Praxis Dr.med. Frank Bier Facharzt für Innere Medizin
Gräfrather Str. 10, Wuppertal

Dr. med. Frank Bier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Bier?

Standort: Praxis Dr.med. Frank Bier Facharzt für Innere Medizin

Kam auf Empfehlung meines inzwischen verstorbenen Partners zu Dr. Bier. Fühlte mich vom ersten Praxisbesuch sofort verstanden und bestens betreut. Dr. Bier hört zu, ist einfühlsam, diagnostiziert präzise, spricht Klartext, erklärt, nimmt den Patienten ernst. Meine 1-stündige Zugfahrten pro Praxisbesuch nehme ich sehr gerne in Kauf - ist mir dieser Arzt wert!!!
Telefonisch sehr schwieriges Durchkommen! TIPP: Email mit Anliegen u. Tel. Nr. schreiben. Es wird schnell reagiert und zurückgerufen!!

Sehr kompetenter u. vertrauensvoller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Bier Facharzt für Innere Medizin

Dr. Bier ist ein sehr guter Arzt. Leider nutz Es mir nichts, wenn ich nicht hingehen kann. E-Mail wurde nicht beantwortet, Telefon ist dauernd besetzt. Vorsprechen ohne Termin nicht möglich.

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Bier Facharzt für Innere Medizin

Wir sind schon seitdem Dr.Bier die Praxis hat bei ihm in Behandlung....und bereuen das in keiner Art und Weise.
Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und deren Angehörige.
Vorallem drängt er seine Patienten zu nichts .
Er nimmt einem mit seiner immerzu freundlichen Art manch aufkommende Ängste.
Auch das Team um ihn herum immerzu freundlich und zuvorkommend.Danke für alles

Der beste und kompetenteste Arzt in Vohwinkel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Bier Facharzt für Innere Medizin

Ein sehr kompetenter und menschlicher Arzt. Super Diagnostiker, der sehr genau zuhört, sich Zeit nimmt und auf alle Fragen sachkundig eingeht. Als Mediziner uneingeschränkt empfehlenswert.

Ein hervorragender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nettes Praxisteam!
Habe mich zu jeder Zeit gut beraten und aufgehoben gefühlt.

Sehr Netter und Vertraunswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Bier Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit viele Jahren Patietin bei ihm und bin seither immer zufrieden.

Absolut klasse Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Bier Facharzt für Innere Medizin

bin sehr zufrieden ausser das der Telefonhörer immer erst zur Seite gelegt wird bei Anruf

toller Arzt ,nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Bier Facharzt für Innere Medizin

Freundlich, mit offen positiver Ausstrahlung, hört aufmerksam zu, informiert ausführlich und lässt einen am Diagnose/Behandlungsplan teilnehmen.

Schon beim Aufnahmegespräch konnte ich feststellen, ganzheitlich wahrgenommen zu werden und nicht nur da, wo es gerade "zwackt".

Für mich auch wichtig, dass er sich gut mit Alternativmedizin auskennt und u.a. Chiropraktik anbietet (und sie auch kann!)

(Meine Mutter ist dort als "Herzpatientin" optimal umfassend betreut)

Mit Dr. Bier habe ich den für mich idealen Hausarzt gefunden, auch wenn die Praxis überfüllt ist.

Umfassende, individuelle Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Bier Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt, den den Patienten zuhört und sich genügend Zeit nimmt. Der Patient wird ganzheitlich betrachtet und alle notwendigen Untersuchungen werden, wenn möglich direkt in der Praxis durchgeführt (Blutbild, Ultraschall, ...).
Herr Dr. Bier ist immer sehr freundlich und an einer gemeinsamen Lösung mit dem Patienten interessiert. Dafür hat er neben der Schulmedizin auch alternative Methoden im Repertoire (Homöopathie, Akupunktur). Wenn er aber auch mal nicht weiterweiß, wird man an einen Facharzt überwiesen.
Ich fühlte mich immer gut aufgehoben in der Praxis.
Auch das gesamte Praxisteam zeichnet sich durch Freundlichkeit und zuvorkommendes Verhalten aus. Man muss nie lange warten und auch nie auf bestimmte Untersuchungen drängen, da dies das Team in die Hand nimmt. Alles, was machbar ist, wird auch für den Patienten getan.
Täglich gibt es eine Notfallsprechstunde, so dass man auch ohne Termin kommen kann. Hat man einen Termin, muss man nicht wirklich warten.
Mir ist das menschliche immer sehr wichtig. In vielen Praxen geht das durch eine gewisse "Durchschleusementalität" verloren - nicht hier. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich hier als Mensch im Mittelpunkt stehe.
Alles in allem kann ich Herrn Dr. Bier sehr guten Gewissens weiterempfehlen und danke ihm für eine sehr gute Behandlung.

Kompetenter, freundlicher Arzt, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Bier Facharzt für Innere Medizin

Hier passt alles!! Der Doktor erklärt wirklich super und verständlich!

Echt Klasse!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben