerne eine zweite Meinung einholen möchten- aber wir geben zu bedenken, dass zu einer seriösen zweiten Meinug doch dann auch-in irgendeiner Form- ein Austausch zwischen den Ärzten stattfinden sollte.
Warum ist dies nicht geschehen?
Jeder Facharzt, jede Klinik bekommt eine ordentliche Überweisung/Bericht von uns mit- denn zu arbeiten, ohne zu wissen, was genau im Vorfeld gelaufen ist, welche Medikamente gegeben wurden etc ist doch unnötig risikobelastet.
Stellen Sie sich vor, Sie wären selbst von einem Facharzt so behandelt worden. Er hätte einfach ins "blaue" therapiert ohne Ihre Vorgeschichte zu kennen.
Undenkbar.
Es ist ärgerlich, dass manche Kollegen wohl mehr Wert auf Polemik und Meinungsmache legen, als auf fundiertes Wissen.
Und es ist traurig für Sie, dass diese "Masche" evtl zum Tod Ihrer Katze geführt hat.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Kraft, um den Verlsut Ihrer Katze zu verarbeiten.

Total Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach spitze!
Herr Altehans und sein Team sind Top!
Kompetent, freundlich -sie leben ihren Beruf!
Und für spezielle Erkrankungen kennt er immer einen Facharzt - auch hier wird super kommuniziert und miteinander gearbeitet.
Hier gibt es keine Experimente oder Abzocke!
Tommy, Karl und ich sagen Danke

Herzlichen Dank!
Das freut uns sehr!
Das Praxisteam

Der beste Tierarzt in 50 km Umkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Altehans Tierarzt

Der Tierarzt meckert wegen Parkplätzen rum.
Kommt desöfteren zu spät. Nimmt sich somit keine Zeit. Ist unhöflich und unkompetent.
Würde diesen Tierarzt niemals jemanden ans Herz legen!

Frank Altehans

Selbstverständlich löschen wir sie aus unserem Kundenstamm.
Es wäre ja auch ein Unding, wenn andere Tierhalter/-innen Verständnis zeigen sollen, weil wir ihr Tier als Notfall behandeln und es deswegen zu Verzögerungen kommt.
Sie zeigen ja leider auch kein Veständnis.

Es scheint auch nötig zu sein, darauf hinzuweisen, dass wir zwar um 16h öffnen aber die offene Sprechstunde erst um 17h beginnt. Dies ist aber eigentlich auch unseren Praxisschildern etc deutlich zu entnehmen.
Ansonsten können wir ihre Kritik nicht nachvollziehen.

Es ist tatsächlich so, dass wir unhöfliches Auftreten gegenüber unserem Team nicht dulden und dies auch deutlich zu verstehen geben.
Ebenso erwarten wir, dass Sie in der Lage sind, ihr Fahrzeug ordnungsgemäß abzustellen- ohne weiter Verkehrsteilnehmer und Mitmenschen dabei zu gefährden.
Ausreichend Parkfläche ist daür vorhanden, z.B auf der Parkfläche am Bahnhof.

Grüße

Unhöflich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Altehans Tierarzt

Wäre Frank altehans nicht gewesen würde meine Husky Hündin jetzt schon 16 Wochen in der urne zu Hause stehen . Sie wurde unerklärlich krank 5 ta u 3 Kliniken u Klinik England gaben meinen Hund auf niemand fand raus was sie hat aber Frank gab nicht auf .. ohne das Experimente gemacht wurden ohne das mein Husky bei dem musste... Frank behandelte mit bedacht u voller behutsamkeit meine Hündin mich baute er immer wieder mit klaren u lieben Worten auf da ich psychisch am Ende war.. LG yuki u stormey

Frank Altehans

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Das freut uns sehr!!
LG
Das Praxisteam

Der beste Tierarzt weit u breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Altehans Tierarzt

Er hat uns ohne weitere Behandlung weggeschickt, da er mit unserem Hund nicht
helfen wollte, er hat unseren Hund als "böse" bezeichnet nachdem er Ihn provoziert
hatte...Unser Hund hatte starke Rückenschmerzen, unter diesen Umständen provoiert
man keine Tiere....Ich kommt wohl nur mit perfekt dressierten Hunden klar, aber welcher
Hund ist schon perfekt??

Frank Altehans

An so einen Fall kann sich leider keiner in unserm Team erinnern.
Grüße
Das Praxisteam

Dieser Arzt provozierte unseren kranken Hund... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Altehans Tierarzt

Auf Anraten und Empfehlungen bin ich dorthin. Er hat sich sehr wenig Zeit genommen, nicht gründlich untersucht und hat sich auch nicht besonders auf die Katze eingelassen. Leider nimmt er sich nicht sehr viel Zeit zum untersuchen und erklären. Der Umgang mit dem Tier war auch nicht so besonders liebevoll. Das Team dort ist sehr nett.

Frank Altehans

Schade, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben.
Gerne sind wir auch zu einem persönlichen Gespräch bereit.
Wir wünschen Ihnen alles Gute
Das Praxisteam

Nimmt sich wenig Zeit und erklärt wenig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben